QuickBedwars QBW nicer modus aber Kritik

TheRealSchnudelo

Mitglied
11 März 2016
91
141
310
McDonalds
Hey,
ich liebe QBW denn neuen BW modus, aber ich habe auch etwas zu mekern.

1. Ich finde man sollte das Item "Bett" aus dem Shop entfernen da , wenn schwitzer QBW spielen das game auch endless machen können. Z.b wenn 2 schwitzer in einer runde sind könnten sie immer in der Mitte campen und wenn Bett ihr fast weg ist in die Base und ein neues kaufen, weil man mit den verkürzten spawn zeiten von Gold, Bronze und Eisen in nur 4 min 64 Gold hat (64÷4=16 16*15=240 240÷60=4). Das heißt wenn die spawn zeit auf 18,8 sec. gesetzt würde dann hätte der Gegner wenigstens 0,8 sec. seinen enemy zu Killen, was meiner Meinung mach immer noch zu wenig ist. Mein Vorschlag wäre die spawn zeit auf 20-25 sec. (für Gold) zu setzen.
2. Das Diamantschwert : Es ist meiner Meinung nach zu OP, weil die Rüstng dagegen fast nichts mehr bring

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

1. Ich finde man sollte das Item "Bett" aus dem shop entfernen da , wenn schwitzer QBW spielen das game auch endless machen können. Z.b wenn 2 schwitzer in einer runde sind könnten sie immer in der Mitte campen und wenn ihr fast weg ist in die Base und ein neues kaufen, weil man mit den verkürzten spawn zeiten von Gold, Bronze und Eisen in nur 4 min 64 Gold hat (64÷4=16 16*15=240 240÷60=
Dann las nicht zu, dass sie in der Mitte campen.

• Like
Reaktionen: Deennis
Hey,

1. Ich finde man sollte das Item "Bett" aus dem shop entfernen da , wenn schwitzer QBW spielen das game auch endless machen können. Z.b wenn 2 schwitzer in einer runde sind könnten sie immer in der Mitte campen und wenn ihr fast weg ist in die Base und ein neues kaufen, weil man mit den verkürzten spawn zeiten von Gold, Bronze und Eisen in nur 4 min 64 Gold hat (64÷4=16 16*15=240 240÷60=
Rusher sind schlecht für Spielmodie. Warum schlechte Menschen bevorzugen?

Hey,

Hallo,

nach einer gewissen Zeit drängt eine Border die Spieler von ihren Basen aus Richtung Mitte, wo dann der finale Kampf bestritten wird.

MfG QuewHD

Hey,
wenn ich das richtig verstehe dann wird der Border erst nach zerstörung aller Betten kleiner, richtig?

mfg
~Schnudel

Rusher sind schlecht für Spielmodie. Warum schlechte Menschen bevorzugen?
das ist QICK Bedwars ich denke der modi ist für Rusher "gedacht" (am besten, weil eben die Zeit drängt und man sonst auch mit Bett zu tode gerusht wird) .

mfg
~Schnudel

wenn ich das richtig verstehe dann wird der Border erst nach zerstörung aller Betten kleiner, richtig?
Richtig.

Und ich glaube, es ist schwer, durchgehend in der Mitte zu campen.
Die anderen Spieler müssen in diesem Fall eben einfach alles tun, dass es für die "Schwitzer", wie du sie nennst, unmöglich wird, dort zu campen.

Hey, man kann sein Bett nur durch die Uhren "unendlich" lang erhalten.
Sobald die Border anfängt zu schrumpfen, kann das Bett-Item nicht mehr verwendet werden.
Somit ist es also gar nicht möglich nur mit dem Bett-Item sein Bett unendlich lang zu erhalten :D

Mit freundlichen Grüßen
DerFreys

• Like
Reaktionen: Tobyix und Deennis
Hey,
du hast ja eig. recht aber was ist wenn diese leute einfach Rod-Spammen und denn weg abbauen (ich kann ZickZack und Eaglen also sagt nicht "lern eaglen o. ZickZack") dann gehen sie kurz in die Base und du hinter her, dann drehen sie sich um bauen nen Turm vor dich und spammen dich wieder mit der Rod weg ;( . Dann gehen sie wieder in die Mitte und weiter gehts ...

mfg
~Schnudel
PS: Ich meine das late game wenn nur noch du und der "schwitzer", wie ich sie nenne, leben ;) .

Sobald die Border anfängt zu schrumpfen, kann das Bett-Item nicht mehr verwendet werden.
Somit ist es also gar nicht möglich nur mit dem Bett-Item sein Bett unendlich lang zu erhalten :D

Mit freundlichen Grüßen
DerFreys
aber wenn 2 Betten unterschiedlich lang Zeit haben durch Uhren etc. könnte man doch erst der dann der andere u.s.w sein Bett erneuern weil man ja innerhalb von 4min. 64 Gold bekommt (siehe ganz oben) oder etwa nicht ?? Allerdings bräuchte man dann 2 "Schwitzer" im late game. hin und her.

mfg

Dann las nicht zu, dass sie in der Mitte campen.

Mit freundlichen Grüßen
DerFreys

Ich denke, dass es nicht gut ist, dass die map nicht von der Höhe aus schrumpft, hatte heute eine Runde mit einem Spieler, der sich in der Mitte hochgebaut hat und dort gecampt hat, also finde ich es nicht sehr gelungen, dass die map nur von der Grundfläche und nicht von der Höhe schrumpft, da es so noch nerviger sein kann, als wenn die Spieler in den Basen campen, denn so hat man wenigstens noch die chance sein Bett zu halten, und die Gegner haben sowieso keines mehr

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop