Ich bin nicht daheim, entschuldige mich aber dafür.Kaum bin ich qaze geleavt, schon müsst ihr meinen SG Clan (YvesSaintLaurent) provozieren nice
Leider provozieren die meisten SG-Spieler mit "QSG rndms" und kassieren dann...
Ich bin nicht daheim, entschuldige mich aber dafür.Kaum bin ich qaze geleavt, schon müsst ihr meinen SG Clan (YvesSaintLaurent) provozieren nice
Ja, bis wir einen neuen haben c:passtaber ich komme jetzt immer auf qsg gang oder? c:
xDDDD DangeeeAccepted du hure
kampfsau74' habe mich mit requu zsm umbenannt xDDDyeezy76 ➳ Serhat
noch in nwcmr?xDDDD Dangeee
kampfsau74' habe mich mit requu zsm umbenannt xDDD
Xd viel spaß noch beim specen m8Jaaa klar lol
Idk was abgelaufen ist, da ich am Ende erst gespect habe, habe aber gehört, dass ihr zuerst geprovot habt ka.Musti die fanden es lustig uns „qsg rndms“ zu nennen, dann hab ich halt gezeigt was dieser „qsg rndm“ so kann und habe die dann geholt. Sonst war nichts
Das „Lol“ darf net fehlen, dass macht es aus
Ich weiß es auch nicht, ich weiß nur, dass Jonas ein 3v1 gerissen hat, und dass deine Leute geprovot haben...Idk was abgelaufen ist, da ich am Ende erst gespect habe, habe aber gehört, dass ihr zuerst geprovot habt ka.
Und am Ende war Diamond inkompetent und hat beim fighten Chat geöffnet lol
Wenn ich wieder da bin :xwollen cw
Wenn du das denkst, dann geh dich vergraben.Xd viel spaß noch beim specen m8
Schreib mir deine Nummer hier nochmal, bitte... Mein anderer Account ist wegen irgendwas gebannt.Bewerbung
†Name: Leon†
†Ig's: Main: vape_rod CW: suunysyker Stats: truantwave†
†Alter: 14†
†Skypename: xxic3lightxx†
†Ping: 30-40†
†Clans: Army96[96]; Godness[God]; Old-Newcomer[nwcmr]; Hero[PHERO];Gjynah[_];and other randoms†
†Zurzeitiger Clan: Hero & Gjynah kann leaven†
†Stärken: Rod†
†Schwächen: Bogen†
†Stats: Reseted so let's sweat x)†
†Was ich noch sagen will: nixx†
†QSG since 3 Years†
†Ausserdem bin ich Platz 28 in SG†
†Hive Stats sind sehr gut! Trix auch†
Erreichbar auch auf Twitter: DerEchteSuuny
†Würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet da ich diesen Clan echt cool finde!†
†Wenn es ein Problem sein sollte das ich bei Hero auch aktiv bin werde ich nicht kommen†
†Über mich: Bin eine zurückhaltende Person†
Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Danköö Leon/Suuny x)
Idk was abgelaufen ist, da ich am Ende erst gespect habe, habe aber gehört, dass ihr zuerst geprovot habt ka.
Und am Ende war Diamond inkompetent und hat beim fighten Chat geöffnet lol
Bei qaze darf er spielen, bei nwcmr nicht.Wenn du das denkst, dann geh dich vergraben.
Was interessiert mich das?Bei qaze darf er spielen, bei nwcmr nicht.
Zweimal geflawlesstEr wurde aber auch so gedickt, 3vs1 hat Jonas gemacht und Diamond am Ende geflawlesst.
Weil er Chat geöffnet hatEr wurde aber auch so gedickt, 3vs1 hat Jonas gemacht und Diamond am Ende geflawlesst.
NoPush aber in der Runde als Eddy und Timo Gestorben Sind hat er auch flawless kassiert, kannst dir gerne das Replay anschauen. Ich hoffe die Sache ist jz geklärt, hab nähmlich keinen Bock auf beef.Weil er Chat geöffnet hat