Inaktiv PvPKekse

~ Premium ~ Liftime
~ gewisse geistliche Reife ~ Jap
~ mindestens eine 3er K/D ~ ne, weil mein Bruder mit mein acc. spielt und sie kapput macht
~ aktiver Spieler ~ Ja

Name: Emil
IGN: Iggii
Warum genau unser Clan ?: Ihr seit sehr gut, alle nett, kurzgesagt ein cooler Clan
Erzähl was über dich !:
Ich bin der Emil spiele meist 2h am Tag. Ich kann pixeln und bin ein Spammer mit sehr gutem aim und daher ihr welche sucht würde ich mich gerne als Spammer bewerben. Hobbys: Fuspaßball spielen und Volleyball spielen.

Bewerbung für #Cecs als Spammer

[1] Persönliches
Mein Name lautet Luka, ich bin 14 Jahre alt und heiße derzeit noch SibbetOP Ingame. Ich habe eine etwas tiefere Stimme, also bin ich kein Piepmats :D Ich verstehe Humor, sowie ich mich mit jedem aus dem Clan #Cecs gut verstehe ^^.
Ich bin daher auch nett zu jedem und rage nicht gleich wenn ich gespammt werde oder auch z.B. gesuicided werde.
Luka(RL), SibbetOP(IGN), 14 Jahre alt

[2] Bedwars
Stärken:
Ich schaffe safe MLG mit Cobweb, aber so gut wie immer auch mit der Leiter.
Ich habe ein ziemlich sicheres Aim und treffe daher 90% aller Schüsse. (mal mehr und mal weniger, aber meist mehr :D)
Meine Eagelskills und auch Onestackskills sind sehr gut, da ich es schaffe (WENN ich mich konzentriere) nicht runter zu fallen.
Sonst das restliche PvP-Paket...

Rod,Combos,wenig Knockbekommen,Fns,TnT etc pp.

Schwächen:
Ich muss es noch üben EP´s über Epschutz bzw generell von unten zu werfen. Ich bin derzeit dabei auf Trainingsservern dies zu trainieren. Eine weitere schwäche ist mir derzeit nicht bekannt. Nur selten habe ich Highping und habe dann natürlich Probleme beim Onestacken (ist aber SELTEN). Eine weitere ist

Bevorzugte Maps: Diese lauten Helipad und Rush.

CW-Position: Ich bin ein Spammer. Natürlich kann ich auch Rushen (safe MLG etc) aber ich Spamme lieber. Natürlich kann man mich als ein Allrounder sehen. Aber spammen wird bei mir bevorzugt.

[3] Clan-Szene
Ehmalige Clans: Ich war in ParadoxReturns, Unsoliced, #ESS (Test), Unknown (ein Tag :D), TheReturnx (ehmaliger OPleader, die hatten da noch keine CP etc) und noch ein paar weitere Clans. Teils bekannte als auch unbekannte.

CW: Ich habe sehr viele CW's aber auch FCW's mitgespielt. Also daher hab ich sehr viel Erfahrung gesammelt.

Warum will ich in #Cecs?
Ihr sucht einen guten Spammer? Da bin ich. Aus anderem Gründen derzeit Clanless und bin mit Finn (ZaraahFna)+ Erik (KexerOP/Gleichungen) befreundet. Da ich mich wie gesagt mit allen gut verstehe und mit allen gut drauf bin möchte ich gerne in #Cecs.
Main? Ja, das ist mein main Clan, da ich ja derzeit Clanless bin etc.

[4] Kontakte/Stats
Twitter: Luka1609_mcl
WhatsApp: PN/TS
TS: Besitze ich

[Spiele NICHT aus Stats]
/stats all
Platz: 2,300
KD: 1.47

/stats
Platz: 1100
KD: 1.68

Ich würde mich über eine nette Zeit in #Cecs und auch eine nette Rückmeldung auf meine Bewerbung freuen :)
Mit freundlichen Grüßen Luka aka SibbetOP

• Like
Reaktionen: O77i
[1] Infos zu dir
Name: Canberk
Ingame-Name: xCanbi

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: jop
Whatsapp: jop
FPS: 100-300
Ping: 9-22ms
Spielstunden pro Tag: 2-8 Stunden
Ehemalige Clans: 1horn, TheDrys

[3] PvP

PvP-Stärken: 1vs1
PvP-Schwächen: rod

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: MLG, Knüppel, ep
Bedwars-Schwächen: Kein perfektes fastbridgen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Rusher

[5] Stats /stats

Platz: 2,085
K/D: 1,31

[6] Statsall /statsall

Platz: 51,445
K/D: 1,07

[7] Sonstiges

Möchtest du uns noch etwas sagen:
Die stats wurden mal aus Spaß resetet.

Name: Daniel
Ingame: JessiFna

Teamspeak: ja
Whatsapp: ja
FPS: 200-300
Ping: 26-30ms
Online: meistens wie Sandi

PVP:
Stärken: Rushen
Schwächen: nicht so viel cw erfahrung

Stats:
30D: Platz 648, 2.61K/D
All: Platz 1337, 1.66K/D

Lust auf cw vs ExtinIsBack ?
Heute 18 oder 20 Uhr Bo9 Duckgang ?

Meine Bewerbung als Spamer für, denn Clan PvP-Kekse oder auch #Cecs ;)
Name: Paul
IGN: coolerSelfix
Warum genau unser Clan ?: Weil ich mit Max in einem Clan sein möchte und ich viele gute Sachen über euch gehört habe c:
Erzähl was über dich !: Joo Hey, meine Name ist Paul ich bin 14 und Wohne wie Max in Berlin ;) #Pankow c:

Ich weiß ich hatte einen kleinen Beef mit Max, aber ich hoffe dieser ist vergessen und ich könnte bei euch im Clan sein.

Worfür Bewerbe ich mich eigentlich? -> Als Spamer unten und oben.

So, dass wars ich hoffe ich werde Angenommen bzw. ich kriege Test-Spiele c:

~Selfix

Hallo PvP Kekse,
Name: Mein Name ist Niklas, wo ich nicht ganz so stolz drauf bin :)
IGN: Mein IGN lautet SryForTryhrd
Position im CW/FCW: Meine Position liegt bei dem spammen.
Warum genau unser Clan ?: Ich würde gerne in eurem Clan kommen, weil ihr ein sehr korrekter Clan seit, wie ich gehört habe :) und ich wollte mal einfach in einen guten BW Clan.
Erzähl was über dich: Also wie schon gesagt heiße ich Niklas und bin 13 Jahre alt. Zurzeit suche ich wie schon gedacht nach einen neuen Clan. Meine Hobbys sind:
Handball, Tischtennis, Tennis und noch vieles mehr, aber das würde dann ein bisschen ausarten.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler denn ich sitze ca. 4 stunden, fast jeden Tag, vor dem PC!

So jetzt aber mal zu den stats!
Stats (30-Tage)
K/D (30-Tage) = 5,12
Platz (30-Tage) = 97
Stats (ingesamt)
K/D (insgesamt) = 3,5
Platz (insgesamt) = 378

Ich würde mich freuen wenn ihr mich annimmt :).
Viele Grüße SryForTryhard!

Zuletzt bearbeitet:
✘ Cw gegen Vocatium ✘
Wann:
BO 5/9:
Duckgang Regeln
Mfg PoltixX

this HTML class. Value is ich habe diesen Clan

ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob

Ich würde mich gerne für euren Clan bewerben,
mein Name ist Max und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin nicht wirklich in der Bedwars Szene bekannt, ich war nur 1mal kurz vor der Top 10 in den 30 Tage Stats, dazu braucht man aber meiner Meinung nach kein Skill, nur ausreichend Zeit! xD Mein ING Name ist MaxluvsAnna. (vorher __greenunicorn__ nen paar Leute müssten mich vielleicht noch kennen xD) Also meine Stärken sind MLG,Bogen,Onestacken,Fastbridgen,Pvp Nahkampf usw xD Mir fällt mehr jetzt grad nicht ein. Meine Schwächen: Wenig Fps, manchmal Standbilder und ich habe auch keinen krassen Clickspeed. :'c
Ich möchte mich für euren Clan bewerben, weil ich mit einigen Leuten aus dem Clan schon Kontakt hatte/habe und sie mir sehr sympathisch sind. Und ich möchte unbedingt wieder CWs und FCWs spielen!
Meine Stats: http://prntscr.com/bhi23s
Ich nutze aktiv Ts und habe auch Premium auf Gomme!
Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen! c:

Name:
Marcel
IGN:
KnockbackGreeny
Warum genau unser Clan ?:
Ich suche einen neuen und activen Clanund da ich in TSQ,KBC,Aqtx und anderen ELITE Clans war bin ich in der Position das ich mich auch hier beweisen kann
Erzähl was über dich !:
Wie schon gesagt war ich in ELITE Clans,Ich kommen aus Niedersachsen und bin ein Spamer.
Ich kann Ep's werfen,Mlg's,Rod und ... was man so können muss.Ich bin so gut wie jeden tag online ausser ich muss lernen etc. (alles was mid Schule zu tuhen hat).​

Bewerbung an PvPKekse [#Cecs]
deko-trennstrich.gif

Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich bin Jonah ING: Mitreax c: und bin 14 jahre Alt ist zwar noch recht jung aber,ich verhalte mich erwachsener . Ich spiele bedwars , aktiv seit Juni 2k15.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
deko-trennstrich.gif

In Welchen CLans ich so war: Es waren viele Fun-clans aber auch bekanntere wie z.B:BrokenReturns(#Brok),Doxiqade(DQ),KnockbackcrewJR(KBCJr),DeltaForce(DeFor),Relentles(RLNTS
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Stärken: Bin Allrounder und kann daher viele Sachen ganz gut , was nicht arrogant klingen soll :P
MLG,PvP,Eageln,EagelOneStack (17cps ButterflyClicken) und EP

deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Schwächen:Ich habe nicht die beste Rod-aim , woran ich allerdings arbeite und meiner Meinung nach Fortschritte mache :)
deko-trennstrich.gif

Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist gut und beträgt 10-20ms
deko-trennstrich.gif

Meine Fps in Bedwars: Habe ca. 300-1500 FPS , dank meines GamingPC´s und kann daher gerne auch aufnehmen
deko-trennstrich.gif

Warum ich In Den Clan will: Ich feier euren Clan schon relativ lange , habe aber meine Chancen angenommen zuwerden ziemlich gering eingeschätzt , jz probiere ich es einfach mal außerdem ist Max aka. KexerMC seit einem halben Jahr mein Vorbild (das soll kein einschleimen sein) ;)
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(30days):
Ranking:252
Kills:761
Deaths:256
K/D:3
Gespielte Spiele:613
Gewonnene Spiele:453(auch wegen CW´s und FCW´s
Zerstörte Betten:342
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(all)
Ranking:874
Kills:3569
Deaths:1976
K/D:1,9
Gespielte SPiele:2356
GEwonnene Spiele:1609
Zerstörte Betten:1731
deko-trennstrich.gif

LG-Jonah Schönen Tag noch oder Abend :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop