Nein, entschuldige.Könnt ihr jz CW?
Nein, entschuldige.Könnt ihr jz CW?
Nichts besseres zu tun als jede CP zu stalken?Dachte ich mir.
Würd mal nicht so vorlaut seinDer typ ist so kake nh xd
Das ist ironie weil ich mit ihm WASTED geführt habeNichts besseres zu tun als jede CP zu stalken?
Würd mal nicht so vorlaut sein
Sorry, können unter der Woche so gut wie nie. Am Wochenende können wir auf jeden Fall.Könnt ihr morgen Cw gegen Genesis?
Twinyx_ ➳ Davidstonelord273 ➳ David
Selbstverständlich, ich schreibe dann am WochenendeSorry, können unter der Woche so gut wie nie. Am Wochenende können wir auf jeden Fall.
Zeigst doch noch Stärke, obwohl ich die Beweggründe nicht kenneAlles ausgetragen.![]()
Möchten halt keinen Beef mehr mit verschiedenen Clans.Zeigst doch noch Stärke, obwohl ich die Beweggründe nicht kenne
Können meist nur wochenends!^^ c:Heute cw vs. Royal?
Soll jetzt keine Werbung sein, aber da wir gemerkt haben, dass viele QSG Clanregeln sau viele Lücken haben, haben Maax & ich beschlossen, ein neues Regelwerk zu fassen, damit es keine Streitigkeiten mehr gibt! (Falls es doch welche gibt, Hero & Genesis Staff sind Schiedsrichter, also könnt ihr euch bei uns melden, falls nicht geklärt wird.)
https://www.gommehd.net/forum/threads/hero-genesis-qsg-clan-rules-private-lobbys.830646/
Hi Ich bin frxcn und würde mich gerne vorstellen und gleichzeitig für den Clan bewerben C:!Wir suchen im Moment 1-2 aktive Member.
Anforderungen: Sei Mindestens 14 Jahre alt und habe eine "gute" Clanerfahrung.
Wer lust hat bewirbt sich einfach. Die Chance getestet zu werden ist sehr Hoch!
? xDHi Ich bin frxcn und würde mich gerne vorstellen und gleichzeitig für den Clan bewerben C:!
Ich bin 14 Jahre alt und heiße Marcel.
Ich habe 2 Minecraft Accounts die frxcn (MEIN MAIN)) und Lavettii heißen.
Meine PvP Stärken sind Rod-Turns und Crits.
Meine PvP Schwächen sind leider Wasserkämpfe, aber da es selten zu Wasserkämpfen in QSG kommt ist es halb so schlimm, denke ich.
Ich habe relativ viel Clanerfahrung, da ich in vielen guten Clans war. (Saintly, Quantum, Oversize, Choke, Oxorium, Hero und Washington.
Ihr solltet mich nehmen weil ich nett bin und schnell mit neuen Personen gut klar komme.
Und zum Schluss meine QSG-Stats:
3,2 K/D und eine 30%ige WL.
Ich hoffe ich werde angenommen. Ich freue mich.
MFG Marcel