Classic BedWars QBW Item Abwandlungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VinceWins

Premium
12 März 2015
38
29
603
26
twitter.com
Hii hii! :3

Da QBW wahrscheinlich nicht mehr auf den Server zurückkehren wird, fände ich es schade all die kreativen Items die es dort gab einfach zu vergessen. Deshalb frage ich mich, ob man nicht zB die Treppen oder Bridges für einen an BedWars angepassten Preis übernehmen könnte. Als Beispiel für Bridges wären vielleicht 3 oder 4 anstatt ursprünglich einem Gold angebracht. Die Treppen wären auch ziemlich praktisch, aber man könnte sie ja evtl für Eisen anstatt Bronze erwerben können, sodass diese nicht im Überfluss gekauft und gespammt werden können.

Ihr könnt mir ja gerne sagen was ihr davon haltet und ob ihr euch ielleicht noch andere Items aus QBW in normalem BW vorstellen könntet. ^-^/

MfG
~Vince c:

Instant-Brücken, Speed-Teppiche etc. sind einfach Items, die in erster Linie dem Zweck eines schnelleren Spielgeschehens folgen. Da sich das klassische BedWars von QuickBedWars aber gerade in dem Punkt uterscheidet, dass es keine künstliche Verschnellerung des Spielgeschehens gibt, finde ich nicht, dass man diese Items übernehmen sollte - womit ich natürlich nicht abstreiten möchte, da es sich dabei grundsätzlich um coole und kreative Ideen handelt.

Instant-Brücken, Speed-Teppiche etc. sind einfach Items, die in erster Linie dem Zweck eines schnelleren Spielgeschehens folgen. Da sich das klassische BedWars von QuickBedWars aber gerade in dem Punkt uterscheidet, dass es keine künstliche Verschnellerung des Spielgeschehens gibt, finde ich nicht, dass man diese Items übernehmen sollte - womit ich natürlich nicht abstreiten möchte, da es sich dabei grundsätzlich um coole und kreative Ideen handelt.

Ich stimme die zu, in QBW ging es ganz klar darum ein schnelles Spiel zu haben. Und genau deswegen würde ich mir, falls die Items erwünscht wären, eine starke Preisanpassung wünschen, damit die Items eher auf ein längeres Spiel ausgelegt sind. Wenn beispielsweise eine Treppe 1 Eisen kosten würde, müsste man eine ganze Menge dafür investieren, was besonders zu Beginn einer Runde schnell zu einem Nachteil werden kann. Im Lategame würde das meiner Meinung nach nur das längere rumlaufen ersparen. ^^
Vielleicht mache ich auch gerade einen Denkfehler, aber ich würde mir einfach diese Variation im Spiel wünschen. Danke dir für deine Antwort und Meinung! :D

MfG
~Vince

Hey,

Hii hii! :3

Da QBW wahrscheinlich nicht mehr auf den Server zurückkehren wird, fände ich es schade all die kreativen Items die es dort gab einfach zu vergessen. Deshalb frage ich mich, ob man nicht zB die Treppen oder Bridges für einen an BedWars angepassten Preis übernehmen könnte. Als Beispiel für Bridges wären vielleicht 3 oder 4 anstatt ursprünglich einem Gold angebracht. Die Treppen wären auch ziemlich praktisch, aber man könnte sie ja evtl für Eisen anstatt Bronze erwerben können, sodass diese nicht im Überfluss gekauft und gespammt werden können.

Ihr könnt mir ja gerne sagen was ihr davon haltet und ob ihr euch ielleicht noch andere Items aus QBW in normalem BW vorstellen könntet. ^-^/

MfG
~Vince c:
an sich gefällt mir diese Idee, jedoch hätte ich dazu eine kleine Optimierung. Und zwar finde ich, dass man Treppen nicht mit Eisen bezahlen sollte sondern eher mit 4 Bronze pro Stück. Das wäre meiner Meinung nach ein angemessener Preis für Sandsteintreppen in normalem Bedwars.

MfG, sirvx

Hey,

an sich gefällt mir diese Idee, jedoch hätte ich dazu eine kleine Optimierung. Und zwar finde ich, dass man Treppen nicht mit Eisen bezahlen sollte sondern eher mit 4 Bronze pro Stück. Das wäre meiner Meinung nach ein angemessener Preis für Sandsteintreppen in normalem Bedwars.

MfG, sirvx

Gut, 1 Eisen ist vielleicht wirklich kein perfekter Preis, aber es sollte wie ich finde schon etwas an das normale BW angepasst werden wo eben nicht alles so schnell wie in QBW gehen soll. Also Bronze kann es dann gerne sein, aber es sollte vielleicht schon etwas teurer sein damit man gerade am Anfang nicht unbedacht Treppen spammen könnte. ^^

Für 1 Eisen/Treppe kannst du dir auch einfach Kuchen kaufen.

Hab ich nicht dran gedacht, das stimmt natürlich! Dann sollte man vielleicht lieber eine bestimmte Anzahl an Bronze zahlen müssen. Hast du da zufällig eine Idee was ein angebrachter Preis wäre? ^^

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Vorschläge für neue Items bitte hier posten.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop