SkyWars Pyro Kit | Zu OP ?

• Ersteller Ersteller sQlBozEE9v7gU_vJmInpc6hN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sQlBozEE9v7gU_vJmInpc6hN

Unregistriert
Ich habe in denn letzten tagen immerwieder skywars gespielet und mir ist ein Kit sehr aufgefallen das PyroKit
was mich daran stört an dem kit ist das es zu stark ist und man meistens denn kampf nicht überlebt aufgrund der verbrennung. Wie man weiss hat das Goldschwert |PyroKit Schärfe 3 und Verbrunnung 2 hat.
Mein vorschlag ist das man einfach schärfe 2 macht stat schärfe 3 oder man lässt schärefe 3 und macht auf verbrennung 2 verbrennung 1 dann könnte das kit so aussehen

Möglichkeit 1. Goldschwert Verbrennung1/Schärfe 3 usw.

Möglichkeit 2. Goldschwert Verbrennung2/Schärfe 2 usw.

Das goldschwert geht nach 2-3 kämpfen kaputt. Mein Tipp : Spiel mit Tank : Feuerresistenz und gute Rüstung

Assassin hat bspw ein stärkeres Schwert, welches dazu noch länger hält. Wenn man immern einen Wassereimer in seiner Hotbar hat, sollte die Verbrennung auch kein allzu großes Problem darstellen ;)

• Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
Ich finde Pyro ist vorallem in den ersten paar Minuten der Runde ziemlich start da keiner mit fire aspect rechnet...
Danach finde ich es eigentlich gar nicht mehr so stark...

Das pyro schwert ist für die ersten 5-10 minuten der runde stark, danach fast nutzlos da es
1) zu schnell kaput geht
2) die rüstung zu stark wird

Ich hab lange mit dem Pyro kit gespielt und hab jetzt auf Assassine gewechselt da es mit Pyro zu schwer wurde.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop