Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

  • Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am
H

HGgspi7y0fmsAJb0qhFZgFgy

Unregistriert
Wieso hast du einen Win eingetragen sortiix? gegen bless
Wir standen 3-1 In führung xD
 
  • Like
Reaktionen: Skeldkek

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Hey,

wollt ihr
CW vs Newcomer?
Falls JA, dann addet

ardy158 oder Tareax
auf Skype
.

Wollt ihr uns via.
Teamspeak kontaktieren,
kommt auf
newcomer.teamspeak.me.
 
1

1k33MUmhGs5CCktkXcxwoH9C

Unregistriert
Hey, euer Clan scheint mir kompetent, aktiv und nett zu sein. Wir, das Clanecke.de Team, haben einen Teamspeak, welcher bisher recht erfolgreich war. Das Konzept unseres Teamspeaks ist dieses, dass wir Clans bei uns aufnehmen, welche uns persönlich aktiv und kompetent scheinen.

Wir möchten ihnen hiermit das Angebot machen, bei unserem Teamspeak mit zu machen.

Was sie von uns erhalten würden :
3x Eigene Clanchannel eurer Wahl.
Eine eigene CW Gegner Warteschlange
Euren eigenen Clanrang

Ich kann ihnen nur empfehlen, sich einfach mal den Teamspeak anzusehen, da er mittlerweile schon recht viele User und Clans besitzt. Wir möchten nebenbei noch erwähnen, dass unser Clan Teamspeak ein Clan Teamspeak für Clans jeglicher Spielmodi ist, welche dann aber der Reihe nach sortiert werden.

Unsere Teamspeak IP ist Clanecke.de
Sie können auf unserem Teamspeak entweder in den Support gehen, als auch den User Zobey04 auf Skype zu adden


LG : Benji

f
 
J

JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_

Unregistriert
Hey, euer Clan scheint mir kompetent, aktiv und nett zu sein. Wir, das Clanecke.de Team, haben einen Teamspeak, welcher bisher recht erfolgreich war. Das Konzept unseres Teamspeaks ist dieses, dass wir Clans bei uns aufnehmen, welche uns persönlich aktiv und kompetent scheinen.

Wir möchten ihnen hiermit das Angebot machen, bei unserem Teamspeak mit zu machen.

Was sie von uns erhalten würden :
3x Eigene Clanchannel eurer Wahl.
Eine eigene CW Gegner Warteschlange
Euren eigenen Clanrang

Ich kann ihnen nur empfehlen, sich einfach mal den Teamspeak anzusehen, da er mittlerweile schon recht viele User und Clans besitzt. Wir möchten nebenbei noch erwähnen, dass unser Clan Teamspeak ein Clan Teamspeak für Clans jeglicher Spielmodi ist, welche dann aber der Reihe nach sortiert werden.

Unsere Teamspeak IP ist Clanecke.de
Sie können auf unserem Teamspeak entweder in den Support gehen, als auch den User Zobey04 auf Skype zu adden


LG : Benji

f
Ein Free TS reicht uns, danke.

~srtx.
 

God6ty9

Mitglied
30 Apr. 2016
12
171
693
22
Heute CW gegen Choke?
Wenn ja adde jonas_pfeiffer7 auf Skype oder starte eine Unterhaltung im Forum!​
 

triqxSG

Mitglied
15 Juli 2017
0
0
520
20
× Name × Nevzat
× Alle Ingamenames × ItsGodness, Godness_
× Alter × 12
× Skypename × McGreqor
× Stats × 30 Tage 1,65 K/D und ALL auch 1,65 K/D
× PvP-Schwächen × Bow
× PvP-Stärken × Schwert
× Aktivität auf Gomme× 2-6 Stunden Pro Tag!
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 3 Jahre ungefähr
× Hast du Clan Erfahrung bzw, in welchen Clans warst du bereits × spoof, kikarmy, #Casi, Ja habe erfahrung.
 
J

JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_

Unregistriert
Lel wieso bin ich nicht mehr im Clan?
Du bist nie auf dem TS und hast dich noch nie blicken lassen.

× Name × Nevzat
× Alle Ingamenames × ItsGodness, Godness_
× Alter × 12
× Skypename × McGreqor
× Stats × 30 Tage 1,65 K/D und ALL auch 1,65 K/D
× PvP-Schwächen × Bow
× PvP-Stärken × Schwert
× Aktivität auf Gomme× 2-6 Stunden Pro Tag!
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 3 Jahre ungefähr
× Hast du Clan Erfahrung bzw, in welchen Clans warst du bereits × spoof, kikarmy, #Casi, Ja habe erfahrung.
Testspiel. Komm die Tage mal auf den TS. c:
 

halbnase

Mitglied
24 Juli 2017
0
91
160
Du bist nie auf dem TS und hast dich noch nie blicken lassen.


Testspiel. Komm die Tage mal auf den TS. c:
Xd bin im Urlaub das hatte ich aber auch gesagt. Wenn ich zurück bin, bin ich meine ich einer der aktivsten war ich auch in Coben aber naja ich meine ich bin im Urlaub dafür kann ich nichts... vielleicht kannst mich ja wieder eintragen da du's ja jetzt weißt
 
J

JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_

Unregistriert
Xd bin im Urlaub das hatte ich aber auch gesagt. Wenn ich zurück bin, bin ich meine ich einer der aktivsten war ich auch in Coben aber naja ich meine ich bin im Urlaub dafür kann ich nichts... vielleicht kannst mich ja wieder eintragen da du's ja jetzt weißt
Du meintest 2 Wochen. Bei mir ist nun die erste Schulwoche rum.

Alles gut^^

Puuuuuuuush
 

halbnase

Mitglied
24 Juli 2017
0
91
160
Du meintest 2 Wochen. Bei mir ist nun die erste Schulwoche rum.

Alles gut^^

Puuuuuuuush
Bin NRW Köln aber naja da haben wir noch genau 1 Woche Ferien und am Freitag in der Frühe bin ich wieder da aber naja wenn man's nötig hat kannst gerne im Internet vorbeischauen dort stehen alle jeglichen Details zu den Sommerferien bezüglich KÖLN (NRW)

Du meintest 2 Wochen. Bei mir ist nun die erste Schulwoche rum.

Alles gut^^

Puuuuuuuush
Außerdem kannst du Sortiix fragen er könnte dir gerne sagen das ich einer der aktivsten in Cbn war.
Um eine kurze Analyse beizutragen -

Unter der Woche -

2-3 STD

Wochende -

3-7 STD

Ehhh und eigentlich sollte sortiix wissen das ich im Urlaub bin habe es ihm nämlich auch gesagt aber naja jetzt hast du alle jeglichen Beweise (:
 
D

durGzh-ZDeczM8NI8qxgMQsX

Unregistriert
☣ T E M P L A T E ☣

× Name × Fabian
× Alle Ingamenames × unterwegs, unterwegs69
× Alter × 17
× Skypename × fabiplays1
× Stats × resette in paar Tagen
× PvP-Schwächen × Wasserfights
× PvP-Stärken × Sprintresets, S-Tab
× Aktivität auf Gomme× spiele fast nur Gomme / Timolia
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × mehr als 3 Jahre
× Hast du Clan Erfahrung bzw, in welchen Clans warst du bereits × Unity (SG Clan)

Info: war jetzt sehr lange inaktiv und würde jetzt wieder anfangen. Bin derzeit noch im Urlaub aber würde mich sehr über ein Testspiel freuen, wenn ich wieder back bin!
Wenn möglich: Tragt mich bitte erstmal als inaktiven Member ein :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop