SkyWars Pyro Kit

zNiik

Mitglied
19 Mai 2018
1
0
125
Ich möchte meine mienung zum Pyro kit in SW sagen: Es ist sehr op aber mein vorschalg wäre es das goldschwert mit schärfe II und verbrennung II zu einem schwert mit schärfe mit III und verbrennung II zu machen da pyro nicht mehr so op wie es früher war. Um es besser zu machen würde ich vorschlagen : 1 lava eimer zu entfernen. ich würde mich freuhen falls euch mein vorschlag gefällt und ihr das pyro kit überarbeitet.

Ich möchte meine mienung zum Pyro kit in SW sagen: Es ist sehr op aber mein vorschalg wäre es das goldschwert mit schärfe II und verbrennung II zu einem schwert mit schärfe mit III und verbrennung II zu machen da pyro nicht mehr so op wie es früher war. Um es besser zu machen würde ich vorschlagen : 1 lava eimer zu entfernen. ich würde mich freuhen falls euch mein vorschlag gefällt und ihr das pyro kit überarbeitet.
Sei so nett und lösche dieses Thema in "Feedback".
Und wenn, dann nur Schärfe 3 und Verbrennung 1.

PS: Achte auf deine Grammatik und Rechtschreibung sowie auf die Struktur.

Hey,

Diesen Vorschlag gab es bereits. Nutze bitte das Nächste mal die Suchfunktion, damit nicht doppelte Threads zu ein und dem selben Thema erstellt werden :)

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop