Pyro - Entfernung der Sprungkraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
575
842
1.040
Deutschland, Europa
Guten Abend liebe Gommunity,

wie jeder von euch bestimmt weiß, ist die Klasse "Pyro" unspielbar! Durch die Sprungkraft wird das Spielen der Klasse zur Hölle! Nachdem man ca. 6-9 Mal im Sprint gesprungen ist, wird man einige Blöcke zurück teleportiert, weshalb das Einnehmen der Flaggen zu einem Problem wird. Es ist nicht nur das Einnehmen der Flaggen, sondern an sich das ganze Spielgefühl. Es macht einfach keinen Spaß diese Klasse zu spielen.

Da die Sprungkraft ein Upgrade des Pyros ist und mit etwas anderem ersetzt werden müsste, hätte ich zwei Vorschläge, um diese Lücke zu füllen.

Seit dem neuen Update hat der Pyro von Anfang an Schärfe 2, dies könnte man mit der Sprungkraft ersetzen, sodass man sich das Goldschwert mit Schärfe 2 erst freischalten muss. Hierbei würde sich an der Stärke des Pyros nichts ändern!

Andernfalls könnte man die Sprungkraft mit beispielsweise Schnelligkeit 1 ersetzen, wobei dies den Pyro etwas stärker machen würde.

Ich hoffe ihr werdet meinen Vorschlag in Erwägung ziehen und wünsche euch noch einen schönen und angenehmen Abend!

Edit: "Ok, danke für den Hinweis. Dann müsste ich den Vorschlag etwas abändern. Bei dem Upgrade, wo man jetzt Schärfe 2 freischaltet, könnte man Schärfe 1 freischalten und bei der Sprungkraft schaltet man Schärfe 2 frei. Dies wäre eine Möglichkeit. "

~ berschok

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für den Hinweis. Dann müsste ich den Vorschlag etwas abändern. Bei dem Upgrade, wo man jetzt Schärfe 2 freischaltet, könnte man Schärfe 1 freischalten und bei der Sprungkraft schaltet man Schärfe 2 frei. Dies wäre eine Möglichkeit.

Wie wärs wenn man den Pyro seine Sprungkraft lässt und einfach das Anticheat oder woran das zurückbuggen auch sonst liegen mag einfach ändern/verbessert?

Gruß yanno3000

Guten Abend liebe Gommunity,

wie jeder von euch bestimmt weiß, ist die Klasse "Pyro" unspielbar! Durch die Sprungkraft wird das Spielen der Klasse zur Hölle! Nachdem man ca. 6-9 Mal im Sprint gesprungen ist, wird man einige Blöcke zurück teleportiert, weshalb das Einnehmen der Flaggen zu einem Problem wird. Es ist nicht nur das Einnehmen der Flaggen, sondern an sich das ganze Spielgefühl. Es macht einfach keinen Spaß diese Klasse zu spielen.

Da die Sprungkraft ein Upgrade des Pyros ist und mit etwas anderem ersetzt werden müsste, hätte ich zwei Vorschläge, um diese Lücke zu füllen.

Seit dem neuen Update hat der Pyro von Anfang an Schärfe 2, dies könnte man mit der Sprungkraft ersetzen, sodass man sich das Goldschwert mit Schärfe 2 erst freischalten muss. Hierbei würde sich an der Stärke des Pyros nichts ändern!

Andernfalls könnte man die Sprungkraft mit beispielsweise Schnelligkeit 1 ersetzen, wobei dies den Pyro etwas stärker machen würde.

Ich hoffe ihr werdet meinen Vorschlag in Erwägung ziehen und wünsche euch noch einen schönen und angenehmen Abend!

Edit: "Ok, danke für den Hinweis. Dann müsste ich den Vorschlag etwas abändern. Bei dem Upgrade, wo man jetzt Schärfe 2 freischaltet, könnte man Schärfe 1 freischalten und bei der Sprungkraft schaltet man Schärfe 2 frei. Dies wäre eine Möglichkeit. "

~ berschok

Dass du zurück gebuggt wirst liegt nicht am Kit, sondern am Server. Das Anticheat detected das als Hacken. mal ist das Anticheat zu stark und manchmal zu schwach eingestellt auf Gomme.

wie jeder von euch bestimmt weiß, ist die Klasse "Pyro" unspielbar!
Würde ich so jetzt nicht sagen
Dann müsste ich den Vorschlag etwas abändern. Bei dem Upgrade, wo man jetzt Schärfe 2 freischaltet, könnte man Schärfe 1 freischalten und bei der Sprungkraft schaltet man Schärfe 2 frei. Dies wäre eine Möglichkeit.
Ich glaube dies ist nicht so einfach. Viele Leute haben sich Schärfe 2 schon freigeschaltet und wären dann wieder Sauer ;)
Keine schlechte Idee, aber es gibt schon zwei Kits mit Schnelligkeit. Wäre meiner Meinung nach dann zu viel ^.^
Wie wärs wenn man den Pyro seine Sprungkraft lässt und einfach das Anticheat oder woran das zurückbuggen auch sonst liegen mag einfach ändern/verbessert?
Das AntiCheat wird ständig verbessert und verändert. Leider kommen die Hack Clients relativ schnell mit und deswegen müsste man es sehr oft verändern (Was zur Folge hätte das das Pyro Kit dann evtl ohne zurückbuggen geht, aber du z.B. beim Scout Kit wegen der Schnelligkeit zurückbuggst)

lg Beni

Heyho,

Wir arbeiten stets daran unser AntiCheat zu verbessern.
Der Klasse, durch die Entfernung der Sprungkraft I, Vorteile gegenüber anderen Klassen zu nehmen, halte ich für keine gute Idee.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: thraexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop