Pyro - Sprungkraft Upgrade ersetzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
575
842
1.040
Deutschland, Europa
Guten Tag liebe Gommunity,

ich habe diese Idee schon mal vorgeschlagen, da zu der Zeit die Klasse Pyro nicht spielbar war wegen einem Bug. Jetzt schlage ich diese Idee erneut vor, da die Sprungkraft absolut unnütz ist!

Zitat von Laubfrosch7:
Der Klasse, durch die Entfernung der Sprungkraft I, Vorteile gegenüber anderen Klassen zu nehmen, halte ich für keine gute Idee.

Ich bezweifle stark, dass die Sprungkraft vorteilhaft für den Pyro ist. Man upgradet seine Klasse, um diese stets zu verbessern. Bei allen Klassen ist das der Fall, außer beim Pyro. Wenn man sich die Sprungkraft kauft, erschwert man sich das Spielen, da man nun langsamer als je zuvor ist und keinen wirklichen Vorteil im Kampf oder bei den Maps hat. Der einzige Vorteil der Sprungkraft ist es, dass man bei Bismarck eine kleine Abkürzung nehmen kann, um schneller zu einem Punkt zu gelangen. Somit hat der Pyro nur auf einer Map einen kleinen Vorteil. Im Kampf selbst gibt die Sprungkraft dem Pyro keinen Vorteil.

Jetzige Upgrades des Pyros:
1. Schärfe 2
2. Sprungkraft 1
3. 2 Feuergranaten
4. Fire Aspect 2
5. Federfall 1
6. 3 Feuergranaten
7. Federfall 2
8. Normale Laufgeschwindigkeit

Ich habe mir nun eine Möglichkeit überlegt, wie man diese Lücke füllen könnte.
Man würde nicht direkt Schärfe 2 erhalten, sondern man würde zunächst Schärfe 1 und später Schärfe 2 erhalten, da dies ja schon ein ziemlich starkes Upgrade ist. Federfall 1 ist kein wirklich starkes Upgrade, weshalb ich es nah an den Anfang gesetzt habe.

Mögliche Anordnung:
1. Schärfe 1
2. Federfall 1
3. 2 Feuergranaten
4. Fire Aspect 2
5. Schärfe 2
6. 3 Feuergranaten
7. Federfall 2

Das ist nur eine Möglichkeit von vielen, jedoch würde ich so eine Anordnung der Upgrades des Pyros ziemlich gut finden. Ich bitte euch, dass ihr euch das ganz genau durch den Kopf gehen lasst und diesen Vorschlag nicht einfach so ablehnt.

Mit freundlichen Grüßen
berschok

Mögliche Anordnung:
1. Schärfe 1
2. Federfall 1
3. 2 Feuergranaten
4. Fire Aspect 2
5. Schärfe 2
6. 3 Feuergranaten
7. Federfall 2
Perfekt.
Allerdings würde ich dem Pyro irgendwie noch so etwas wie Schutz 1 auf der Platte geben, so als Kompensation für das eigentlich als Vorteil gedachte Upgrade, welches entfernt werden würde.

Perfekt, finde auch, dass man am Anfang direkt etwas zu viel Damage macht.
Als ausgleich gegen kein Sharp 2 am Anfang könnte man zu dem Prot 2 auf der Brust noch Prot 1 oder 2 auf die Hose geben.

• Like
Reaktionen: berschok
Perfekt.
Allerdings würde ich dem Pyro irgendwie noch so etwas wie Schutz 1 auf der Platte geben, so als Kompensation für das eigentlich als Vorteil gedachte Upgrade, welches entfernt werden würde.

Der Pyro hat schon von Anfang an Protection 2 auf der Brust, da müsste man dann dem Pyro Protection 1 auf die Hose geben! Dann wäre das auch in Ordnung.

Perfekt, finde auch, dass man am Anfang direkt etwas zu viel Damage macht.
Als ausgleich gegen kein Sharp 2 am Anfang könnte man zu dem Prot 2 auf der Brust noch Prot 1 oder 2 auf die Hose geben.

Ja, so könnte man das auch machen!

• Like
Reaktionen: nxtCrit
Ich finde die Idee auch gut. Der einzige Vorteil mit Sprungkraft wäre höchstens , dass man als Pyro etwas schwerer für Sniper zu treffen ist. Das ist aber nur ein sehr geringer Vorteil. Man ist langsamer und das stört.

• Like
Ich finde die Idee auch gut. Der einzige Vorteil mit Sprungkraft wäre höchstens , dass man als Pyro etwas schwerer für Sniper zu treffen ist. Das ist aber nur ein sehr geringer Vorteil. Man ist langsamer und das stört.

Man könnte auch sagen, dass man bessere "Crits" verteilen kann, wenn der Pyro diese Sprungkraft besitzt, dies kann er jedoch auch ohne Sprungkraft tun, wenn er darauf aus ist.

• Like
Reaktionen: Tomram
Sprungkraft war vor CQ 2.0 auf Tatooine stark. Man konnte mit Pyro über manche Sachen darüberspringen, über die man mit z.b. Sniper nicht konnte. Das war für mich immer der Hauptvorteil. Seit dem Update stört die Sprungkraft nur noch, weil sie auf keiner Map mehr große Vorteile bringt. Da kann man sie auch gleich entfernen

Das mit dem Schutz finde ich auch ne sehr gute Idee. Pyro muss halt ausgeglichen bleiben.
Sharp 2 ist eh stark, da das Schwert eig. mit dem Feuer gegen Tanks gedacht ist.

Ich finde die Idee also gut.

• Like
Von mir aus kann der Pyro einfach gegen den Bio. ersetzt werden :confused:

• Like
Ich finde die Sprungkraft bei Pyro auch sehr unnötig. Es macht einfach den Spaß kaputt mit der Klasse zu Spielen oder sie zu gar weiter zu Leveln. Dazu kommt noch das es im Wasser sehr Buggy ist.

• Like
Ich selber spiele eigentlich nur das Pyro-kit! Und eigentlich ist die Sprungkraft ein Nachteil, weil wenn man Berge hoch springt, schafft man trotzdem nur 1 Block, aber brauch viel länger um zu landen! Ich würde statt Sprungkraft 1 lieber einen Schutzzauber auf den Brustpanzer empfehlen!

• Like
Ich selber spiele eigentlich nur das Pyro-kit! Und eigentlich ist die Sprungkraft ein Nachteil, weil wenn man Berge hoch springt, schafft man trotzdem nur 1 Block, aber brauch viel länger um zu landen! Ich würde statt Sprungkraft 1 lieber einen Schutzzauber auf den Brustpanzer empfehlen!

Eher ein Schutzzauber auf die Hose, denn der Pyro besitzt schon Schutz 2 auf der Brust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop