Inaktiv Qaze ➳ † 08.06.2017 - 03.04.2018 †

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
× Name × Nico
× Alle Ingamenames × lotus4life
× Alter × 14
× Skypename × devilrvles
× Stats × Platz 90 6er KD 45 WL
× PvP-Schwächen × Bögen und Wasserfights
× PvP-Stärken × Rods und Teamplay
× Aktiv auf Gomme× ya
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × Ungefähr 3 Jahre bin aber Hive Spieler
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × War nicht so oft in Clan damals in SMOON als es noch n Qsg Clan war

Danke fürs lesen

Nico
ACCEPTED
Bitte verifiziere dich auf unserem TS!

× Name × Nico
× Alle Ingamenames × lotus4life
× Alter × 14
× Skypename × devilrvles
× Stats × Platz 90 6er KD 45 WL
× PvP-Schwächen × Bögen und Wasserfights
× PvP-Stärken × Rods und Teamplay
× Aktiv auf Gomme× ya
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × Ungefähr 3 Jahre bin aber Hive Spieler
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × War nicht so oft in Clan damals in SMOON als es noch n Qsg Clan war

Danke fürs lesen

Nico
ANGENOMMEN

Es ist völlig irrelevant, ob du dich bei irgendwem informierst wie der cw war. Trag einfach den Lose ein.

Was willst du denn jetzt?

Chill mal, nichtmal das Pending war eingetragen, muss mich noch bei Jonas informieren, wie der CW war. Mein Gott.
Was bringt es euch, wenn er eingetragen ist? Seid ihr dann happy bis an euer Lebensende?
Ihr habt jetzt bei dem Stand von 4–1 aufgegeben und jeder sagt, dass ihr nichts eintragt. Sicherlich wäre es klug jetzt jeden Lise einzutragen, sonst kann es Leute geben, wie z.B Ich, die dann zu einem meiner Bekannten Forummoderatoren gehe und eure Page, bzw. Forumaccunt sperren lasse, da mir von Beginn an klar war, dass da etwas nicht stimmt bei euren Statistiken.

Hiermit bitte ich euch den Lose 5-1 gegen Nifty einzutragen. Natürlich könnt ihr auch bei 4-1 weiterspielen, aber ihr wolltetja aufgeben. Ab jetzt habt ihr 48Std. um den Cw einzutragen, sonst kann ich meinen Forummoderator in Anspruch nehmen.

Ihr habt jetzt bei dem Stand von 4–1 aufgegeben und jeder sagt, dass ihr nichts eintragt. Sicherlich wäre es klug jetzt jeden Lise einzutragen, sonst kann es Leute geben, wie z.B Ich, die dann zu einem meiner Bekannten Forummoderatoren gehe und eure Page, bzw. Forumaccunt sperren lasse, da mir von Beginn an klar war, dass da etwas nicht stimmt bei euren Statistiken.

Hiermit bitte ich euch den Lose 5-1 gegen Nifty einzutragen. Natürlich könnt ihr auch bei 4-1 weiterspielen, aber ihr wolltetja aufgeben. Ab jetzt habt ihr 48Std. um den Cw einzutragen, sonst kann ich meinen Forummoderator in Anspruch nehmen.
Nerv nicht! Lass meine Babys in ruhe!

• Like
Reaktionen: IBimsEinsSortiix
wie z.B Ich, die dann zu einem meiner Bekannten Forummoderatoren gehe und eure Page, bzw. Forumaccunt sperren lasse, da mir von Beginn an klar war, dass da etwas nicht stimmt bei euren Statistiken.
:dislike::dislike::ROFL: Fang schonmal an zu buddeln, danke.

Kannst geren alle Clans fragen, ob wir gegen sie gewonnen oder verloren habe.
96 müsste dann ja laut dir auch etwas falsch eintragen, oder nicht?
96 ist btw nicht der einzige Clan, der wins macht. Chill jetzt dein Eichelkäse und geh von der Page.

Nerv nicht! Lass meine Babys in ruhe!
Baaaabyyyy <33

Schade nur das der CW von einem Mod geleitet wurde, der keine Berechtigung hatte diesen CW anzusetzen und auszuführen. Da Mods keine CWs ausführen dürfen ist der CW ungültig.

Leute geben, wie z.B Ich, die dann zu einem meiner Bekannten Forummoderatoren gehe und eure Page, bzw. Forumaccunt sperren lasse, da mir von Beginn an klar war, dass da etwas nicht stimmt bei euren Statistiken.
Damit droht jeder zweite...

• Like
Reaktionen: IBimsEinsSortiix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop