Spielmodus QBW comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GGEnte

Mitglied
12 Juni 2019
1
1
155
25
Hallo
Meiner Meinung nach und auch von anderen User wahrscheinlich auch ist das der QBW Spielmodus wieder kommen sollte . ich weiß das man keine Vorschläge von alten modis machen sollte und hoffe das das jetzt nicht Alz zu schlimm ist aber wen ich nichts tue passiert auch nichts D: . ich vermisse diesen modus sehr und wünsche mir sieht tagen nichts anderes das der Modi wieder ein Comeback bekommt . man hat auch die Möglichkeit als supremium das zu spielen aber das ist nicht das selbe . man will modis mit randoms spielen und nicht ein 20 Euro rang kaufen und ewig nach speilern suchen die mit einem das spielen . Der Modi war echt klasse und von euch echt geil umgeätzt :D . wieso das alles wegschmeißen ? es war ein sehr schöner Modus und würde ihn mir sehr gerne zurück wünschen

MFG

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hey,
deine Idee verstößt gegen die Richtlinien des Unterforums "Ideen und Vorschläge".
Hier kannst du sie nachlesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Ich zitiere:
Laubfrosch7 schrieb:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Hey,
deine Idee verstößt gegen die Richtlinien des Unterforums "Ideen und Vorschläge".
Hier kannst du sie nachlesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Ich zitiere:

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Nicht nur das.
Hinzuzufügend kann man außerdem sagen, dass dies trotzdem schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt worden ist, weshalb es zusätzlich noch gegen die Richtlinie verstößt, in der gesagt wird, dass man doch bitte die Suchfunktion vorher nutzen soll.
Bitte lies dir beim nächsten Mal die Richtlinien durch, welches außerdem sowieso mit "Unbedingt lesen!" gekennzeichnet wurden.

• Like
Reaktionen: _Laurens2_
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich bitte an die Richtlinien und nutze die Suchfunktion.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop