Pyro - 2. Update Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liaya

Mitglied
9 Jan. 2014
710
2.299
1.140
Hogwarts
Hallo!
Gestern fing ich an Conquest zu spielen und updatete vorhin das Kit, auf das zweite Update.
Dieses beinhaltet Sprungkraft 1, jedoch fiel mir schon nach wenigen Runden auf, dass ich relativ oft dadurch zurück gebuggt werde, und es mir weniger Vorteile gibt, als es dadurch Nachteile hat.

Meine Frage ist nun, ob man das nachträglich noch verändern könnte, oder ob ich jetzt damit leben müsste, oder mir ein anderes Kit aussuchen muss?

Ich find Sprungkraft 1 eh nicht so...damit hast du eig. keinen Vorteil. In V2 hattest du ja noch Stufe 2 mit der du 2 Blöcke hoch konntest...das war einfach besser wie ich finde. Klar, mit S1 kannste über Slabs aber mal im ernst...wie offt muss man das? evt. 2-3 Mal pro Runde auf Bismark und dann kann man als normale ohne S auch über die weil es angrenzende Blöcke gibt.

Ich find Sprungkraft 1 eh nicht so...damit hast du eig. keinen Vorteil. In V2 hattest du ja noch Stufe 2 mit der du 2 Blöcke hoch konntest...das war einfach besser wie ich finde. Klar, mit S1 kannste über Slabs aber mal im ernst...wie offt muss man das? evt. 2-3 Mal pro Runde auf Bismark und dann kann man als normale ohne S auch über die weil es angrenzende Blöcke gibt.

Ich finde, in Summernight hat es sogar viele viele Nachteile, durch die engen und tiefen Höhlensysteme.

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Ich bin auch eurer Meinung ich persönlich spiele auf gerne PYRO aber werde nicht zurück gebugt !
Das Anti-Cheat mag dich woll nich so sehr :) oder du bist so gut das du wie ein Hacker spielst was ich bezweifle ;) !

Hoffe mein Kommentar war Hilfreich

Lg Tim

Ich bin auch eurer Meinung ich persönlich spiele auf gerne PYRO aber werde nicht zurück gebugt !
Das Anti-Cheat mag dich woll nich so sehr :) oder du bist so gut das du wie ein Hacker spielst was ich bezweifle ;) !

Hoffe mein Kommentar war Hilfreich

Lg Tim

Also besser als Hacker ist ja wohl jeder. Wer hacken muss um sich toll zu fühlen, der kann sich gleich wieder verziehen!

• Like
Reaktionen: KekslordJonny

Dankesehr!

Äh, nein, nicht wirklich. Ich habe seit einem Jahr kein Minecraft mehr gespielt, tue es aber jetzt wieder wegen Conquest. Aber selbst wenn ich hacken würde, es würde mich womöglich bannen, und nicht nach jedem Rundenstart zurückbuggen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop