Durch quickSG League ist es eigentlich unnötig.. :c
QuickSG League wird eh nicht durchgezogen @gangNxsteyDurch quickSG League ist es eigentlich unnötig.. :c
Doch wenn sie durchgezogen wird, ist es kacke, da zu wenig Zeit sein wird.QuickSG League wird eh nicht durchgezogen @gangNxstey
nimm den an sortiix dann komme ich auch als aushilfe mit reinWie lautet dein Name?: Vincent
Wie alt bist du? 13
Wie lautet dein SkypeName? vinc4.0
⇸ Ingame ⇷
Wie lautet dein IGN?: zRodlyDE
Deine Alltime Stats [screen]: Spiele nicht auf Stats
Deine 30 Tage Stats [screen]: Spiele nicht auf stats
⇸ Selbsteinschätzung ⇷
Deine Stärken?: Rod, manchmal Range
Deine Schwächen?: Bow
Denkst du, dass du gut mit neuen Leuten klar kommst?: Ja denke schon
⇸ Sonstiges ⇷
In welchen Clans bist du derzeit?: EpicSquad xD
In welchen Clans warst du bereits?: SupremeQSG, Visualy, nusty, EpicSquad und noch anderen fun clans
Wieso sollten wir gerade dich nehmen?: ich suche einpaar clans wo ich etwas dazu lernen kann und ihr seit so ein Clan
Wir haben ein Mindestalter, sorry. Das liegt bei 14.nimm den an sortiix dann komme ich auch als aushilfe mit rein
Wie lautet dein Name?: Vincent
Wie alt bist du? 13
Wie lautet dein SkypeName? vinc4.0
⇸ Ingame ⇷
Wie lautet dein IGN?: zRodlyDE
Deine Alltime Stats [screen]: Spiele nicht auf Stats
Deine 30 Tage Stats [screen]: Spiele nicht auf stats
⇸ Selbsteinschätzung ⇷
Deine Stärken?: Rod, manchmal Range
Deine Schwächen?: Bow
Denkst du, dass du gut mit neuen Leuten klar kommst?: Ja denke schon
⇸ Sonstiges ⇷
In welchen Clans bist du derzeit?: EpicSquad xD
In welchen Clans warst du bereits?: SupremeQSG, Visualy, nusty, EpicSquad, Sevected und noch anderen fun clans
Wieso sollten wir gerade dich nehmen?: ich suche einpaar clans wo ich etwas dazu lernen kann und ihr seit so ein Clan
Junge ich bin selber noch 13Wir haben ein Mindestalter, sorry. Das liegt bei 14.
Abgelehnt ⇸Wir haben Mindestalter, das bei 14 liegt.
Du bist der Vater deiner Mutter xdJunge ich bin selber noch 13
Vinc xddDann spiele ich halt kein mainkraft mehr
Alle im clan hatten vorher schon mit simon kontakt , daher wird bei den leuten bei sowas aisnahmen z.b beim alter gemacht , ausserdem warsz du aich mal unter 14 @SortiixYT @TeamRisonDiese Ausrede xD
Safe die Hälfte hier ist unter 14
Aber noofense XDD allein sehrhat
Serhat ist nicht mehr drinnen.Diese Ausrede xD
Safe die Hälfte hier ist unter 14
Aber noofense XDD allein sehrhat
Tut uns leid.Wallah ich werde dieses Jahr 14 kannst mich aber trzdm in Clan lassen sonst is V <o/
bin 13 und dicke trzdm gefühlt die ganze szene, da juckt das alter doch ned wtf?Alle im clan hatten vorher schon mit simon kontakt , daher wird bei den leuten bei sowas aisnahmen z.b beim alter gemacht , ausserdem warsz du aich mal unter 14 @SortiixYT @TeamRison
XDbin 13 und dicke trzdm gefühlt die ganze szene, da juckt das alter doch ned wtf?