Ich denke die ganze ehemalige QBW Szene wartet auf ein Comeback.
Denkt mal nach GommeHD.net Team, die ganze Top 10 Spieler bzw. Top 100 Spieler Stecken den ganzen Tag in ein Blockspiel für ein gutes Ranking. Ich war selber Top 10 und ich weiß wie sich das anfühlt da spreche ich im namen von vielen Spielern.
Die meisten Spieler haben sogar dafür die Schule geschwänzt, und als dank dafür bekommt die Top 10 Kisten die in 2 min weg sind bzw. einen Rang der für 1 - 3 Monate gilt.
Die Kisten sind unnötig gewesen da die Top 10 eh Mega viele Coins hatten durch das durchsuchten des Moduses hatte.
Ganz einfach gesagt ich wäre für ein Comeback wo einfach nur die Stats resetet werden und man wieder normal Spielen kann. Klar war QBW Nicht so lange im Hype aber wenn der Gomme Server Vielleicht paar Verlosung bzw. Updates gebracht hätte wäre es nicht so weit gekommen.
Ich finde es mega schade das der Modie weg ist und ich denke das finden viele.
Bitte unterstützt diesen Beitrag mit konstruktiver Kritik und schreibt wenn die QBW Szene auch abgeht.
Letzen Worte: Es wäre mega cool von euch Liebes GommeHD.net Team wenn ihr den Beitrag Vielleicht bei einer ausführliche Team Besprechungen dran nehmen könntet da dieser Modus von sehr vielen Leuten vermisst wird
MFG EinfachPasci
Denkt mal nach GommeHD.net Team, die ganze Top 10 Spieler bzw. Top 100 Spieler Stecken den ganzen Tag in ein Blockspiel für ein gutes Ranking. Ich war selber Top 10 und ich weiß wie sich das anfühlt da spreche ich im namen von vielen Spielern.
Die meisten Spieler haben sogar dafür die Schule geschwänzt, und als dank dafür bekommt die Top 10 Kisten die in 2 min weg sind bzw. einen Rang der für 1 - 3 Monate gilt.
Die Kisten sind unnötig gewesen da die Top 10 eh Mega viele Coins hatten durch das durchsuchten des Moduses hatte.
Ganz einfach gesagt ich wäre für ein Comeback wo einfach nur die Stats resetet werden und man wieder normal Spielen kann. Klar war QBW Nicht so lange im Hype aber wenn der Gomme Server Vielleicht paar Verlosung bzw. Updates gebracht hätte wäre es nicht so weit gekommen.
Ich finde es mega schade das der Modie weg ist und ich denke das finden viele.
Bitte unterstützt diesen Beitrag mit konstruktiver Kritik und schreibt wenn die QBW Szene auch abgeht.
Letzen Worte: Es wäre mega cool von euch Liebes GommeHD.net Team wenn ihr den Beitrag Vielleicht bei einer ausführliche Team Besprechungen dran nehmen könntet da dieser Modus von sehr vielen Leuten vermisst wird
MFG EinfachPasci