Spielmodus QBW Comeback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachPasciYT

Mitglied
14 Juni 2016
11
6
633
27
Zuhause c:
Ich denke die ganze ehemalige QBW Szene wartet auf ein Comeback.
Denkt mal nach GommeHD.net Team, die ganze Top 10 Spieler bzw. Top 100 Spieler Stecken den ganzen Tag in ein Blockspiel für ein gutes Ranking. Ich war selber Top 10 und ich weiß wie sich das anfühlt da spreche ich im namen von vielen Spielern.
Die meisten Spieler haben sogar dafür die Schule geschwänzt, und als dank dafür bekommt die Top 10 Kisten die in 2 min weg sind bzw. einen Rang der für 1 - 3 Monate gilt.
Die Kisten sind unnötig gewesen da die Top 10 eh Mega viele Coins hatten durch das durchsuchten des Moduses hatte.
Ganz einfach gesagt ich wäre für ein Comeback wo einfach nur die Stats resetet werden und man wieder normal Spielen kann. Klar war QBW Nicht so lange im Hype aber wenn der Gomme Server Vielleicht paar Verlosung bzw. Updates gebracht hätte wäre es nicht so weit gekommen.
Ich finde es mega schade das der Modie weg ist und ich denke das finden viele.

Bitte unterstützt diesen Beitrag mit konstruktiver Kritik und schreibt wenn die QBW Szene auch abgeht.

Letzen Worte: Es wäre mega cool von euch Liebes GommeHD.net Team wenn ihr den Beitrag Vielleicht bei einer ausführliche Team Besprechungen dran nehmen könntet da dieser Modus von sehr vielen Leuten vermisst wird

MFG EinfachPasci
 
HeyHo,

auch wenn es sich vielleicht 1-200 Leute wünschen würden, wird es sehr wahrscheinlich kein QBW-Comeback geben.
Es gab einen Grund, warum der Modus entfernt wurde und ein Comeback würde wahrscheinlich aufs selbe Hinauslaufen. Falls du so viel Spaß an QBW hattest, kannst du dir ja einen Privaten GameServer mit Supremium erstellen, dort steht QBW noch zur Verfügung. :)
 
Ich finde auch dass man aus diesem Modus sehr viel mehr Potenzial rausholen könnte, wenn man dementsprechende Updates machen würde, wie zB. neue Maps denn es gab immer nur die alten Standard Maps die es schon seit Release des Moduses gab und dann ist es klar dass es immer weniger Leute spielen. Ich würde mir persönlich wie viele andere aus der QBW Szene auch wünschen, dass dieser geile Spielmodus wieder auf das Netzwerk zurückgeholt werden sollte, denn wenn man die nötigen Updates und Bugfixes genau abarbeiten würde, dann würde der Modus auch bestimmt wieder sehr viel mehr gespielt werden würden, wenn nicht sogar ein neuer Hype mit neuen Maps entstehen würde. Ich würde es mich wünschen. Ich hoffe ihr könnt dieses Thema einmal in eine Teambesprechung mit aufnehmen. #QBW :3

-PatrickHD-
 
  • Like
Reaktionen: zTxmyQBW
Hey,


Ein Punkt geht an Gomme, wenn du sagst das Leute für QBW die Schule schwänzen. ^^
Aber QBW konnte man mal gechillt spielen.
Zum Glück gibt es noch auf dem Private Server kann man gut mit dem Clan als Abwechslung spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop