9
CW gegen Army96?
MfG
Darky
Ja bin dann au dabeiLässt sich vielleicht nächstes Wochenende einrichten!^^
Lässt sich vielleicht nächstes Wochenende einrichten!^^
2clans die nur auf redos und dq‘s schwitzen, wird spannend!Lässt sich vielleicht nächstes Wochenende einrichten!^^
Wahrscheinlich schreibst du das nur weil du mit dein clan gegen beide verlieren würdet bzw hast xD2clans die nur auf redos und dq‘s schwitzen, wird spannend!
Erstmal zu Anfang Nice Cp.
Name : Felix
Stats : Spiele nd drauf 0 Sinn
Schwächen : Ohne ts kommunizieren , obv Hacker fighten
Stärken : looten , teamplay , Team takeouts
Wielang spielst du schon auf gomme 1-2 Jahre
ClanErfahrung : ja hab ich
Clans : Akaio , Vasty alter qsg clan , Pnlty ,
Warum ihr : Ihr seit ein fairer und sehr reifer clan besonders Sortix
Ingame : Shirex_rod
MFG Felix
HHAHAAHAHAHA Schreibt der PErfection G2clans die nur auf redos und dq‘s schwitzen, wird spannend!
+15000000Wahrscheinlich schreibst du das nur weil du mit dein clan gegen beide verlieren würdet bzw hast xD
ja ich hab ja auch das RechtHHAHAAHAHAHA Schreibt der PErfection G
Gegen beide gewonnen :/Wahrscheinlich schreibst du das nur weil du mit dein clan gegen beide verlieren würdet bzw hast xD
Ok Gegen Army haben wir nicht gespielt aber gegen diesen darky pryzon und schnitzelcliebt im Namen von einem anderen Clan und die haben wir schon zerstörtja ich hab ja auch das Recht
Gegen beide gewonnen :/
Mit ddosen*..Gegen beide gewonnen :/
Eure definition :Mit ddosen*..
Ihr wisst aber, dass wir den gesamten CW nicht ernst gespielt haben, und ihr auf euer Leben getryhardet habt xddddd
Junge Kuck in die Realität du bist einfach nur neidisch auf den clanEure definition :
nicht ernstgespielt = Auf 2redos campen!
Und das wir um unser Leben getryhardet haben, erster Teil bei Yuii, zweiter kommt bald :3
Jo ich bin neidisch, hast's erfasst!!Junge Kuck in die Realität du bist einfach nur neidisch auf den clan
wo welcher ts Testspiel ? MFG FelixZum Testspiel angenommen!
HHAHAAHAHAHA Schreibt der PErfection G
+15000000
qaze.sadl.eu, bin aber im Urlaub, sry.wo welcher ts Testspiel ? MFG Felix
Ich werde das übernehmen , qaze.sadl.euwo welcher ts Testspiel ? MFG Felix
Guck*Junge Kuck in die Realität du bist einfach nur neidisch auf den clan
Gut, komme zur weiteren Vereinbarung eines Termins bitte auf unseren Teamspeak.Lässt sich vielleicht nächstes Wochenende einrichten!^^