SkyWars Pyro kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Gomme Team,

Ich wollte nur Sagen ob man das Piro Schwert schwächer machen könnte da die Verbrennung einfach den Spielspaß verdirbt
Dafür gibt es Kits mit Feuerresi. Da der Pyro gegen solche Kits kaum eine Chancse hat, darf er nicht schwächer werden.
Auch einfach (zwei!) Klicks mit dem Wasser löschen einen. Denn dann ist man nicht mehr im Wasser.
Wenn man richtig spielt, kriegt man mit Leichtigkeit einen Pyro bezwungen.

Liebes Gomme Team,

Ich wollte nur Sagen ob man das Piro Schwert schwächer machen könnte da die Verbrennung einfach den Spielspaß verdirbt
Was soll deiner Meinung nach geschwächt werden?
Die Zeit der Verbrennung?
Die Haltbarkeit des Pyro-Schwertes?
Die Stärke des Feuerschadens?

Liebes Gomme Team,

Wie bereits oben beschrieben kann man das Kit leicht kontern. Ich finde den Vorschlag schlecht und zudem ist das Kit gut/ schlecht genug, dass es gegen andere Kits ausgeglichen ist...

Ich denke, man könnte schon die Verbrennung 2 auf Verbrennung 1 reduzieren. Pyro würde trotzdem seine Fähigkeit, leute anzuzünden, behalten und sein Schwert wäre dann nicht so heftig wie es momentan ist

Du kannst das Kit einfach mit einem Feuerresistenztrank / Knockback kontern.
Ich finde das Kit zwar stark, aber doch relativ ausgeglichen ^^

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop