Erledigt PvPLounge Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoustSchaedl

Mitglied
7 März 2016
5
0
125
22
Hey liebes GommeHD.net Team, da ich lange nachgeforscht habe und fündig geworden bin, das der PVPlounge Client der gleiche anticheat client ist wie BAC, kann man ja mal fragen ob dieser evtl. genau so vom AAC ausgenommen werden kann wie der BAC Client, WEIL man damit ja auch gleich wenig hacken kann (sogar weniger) wie mit dem BAC client.

Dies wäre vor allem im bereich der CWBW szene sehr angenehm, da manche spieler wie zb ich nicht mit dem BAC Client spielen können. Lg!

Hey,

Ich glaube nicht das das Team noch einen Client holen wird, da das Team zurzeit mit der Partnerschaft vom BAC Client zufrieden sind.

Mit freundlichne Grüßen,

NULLYUKI

Hey,

ich glaube kaum, dass wir eine solche Kooperation eingehen. Der Badlion-Client ist einfach ziemlich vertrauenswürdig, wir arbeiten mit dem Team zusammen. Wir bezahlen zudem auch einiges an Geld, damit ihr den Client nutzen könnt. Einen neuen Client, welcher das AntiCheat bypasst, zur Verfügung zur stellen, wäre deshalb nicht sinnvoll.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop