K
Sag mir doch gegen wen eigentlich? LelKANNST DU JZ MAL BITTEN DEN LOSE EINTRAGTEN ? XDDD DU WEIßt DAS WIR 3-0 GEWONNEN HABEN
Jo aber können nur am Wochenende
PRFTN ihr habt da was falsches stehen es stand 3-0 win für uns beweis video auf nachfrageSag mir doch gegen wen eigentlich? Lel
War kein Leader dabei du Held.... lol Auf Ryctx account wurde von David (Twinyx_) gespielt. kannst ihn fragen...PRFTN ihr habt da was falsches stehen es stand 3-0 win für uns beweis video auf nachfrage
Schön, dass man hier noch einen Forum-Bann bekommt, wegen solch einem Heuchler.Warum sollte ich beleidigt werde ?
Mich mögen mehr leute wie dich
Ok thxWar kein Leader dabei du Held.... lol Auf Ryctx account wurde von David (Twinyx_) gespielt. kannst ihn fragen...
Schön, dass man hier noch einen Forum-Bann bekommt, wegen solch einem Heuchler.
Dann Trag doch wenigstens den Win für euch weg wenn ihr schon den lose ned eintragen wolltRyctx account wurde von David (Twinyx_) gespielt. kannst ihn fragen...
War kein Leader dabei. = Ungültiger CW lol. Lernt erst die Regeln pls
KLAR WAR DA DER EINE LEADER MEINE GÜTE
List's sich schlecht auf deinem Bildschirm? Da war kein Leader dabei.Jetzt tragt den Lose ein alter
Wie kann man nir so eglich darauf schwitzen, alter![]()
Bist du hohl? Lese dir Regeln durch. Moderatoren dürfen nur FunCWs ausmachen. Für einen richtigen CW, MUSS ein Leader dabei sein/den CW ausgemacht haben. FunCWs muss man nicht eintragen, KANN aber.Trzdm. es war ein offzieller CW dann beschwer dich bei deinen Mods und trag ein. Wein nicht wegen einem Lose.
Stützen können wir uns darauf nicht, sorry.oder könnt ihr euch nur auf Fake Wins stützen
War ja kein offizieller. Woher willst du das egentlich wissen? Du mischst dich schon wieder in etwas ein, wovon du keine Ahnung hast. Danke btw, für die gesamten CP-Pushs.Bist du hohl? wenn deine Mods nur FCW's machen dürfen warum haben sie 1. nen offiziellen CW gemacht ?
Extremst witzig wenn du auf Grammatik Profi machst und tuhen schreibst lmaoStützen können wir uns darauf nicht, sorry.
Wenn es in deiner Interesse liegt, die gesamten anderen Clans zu fragen ob sie gegen uns verloren haben, kannst du dies gerne tuhen.
War ja kein offizieller. Woher willst du das egentlich wissen? Du mischst dich schon wieder in etwas ein, wovon du keine Ahnung hast. Danke btw, für die gesamten CP-Pushs.
https://www.gutefrage.net/frage/tuhen-oder-tun-oder-beidesExtremst witzig wenn du auf Grammatik Profi machst und tuhen schreibst lmao
Lern googeln und dann komm angekrochen lmao es heist tuenhttps://www.gutefrage.net/frage/tuhen-oder-tun-oder-beides
Meine Fresse, google bevor du eine große Fresse machst.
Wieso hast du die eingetragen xdnwcmr_ardy | Ardy
sethisfir | Serhat
Er hat die vor der Partnerschaft eingetragenWieso hast du die eingetragen xd
Man muss keine Leute vom Partnerclan stehen haben, es reicht, sobald irgendwo auf der CP was von der Partnerschaft steht.
Ardy meinte ich soll ihn eintragen, und serhat ist eh seit 15000000 Uhrjahren eingetragen.Wieso hast du die eingetragen xd
Man muss keine Leute vom Partnerclan stehen haben, es reicht, sobald irgendwo auf der CP was von der Partnerschaft steht.