Wer hat dich eigentlich schon wieder gerufen? Geh Mal lieber mit deinen ddos m8s spielen.Weist du in deiner Dummheit hast du nicht bemerkt das ich mich ironischer Weise darüber lustig gemacht habe das du Freunding geschrieben hast
Wer hat dich eigentlich schon wieder gerufen? Geh Mal lieber mit deinen ddos m8s spielen.Weist du in deiner Dummheit hast du nicht bemerkt das ich mich ironischer Weise darüber lustig gemacht habe das du Freunding geschrieben hast
Wenn du keine Argumente mehr hast keine kommst du damit das ich gehen sollWer hat dich eigentlich schon wieder gerufen? Geh Mal lieber mit deinen ddos m8s spielen.
Das war bei euch Season 2Ey aber Sortiix trag bitte noch den alten Lose vs Sevected ein 5-3
Der hat nur einen lose eingetragen hat aber eig 50% loses. Die spielen halt einfach kacke hatten die 4-0gefickt obwohl wir die ganze Zeit gelacht habenEy aber Sortiix trag bitte noch den alten Lose vs Sevected ein 5-3
Das war bei euch Season 2
ich hab nix gegen ihn aber er solls mal wirklich eintragenDer hat nur einen lose eingetragen hat aber eig 50% loses. Die spielen halt einfach kacke hatten die 4-0gefickt obwohl wir die ganze Zeit gelacht haben
aber sortiix trag mal wirklich bitte den lose be s2 gegen sevected ein 5-3Du hast dich doch eingemischt? OMG, denk bitte nach, du bist so ein hoffnungsloser Fall...
Komm zeilDu hast dich doch eingemischt? OMG, denk bitte nach, du bist so ein hoffnungsloser Fall...
Warum? Willst du mir auf die Fresse schlagen?Komm zeil
Haha ich kann mich besser ausdrücken und ja ich bin der stärkeste also Knie vor mir niederWarum? Willst du mir auf die Fresse schlagen?
Wenn ja, dann beweist das einfach nur, dass du denkst, du wärst der stärkste.
Außerdem beweist dass dazu noch, dass du einfach lächerlich bist und dich nicht anders wehren kannst.
Und jetzt GEH!
Wie eingebildet und arrogant kann man nur sein? XDDDDHaha ich kann mich besser ausdrücken und ja ich bin der stärkeste also Knie vor mir nieder
da das kein deutschen Wort ist...
Deutsch Professor Sortiix mit Sprechstörung und Down-Syndrom.Schreibfehler, tut mir leid, Papi.
Schreibfehler, tut mir leid, Papi.
Geh einfach, du eingebildeter, arroganter, abgehobener Wannabe
Ich bin aber schon 3
Forum Ban für Beleidigung du kleiner RackerGeh einfach, du eingebildeter, arroganter, abgehobener Wannabe
Ich bin aber schon 3