Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Versuch numero dos xD
• Dein(e) ING(s) • NequRequ
• Reallife Name? • Ali
• Alter? • 13
• K/D • All time 1, Monthly 1.2 (Spiele nicht auf Stats)
• PvP Stärken • Bow un so
• PvP Schwächen • Manchmal Rod aim und sonst sicher noch etwas
• Ping zum Server • 25-30
• Hast du bereits Clanerfahrungen? • Hatte bis jetzt noch keine CWs
•Besitzt du Premium? • Ja LifeTime
• Lieblingsmap/warum? • Labor weil auf der Map viel Platz ist
• Warum willst du qaze joinen? • Weil ich nen QSG Clan suche und seit 2 Monaten so gut wie jeden Tag QSG spiele.
• Über dich • Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und spiele seit 4 Jahren Mc
• Skype Name?• xNyrox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch numero dos xD
• Dein(e) ING(s) • NequRequ
• Reallife Name? • Savas
• Alter? • 13
• K/D • All time 1, Monthly 1.2 (Spiele nicht auf Stats)
• PvP Stärken • Bow un so
• PvP Schwächen • Manchmal Rod aim und sonst sicher noch etwas
• Ping zum Server • 25-30
• Hast du bereits Clanerfahrungen? • Hatte bis jetzt noch keine CWs
•Besitzt du Premium? • Ja LifeTime
• Lieblingsmap/warum? • Labor weil auf der Map viel Platz ist
• Warum willst du qaze joinen? • Weil ich nen QSG Clan suche und seit 2 Monaten so gut wie jeden Tag QSG spiele.
• Über dich • Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und spiele seit 4 Jahren Mc
• Skype Name?• Savas-79
ABGELEHNT

Sortix wir wissen nicht genau ob wir euch gewachsen sind könnten wir ein Fcw erst machen und kucken ob wir EUCH gewachsen sind ? Danke MFG SWIFTED

Vorläufig angenommen. Einmal laut werden, führt zum ClanKick
Sortix wir wissen nicht genau ob wir euch gewachsen sind könnten wir ein Fcw erst machen und kucken ob wir EUCH gewachsen sind ? Danke MFG SWIFTED
Also mir ist es egal :D

Viele möchten halt (so wie ihr) keinen richtigen CW, deswegen spielen wir selten welche... :C​

macht gegen uns dann wächst ihr kappa klaus nikolaus .D
Lern Deutsch... (facepalm):dislike:

Was für gewachsen der unterschied zwischen fcw und cw is das das eine eingetragen wird und der andere ned???
Der sinn in einen Cw ist es sich ggn andere clans zu messen und ned auf die win-stats oder so zu sweaten?
Einfach nen richtigen cw und gut ist.

Was für gewachsen der unterschied zwischen fcw und cw is das das eine eingetragen wird und der andere ned???
Der sinn in einen Cw ist es sich ggn andere clans zu messen und ned auf die win-stats oder so zu sweaten?
Einfach nen richtigen cw und gut ist.
Also so klein wie die sind muss man nicht viel wachsen :DDD

• Like
Reaktionen: blvcksinan_
Sry aber hör auf ggn andere Clans zu mucken.
Jeder Clan fängt klein an und jeder spieler auch und die typen haben wenig ahnung und deshalb erkläre ich es ihnen.
Das sind leute die wollen nur fcw spielen damit sie keinen lose eintragen müssen. $

Ey qaze typen klommt ma ts lass ma weiter daddeln

• Like
Reaktionen: blvcksinan_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop