Y
yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
Unregistriert
Ich teame auch sonst eigentlich nie, außer für Recs und CW´sIch hab nicht gesagt dass das heute war ....
Ich teame auch sonst eigentlich nie, außer für Recs und CW´sIch hab nicht gesagt dass das heute war ....
Du bist so scheiße dumm, hhahahaahahhaha. Aber süße Google+ Beiträge :^^)))) Geh Bergmann und Expert schauen :^^))@faustschlag hmm , ich hab grad ein video von dir geguckt und dann die Kommus gelesen ..... anscheinend bin ich nicht der ei zige der dich schon mal beim 4er teamen erwischt hat xD
XD musste aber lachen, als ich die Google+ Beiträge gesehen habe xDSry dass ich nicht only Fazon und Stegi schau![]()
real life ist für dich ein Spiel, ich weiß nicht ob du einfach nur lustig sein willst, oder ob du einfach nicht grad der schlauste bist.Und PS : Sry dass ich ein Real Life hab , tolles Game solltest mal ausprobieren ;D
Hahahha du bist so dummNe ich wollte es in einer Sprache ausdrücken die du auch verstehst , weiß ja nicht ob man das kennt wenn man den ganzen Tag drinnen vorm PC sitzt und das einzige Lebensziel ist/war unter den Top10 im SG Ranking zu sein .
Nice Rechtschreibung, Grundschule?1. Falls du das denkst : das ist nicht mein Clan ......
2. Sry , ich sag nur wies ist ;D
Komm CWKommt sich im moment jeder Clan cool vor, wenn er "Elite Clan" da stehen hat aber dann Leute mit ner 0,5er kd reinläst? xD
@phillischill1904 lass es einfach so unnötige Beiträge mit rl jucken keinen.
Verlass die ClanPage. :^1. Falls du das denkst : das ist nicht mein Clan ......
2. Sry , ich sag nur wies ist ;D
Gut , wenn du mir versprichst dass du das "Elite" weg lässt
Ich könnts ihnen zutrauen aber ich weiß nicht ob das jetzt wirklich die gleich sein können [emoji14]