S
SnakeMagKekse
Unregistriert
Wenn du Responsible nicht kennst bist du sehr aktiv in der ClanszeneWer sind die beiden? Noch nie gehört?
Wenn du Responsible nicht kennst bist du sehr aktiv in der ClanszeneWer sind die beiden? Noch nie gehört?
War das jetzt ein Lob? xDAlle hier sind randys ausser dave
Nicht wirklich, aber auch keine provokation.. Randys beleidigen hier randys.. Kinda funnyWar das jetzt ein Lob? xD
Jetzt stellst sich die Frage, wer der größere Randy von beiden ist.Nicht wirklich, aber auch keine provokation.. Randys beleidigen hier randys.. Kinda funny
Alles klar.Nicht wirklich, aber auch keine provokation.. Randys beleidigen hier randys.. Kinda funny
Alles klar.Nicht wirklich, aber auch keine provokation.. Randys beleidigen hier randys.. Kinda funny
Er meinte Randy's beleidigen Randy's und nicht ein Randy beleidigt ein RandyJetzt stellst sich die Frage, wer der größere Randy von beiden ist.
Beides nonanes.. IdkJetzt stellst sich die Frage, wer der größere Randy von beiden ist.
Du bist bestimmt der Over-Killer, der jonas2246, Syphlex, talonlink und Huahwi alleine mit Holzschwert und ohne rüssi killtAlles klar.
Dave ist kein randy du randyEr meinte Randy's beleidigen Randy's und nicht ein Randy beleidigt ein Randy![]()
Let's find out.Beides nonanes.. Idk![]()
Du auch nicht 8^)Dave ist kein randy du randy
Nein aber der Desaine mit 6 armor Bars und steinschwert mit 3 armor bars und holzschwert auf 1 herz bringt.Du bist bestimmt der Over-Killer, der jonas2246, Syphlex, talonlink und Huahwi alleine mit Holzschwert und ohne rüssi killt
Wo steht in meinem Post das ich Dave meine? Das Dave kein Randy ist mir auch seit längerem bewusstDave ist kein randy du randy
Desaine ist auch ein so guter Spieler xdNein aber der Desaine mit 6 armor Bars und steinschwert mit 3 armor bars und holzschwert auf 1 herz bringt.
Krass.Nein aber der Desaine mit 6 armor Bars und steinschwert mit 3 armor bars und holzschwert auf 1 herz bringt.
Nein aber der Desaine mit 6 armor Bars und steinschwert mit 3 armor bars und holzschwert auf 1 herz bringt.
XDD der würde deinen Clan 5:0 ziehenKein Bock mehr auf Beef BB. Und das hier is ein Arab/Randy Clan