Inaktiv PvPKekse

Bewerbung

Würde mich freuen wenn ihr die Bewerbung lesen würdet :)

Name: Erik

IGN: PassAufIchPeake (aktuell QUlT)

Stärken: Ich baue sehr sicher und faile so gut wie nie. Da ich ursprünglich aus der SG-Szene komme gebe ich sehr gute Hits. Außerdem treffe ich ziemlich sicher die EP und versuche immer alles was mir von meinen Mates gesagt wird umzusetzen. Natürlich kann ich auch sicher Cobwebmlg. Eine Stärke die nicht unbedingt aufs spielerische bezogen ist: Ich bin eine sehr ruhige, gelassene Persönlichkeit und rege mich nicht schnell über die Gegner auf oder beleidige.

Schwächen:Auch wenn ich sehr safe baue bin ich nicht der schnellste. Man kann nicht sagen, dass ich langsam bin aber ich will mit in der Bewerbung nicht besser machen als ich wirklich bin. Dann habe ich noch eine Schwäche die eher auf meine Eltern zutrifft, da ich mich häufig muten muss wenn sie mich nerven.

Position im Cw: Ich bin ein Rusher. Allerdings versuche ich mich gerade in Richtung Allrounder zu entwickeln und trainiere mein Bowaim oft in Fcws.

Premium?:Ja ich besitze Lifetime-Premium auf meinem Account.

Skype?: Aktuell besitze ich Skype nur auf meinem Handy, da es auf meinem PC seit einem Update nicht mehr startet.

Ts?: Na klar, wer kann heute noch ohne Ts
leben?

WhatsApp?: Ja ich habe WhatsApp und bin fast immer zu erreichen.

Ping: Ich habe konstant 30ms und eine sehr stabile Leitung, weshalb ich so gut wie nie time.

FPS: Leider habe ich nur 150-300 fps, da mein PC nicht gerade der beste ist... LapTop ftw xD

Clanerfahrungen: Nach ungefähr einem Jahr in der SG-Szene kam ich in verschiedene kleinere Bedwarsclans. Ich gründete den Clan FuchsArmy und spielte viele CWs. Nach dieser sehr schönen Zeit folgten viele weitere Clans: BrokenReturns, Firstrush, Revolution/DVSTC, Equal, Extin... Aktuell habe ich einen 2. Clan und auch noch den LSD Clantag :)

Nehme ich euren Clantag?:Ja, sehr gern.

Warum möchte ich in euren Clan?: Ich möchte in euren Clan weil ich bis jetzt nur sehr gutes über euch gehört habe. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem freundlichen und aktiven Clan. Also denke ich, dass ich bei euch genau richtig bin. Ich kenne ein paar Leute von euch noch von früher: ByNils, maxr95 und LamaLamaLama und würde mich echt freuen mit ihnen in einen Clan zu kommen.

Am Ende möchte ich noch einmal sagen: Ich habe mir sehr viel Mühe beim Schreiben der Bewerbung gegeben und hoffe, dass man das sieht. Über die Einladung zu einem Testspiel würde ich mich natürlich sehr freuen.
LG
Erik

Vorname Finn

IngameName : ZaraahFna

Warum ich in den Clan möchte : Würde gerne wieder kommen

PvPStärken : Ich kann den Bow hoch bringen, MLG, Spleefen, Combos, und bin mit der Rod ganz gut :)

PvPSchwächen : Mit dem Bow Spammen (unten)

Position im Cw : Allrounder :c
Clans : Bei euch und KraftKlub :)
Ping zum Server : 25-35 ab und zu aber auch drüber :c

In welchem Clan warst du Bereits : #Cecs

Wurdest du schon einmal gebannt : Ja leider, wegen sinnlosen Spawnkilling aber alles geklärt und habe mich entschuldigt

Stats : Sind ja eigentlich egal

MFG Finn xD :eek:

• Like
Reaktionen: CelinaFna
Hallo , hier ist einmal meine Bewerbung ! Da ich leider noch keine Premium besitze und ich es bald haben werde , würde ich mich über eine Bewerbung im TeamSpeak sehr freuen !
Name: Daniel
IGN: Zeeldii
Warum genau unser Clan ?: Warum genau euer Clan ? ich würde gerne eurem Clan beitreten , weil ich eure Spielart mag und schon lange nach einem freundlichen Clan suche !
Erzähl was über dich : Ich bin ein täglicher & aktiver Spieler und mag ClanWar's ! Ich besitze leider noch kein Premium-Rang da ich ihn mir leider selber verdienen muss. Es ist natürlich klar , dass es für einen 15-jährigen schwer ist an 100 Euro zu kommen aber in Kürze habe ich das Geld zusammen ! Ich bin ein sehr ruhiger Spieler und habe so manchmal meine kleine ''Aussetzer'' !

Ich hoffe , auf eine Rückmeldung und würde mich gerne im TS nochmal oral bewerben ! So hättet ihr bestimmt einen genaueren Eindruck von mir !
Mfg Daniel aka. Zeldi :)

Willkommen auf der Clanpage von den PvPKeksen

Wir sind ein deutscher BedWars Clan und
spielen dementsprechend Bedwars.
Unser Clan Tag ist #Cecs und wurde am 25.02.16 von
AllradPvP und KexerMC neu aufgemacht.

ClanWar anfragen: OFFEN
Bewerbung: ONLY INVITE
TS IP: pvpkekse.ts.dawn-server.de

Was bieten Wir ?

~ Eigener TS3 Server ~
~ Eigens ResourcePack ~
~ WhatsApp Gruppe ~

Interne Regeln

~ Befolge die allgemeinen Server Regeln ~
~ Sei nett zu deinen Clankollegen und Gegnern ~

~ Ein Angenehmes Teamplay muss da sein~

Forderungen

~ Premium ~
~ gewisse geistliche Reife ~
~ mindestens eine 3er K/D ~
~ aktiver Spieler ~

Name:
IGN:
Erzähl was über dich !:

Leader:

Max / KexerMC / Allrounder

Maik / MaikTF / Just Leader

Moderatoren

HeilOtti / Spamer

Casper / Abusoru / Allrounder

Sven / svndi / Spamer

Lea / LeaLuvsLele

Member

Manu / manu_style / Spamer

Martin / byActive / Spamer

Finn / einSuserFInn / Allrounder

Mario / JungeeeeeWAAAAAS / Spamer

Nils / byNils / Allrounder

Eric / KexerOP / Allrounder

Lasse / Obelix / Random

Aland/ leSenix_ / Allrounder

Pascal / CelinaFna / Rusher

Max / maxr95 / allrounder

Jakob / LamaLamaLama / Allrounder

Inaktiv / byClara

bySelfix <3
Klinex <3
byActive <3
Obelix <3
bycarla <3
Dumberle <3
Miichelleee <3
PxlsSchwester <3
EinfachPXL <3
Dxmon <3
KurouLuvsLea <3

Wir spielen am liebsten mit den TriForce Regeln.

Absprachen müssen bevor des Clanwar Beginns mit KexerMC oder
MaikTF im Teamspeak geführt werden.

Win | Lose
[ 17 | 11 ]

PvPKekse vs. Duckgang 1:5 [L]
PvPKekse vs. TriForce-Second 2:4 [L]
PvPKekse vs. Ma$ters 1:3 [L]
PvPKekse vs. CuzWeV 5:0 [W]
PvPKekse vs. #Defend 5:4 [W]
PvPKekse vs. DarkArmy 0:3 [L]
PvPKekse vs. EuerBettIstWeg 5:0 [W]
PvPKekse vs. Unknown 0:3 [L]
PvPKekse vs. ProWars 5:2 [W]
PvPKekse vs. #NoHandNoChance 5:0 [W] [DQ]
PvPKekse vs. PilzCrew 3:0 [W]
PvPKekse vs. #Intoxicated 0:3 [L]
PvPKekse vs. LumaArmy 1:5 [L]

PvPKekse vs. Paranoia 5:0 [W]
PvPKekse vs. Unknown 2:5 [L]
PvPKekse vs. Primus 3:5 [L]
PvPKekse vs. KnockbackCrew 3:5 [L]
PvPKekse vs. Chark 5:0 [W]
PvPKekse vs. Second Triforce 5:1 [W]
PvPKekse vs. LumaArmy 5:3 [W]
PvPKekse vs. PizzaArmy 5:4 [W]
PvPKekse vs. NaturFront 4:0 [W]
PvPKekse vs. TurtleSquad 5:2 [W]
PvPKekse vs. Revelation 5:0 [W]
PvPKekse vs. UselessCrew 5:0 [W]
PvPKekse vs. Unnamed 5:2 [W]
PvPKekse vs. Selection 5:2 [W]
PvPKekse vs. TriForce 0:5 [L]
PvPKekse vs. MysteryArmy 5:2 [W]
PvPKekse vs UnbeArmy 5:1 [W]

Season 3

PvPKekse vs. #Duckgang 4:3 [P]

PvPKekse vs. FameforAim 1:1 [P]

PvPKekse vs. Excellence 4:2 [P]

PvPKekse vs. #Nation 1:3 [P]

Hallo Samstag 11 Uhr cw!???
2x4 mal Rush 3 oder 5 runden???

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Meine Name ist Tjorven :)
IGN: Mephex
Warum genau unser Clan ?: Ich wurd auf euch aufmerksam in mehreren BW runden so wie Clanwars, wo ihr mir sehr gut vom spielerischen sowie auch von der Sympathie aufgefallen seid. Kurz: Ihr seit mir direkt nett vorgekommen.
Erzähl was über dich !: Ja, fange ich mal an.
Ich bin 13.5 Jahre alt, und komme aus Schlesweig-Holstein.
Ich liebe Minecraft spielen.
Am meisten macht mir Bedwars spaß, die CW´s und Fcw´s
Vorallem mit Premium macht es mir sehr viel Spaß.
Meine lieblings Rolle ist der Allrounder.
Ich hab auf Desert sehr gutes Aim, nur mit einer Sidebase,ohne kann ich nicht spammen.
Im Rushen bin ich denke ich mal auch ganz gut.
Ich war in : KBCJr, MysterieArmy, so wie noch anderen Clans z.B. den closed clan #Usee.
Desweiteren kann ich euch noch mehr erzählen, sofern ihr das wollt.
Mit freundlichen Grüßen
Mephex aka´ Tjorven.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

~ Premium ~ Ya
~ gewisse geistliche Reife ~ Klar. xd
~ mindestens eine 3er K/D ~ 3,70
~ aktiver Spieler ~ Jeden Tag On!

Name:Aland
IGN:BunnyAland
Warum genau unser Clan ?: Ich suche momentan nach Einem Clan und da ich euch schon was kenne, dachte ich mir einfach spontan komm Schreibste mal ne Bewerbung :3
Erzähl was über dich !:Ich heiße Aland, bin sportlich spiele gerne Ballsportarten, bin auf einem Gymnasium, kein einser aber auch kein schlechter Schüler und würde gerne in euren Clan kommen :D

Name:Fabio
IGN : PassAufIchTime
Warum genau unser Clan ?:Ich habe euren Clan ausgewählt,da ich euch sehr Reif einschätze und ihr sehr Stark im CW/FCWs seid.
Erzähl was über dich !:Hey mein Name ist Fabio.Ich bin 15 Jahre alt.Ich spiele sehr Aktiv Minecraft,und habe mich in den Modus Bedwars verliebt.Ich bin ein sehr guter Allrounder aber auch sehr guter Spammer.Ich habe sehr viel Clanerfahrung und habe Niveau um in euren Clan zu kommen.BedWars macht mir sehr viel Spaß,darum spiele ich es sehr gut und Aktiv.Aber bin leider erst wieder in 2-4 Tagen Premium-Spieler.
Da ich momentan noch Schulstress habe,bin ich nur 3-4 Stunden am Tag Aktiv.(Montag-Donnerstag)
Jedoch am Wochenende bin ich 24/2 Aktiv am Bedwars spielen.Ich beobachte euch jetzt schon eine Zeit von 2-3 Monaten,und jetzt habe ich beschlossen mich zu bewerben.Ich hoffe ihr gebt auch mir eine Chance in eurem Clan spielen zu dürfen.

Mfg Fabio

• Like
Reaktionen: zMaazed
Hallo ich bims der Fokko ich will mich hier bewerben tun als Bogen typ
ich bin gut und ich mag kekse ich kann Onestacken Rod pvp und so und fastbridgen und so ...
ich bin toll ich bin 15 alt heisse Pascal 80Wörter am start Stärken bogen Schwächen habe eine schwäche für KexerMC :3 <3 Ich bin toll Weil ihr kese im namen habt ich war mit Lini zsm desswegen bin ich noch toller und kexerop mag ich nicht so weil er ein faker vonm meinem schatzi ist <3 und so joa das wars dann auch in der schule bin ich nicht so gut aber das gleiche ich mc technisch aus byActive ist auch ganz neis und eig will ich nur in den clan wegen kevi ist doof xDD

MFG Fokko//Pascal

NE SPAß Hier Schiebt euch knacker

Diese Bewerbung geht an den BW clan PVPKekse

IGN:Fokko_

Ich bin: Rusher (kann auch, wenn es sein muss bogen übernehmen)

Wie wirst du genannt: Fokko

Stats all ( Screen ): Rank 1400 K/D: 2,5

Stats ( Screen ): Rank 68 K/D 3,0
(wenn ihr zweifel habt schaut gerne nach)

Premium ? Ja nicht mehr lange hab aber schon neue psc hier rum liegen

Teamspeak ? Ya, habe ich(falls das gemeint ist xDD)

Skype ? IchbimsPazcal

Stärken: fastbridgen, Rod, MLG

Schwächen: schnell aggressiev

Lieblings Map:
Rush/Desert

Bist /oder warst du bereits in einem anderen Clan ?
Avlnc/#Time/#Tame/Revelution/OnlyPush

MFG Fokko//Pascal :3

Hallo PvPKekse,
hiermit möchte ich mich gerne bei eurem Clan bewerben.

Mein Vorname lautet Max.
Mein Minecraftname ist _SMATH.
Mein Alter beträgt derzeit 13,5.
Meine Position ist Allrounder.
Bereits ware ich in Devision,VirusCrew, FrazeArmy, Implementation, Prave und Hallery.
Ich will zu #Cecs da ich denke ihr seit der richtige Clan für mich, und denke das ihr sympathisch seit und auch die gewisse geistige Reife besitzt.
Grüße gehen an byNils raus korrekter Typ.
Meine Stärken liegen beim Rushen und Aimen insgesamt ist natürlich das spammen eine nicht so gewählte Position, jedoch finde ich es gar nicht so, zudem bin ich gut in PvP, denke schnell und weiß was man in kritischen Situationen zu tun hat, natürlich kann ich auch den bow Gut unterstützten und auch übernehmen.
Meine Schwachstelle ist die Base zu defenden.
Mein Ping liegt ca. bei 18 ms.
Euren Clantag würde ich sehr gerne tragen und präsentieren.
Ich habe sehr gute Clanerfahrung.

Mit freundlichen Grüßen,

Max | SMATH

Hallo ich heiße Luca und wollte mich mal bei euch bewerben da ich gesehen habe wie ihr so spielt
Ich bin 13 bald 14 höre mich aber an wie 15
ING:Ego_acul (ändere ich in so 20 Tagen)
Ich will in euren Clan weil ich schon sehr lange auf der Suche nach einem guten und vorallem netten Clan.
Ich komme aus Bayern und spiele seit fast 3 Jahren Minecraft.
Ich war in zwei Clans in denen ich activ CW gemacht habe ich war sehr lange Rusher und wurde dann Spamer als unser Spamer den Clan verlassen hatte.
Ich kann natürlich Obestack und Eageln.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Ps. Bin am Anfang eher schüchtern aber mit der Zeit dann auch gesprächig.
Skypename:acul9yt

Gruß Luca

Hey PvPkekse :)
Ich würde mich gerne bei euch bewerben da ich euren clan sehr interessant finde und ich denke dass euer clan sehr nett ist.

Kommen wir zu mir :

Mein RLName ist Erik und meine IGName lautet InLoveWithGaara. Nennt mich Erik oder Gaara.
Ich besitze Premium.
Meine Stärken wären meiner Meinung nach CobwebMLG Spammen und Stompen.

Meine einzige größere Schwäche ist das base def.

Nun zu meinem Charakter:
Ich bin eine eher Ruhige Person die sich aber ab und zu auchmal aufregt. Ich habe trotz dass ich 15 bin noch eine ETWAS höhere Stimme, welche aber eigentlich nicht stören sollte.
Am Anfang wenn ich in einen Clan komme bin ich noch etwas schüchterner, was sich aber im Laufe der Zeit legt.

Da ich schon seit einem halben Jahr in der BW - Szene aktiv bin bringe ich auch Clanerfahrung mit. Trotzdem war ich noch nicht in den bekanntesten Clans. Aber meine bisherigen Clans waren auch gut.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung von mir überzeugen und freue mich auf eine evtl. positive Antwort.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop