SkyWars Pyro wieder besser machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Stärke des Kits soll nicht die Schärfe sondern die Verbrennung sein, da das Kit eigentlich so gedacht ist, dass du deine Gegner anzünden und dann mit einem anderen Schwert weiterkämpfen sollst, weil das Goldschwert sonst kaputt geht.
Und somit ist das, was das Kit gut macht, immer noch vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hoo, Ich als monatlange Platz 1 im Kit Pyro kann diesem Beitrag nur zustimmen!
Ich habe es schon öfters hier im Forum erläutert, zuletzt in dem wo es um das neue Update geht.
Nicht die Schärfe ist das starke an dem Schwert sondern die Verbrennung 2.
Wenn der Gegner eben dieses Verbrennung 2 Schwert hat und man selbst keinen Wassereimer oder einen Feuerrezi-Trank,
brennt man einfach zulange.
Also ich wäre dafür, dass man dem Goldschwert wieder Schärfe 3 gibt aber auf Verbrennung 1 runtersetzt,
dazu würde ich die Haltbarkeit noch um etwa einen drittel runtersetzen.

Hey Hoo, Ich als monatlange Platz 1 im Kit Pyro kann diesem Beitrag nur zustimmen!
Ich habe es schon öfters hier im Forum erläutert, zuletzt in dem wo es um das neue Update geht.
Nicht die Schärfe ist das starke an dem Schwert sondern die Verbrennung 2.
Wenn der Gegner eben dieses Verbrennung 2 Schwert hat und man selbst keinen Wassereimer oder einen Feuerrezi-Trank,
brennt man einfach zulange.
Also ich wäre dafür, dass man dem Goldschwert wieder Schärfe 3 gibt aber auf Verbrennung 1 runtersetzt,
dazu würde ich die Haltbarkeit noch um etwa einen drittel runtersetzen.
Naja, 1/3 wäre zu viel. 18-20 Haltbarkeitspunkte würden reichen.

Das Pyro-Schwert macht aktuell 6.5 Schaden. Wenn man den durch Fire-Aspect II entstandenen Schaden dazurechnet, liegt der Wert allerdings bei 13,5. Das Schwert ist also deutlich besser als ein unverzaubertes Diamantschwert, und man sollte nicht vergessen, dass das Kit darüberhinaus über zwei Lavaeimer verfügt.

An der Stärke des Kits wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr ändern.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop