Inaktiv PvPKekse

~ Premium ~ Ja
~ gewisse geistliche Reife ~ vorhanden
~ mindestens eine 3er K/D ~ irrelevant letze 5Tage 20KD aber weil ich nicht mehr geschwitzt habe im Monat nur 2.8
~ aktiver Spieler ~ Ja

Name: Clemens
IGN: RoterAvenger
Warum genau unser Clan ?: KP :D, ihr seid zwar einwenig schlechter als meine EX Clans (NightMare, NaturFront etc.) jedoch will ich euch mal testen :D
Erzähl was über dich !: Erfahrener Allrounder, Ausbildung by @ProdAim erster Senpai bei BWarZ hatten zwar beef habe aber viel von ihm gelernt, @DozerZ lernte sehr viel von ihm, und last but not least @xSmok er war zwar ein Member meines Clans jedoch lernte ich mehr von ihm als er von mir c:
-Da ihr nicht ganz so toll ausgestellt seit solltet ihr mich auf jedenfall testen

Ps: bin TP Designer

Kol
~ Premium ~ Ja
~ mindestens eine 3er K/D ~ irrelevant letze 5Tage 20KD aber weil ich nicht mehr geschwitzt habe im Monat nur 2.8
~ aktiver Spieler ~ Ja

Warum genau unser Clan ?: KP :D, ihr seid zwar einwenig schlechter als meine EX Clans (NightMare, NaturFront etc.) jedoch will ich euch mal testen :D
Erzähl was über dich !: Erfahrener Allrounder, Ausbildung by @ProdAim erster Senpai bei BWarZ hatten zwar beef habe aber viel von ihm gelernt, @DozerZ lernte sehr viel von ihm, und last but not least @xSmok er war zwar ein Member meines Clans jedoch lernte ich mehr von ihm als er von mir c:
-Da ihr nicht ganz so toll ausgestellt seit solltet ihr mich auf jedenfall testen

Lol, wie hießt drüber früher?
Sry für den beef xD
PS: bin Greyskill

~ Premium ~ Ja
~ aktiver Spieler ~ Ja

Ausbildung xD <3

~ Premium ~Ja am spätestens 10.6. bin ich wieder.
~ gewisse geistliche Reife ~ Ja ist vorhanden
~ mindestens eine 3er K/D ~Ja die habe ich.
~ aktiver Spieler ~Ja sehr Aktiver Spieler.

Name:Fabio
IGN:zFabiio
Warum genau unser Clan ?:Ich mag euch,ihr seid gut und habe sehr viel niveau.
Erzähl was über dich !:Ich heiße Fabio möchte Fabi genannt werden.
Ich gehe auf ein Gymnasium,daher auch die reife.
Ich spiele sehr viel Fussball und bin sehr Sportlich.
Stärken:Aim,Bow,Rod,Nahkampf
Schwächen:MLG
Ich bin allrounder.
Ich hoffe ihr gebt mir eine chance :^)
LG Fabio

[Persönliches]
Name:Michi
Wie sollen wir dich nennen: Michi
Beschreibung deiner Person (min. 100 Wörter): ok , ich bin 12 jahre alt eine nette und Höfliche Person .

[BedWars]
BedWars Erfahrung (in Monaten): sehr viel ( 1jahr Clanwars Erfahrung )
BedWars Stärken: Rushen , MLG pro :D , Hotkeying
BedWars Schwächen: Bowspammen , ep werfen
Rusher oder Spammer: Rusher

[Weiteres]
Allgemeine Stärken (nicht nur Minecraft): vllt andere zum Lachen bringen ka xD .
Allgemeine Schwächen (nicht nur Minecraft): Leute nicht zum lachen bringen xD .
Premium: ja live time
Teamspeak: ja sicher :D
InGame-Name: DarkCrymax
Skype-Name: privat per unterhaltung
Aktivität (in Stunden): ca pro tag unter der Woche 2-3h / am Wochenende ca 5-8h

[Fragen]
Ist dein Main-Clan: ja
In welchen Clans warst du bisher: Praveclan , Wlanarmy , Prayforskill , Revalation , secTF , #TPC ,
Bist du derzeit in einem Clan: ja aber ich werde ich werde laven wenn ich angenommen werde :D.
Wie lange bist du durchschnittlich in einem Clan (in Wochen): kommt drauf an was für ein Clan .
Bist du bereit uns deine Handy-Nummer anzuvertrauen (nicht auf die Page schreieben): habe kein Handy :(
Hast du noch etwas zu sagen: ne nicht wirklich :D

Michi

[Persönliches]
Name:Michi
Wie sollen wir dich nennen: Michi
Beschreibung deiner Person (min. 100 Wörter): ok , ich bin 12 jahre alt eine nette und Höfliche Person .

[BedWars]
BedWars Erfahrung (in Monaten): sehr viel ( 1jahr Clanwars Erfahrung )
BedWars Stärken: Rushen , MLG pro :D , Hotkeying
BedWars Schwächen: Bowspammen , ep werfen
Rusher oder Spammer: Rusher

[Weiteres]
Allgemeine Stärken (nicht nur Minecraft): vllt andere zum Lachen bringen ka xD .
Allgemeine Schwächen (nicht nur Minecraft): Leute nicht zum lachen bringen xD .
Premium: ja live time
Teamspeak: ja sicher :D
InGame-Name: DarkCrymax
Skype-Name: privat per unterhaltung
Aktivität (in Stunden): ca pro tag unter der Woche 2-3h / am Wochenende ca 5-8h

[Fragen]
Ist dein Main-Clan: ja
In welchen Clans warst du bisher: Praveclan , Wlanarmy , Prayforskill , Revalation , secTF , #TPC ,
Bist du derzeit in einem Clan: ja aber ich werde ich werde laven wenn ich angenommen werde :D.
Wie lange bist du durchschnittlich in einem Clan (in Wochen): kommt drauf an was für ein Clan .
Bist du bereit uns deine Handy-Nummer anzuvertrauen (nicht auf die Page schreieben): habe kein Handy :(
Hast du noch etwas zu sagen: ne nicht wirklich :D

Michi
Hey Michi, vielen dank für deine Bewerbung. Da wir derzeit zu voll sind, können wir dich leider nicht aufnehmen. Trotzdem viel Erfolg beim Clan Suchen.

~Maik :)

Jaja ihr werdet erstmal angst haben und Dann nicht mehr antworten :)
Tut mir leid, aber wie gesagt "erstmal die Pendings".

Hey,
ich wollte mich mal bei euch Bewerben, ich weiß das ihr nur noch Only Invite seit, aber es schadet ja nicht, wenn ich mich Bewerbe c:

Zu meinen Stats/Statsall:

Stats:
Rank: 35
Kills: 910
Deaths: 73
K/D: 12.47
Gespielte Spiele: 729
Gewonnene Spiele: 664
Zerstörte Betten: 217

Statsall:
Rank: 842
Kils: 3,476
Deaths: 1,112
K/D: 3.13
Gespielte Spiele: 2,758
Gewonnene Spiele: 1,647
Zerstörte Betten: 1,942

Premium: Ja [Lifetime]
Geistige Reife: Ja
Bin aktiver Spieler.

Zu mir:

Also mein Name ist Alex. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRM. Mein IG-Name lautet: AchtungBonze.
Teamspeak 3 (ich muss aber dazu sagen, dass mein Mirko momentan ein bisschen leise ist aber ich werde mir in der nächsten Zeit ein neues Mirko zulegen, dass heißt: Man kann mich hören aber nur etwas leise) sowie Skype und Whatsapp besitzte ich ebenfalls.

Position im Clan: Allrounder

Zu meinen Stärken gehören: MLG, PvP, Eagle, Onestack und ein angenehmes Bowaim (oben).

Zu meinen Schwächen gehören: Ep und Bow (unten).

Ich würde gerne in euren Clan, weil ich meine Erfahrungen erweitern bzw. verbessern will. Außerdem finde ich euren Clan nett und gut.
Zu meinem Ping auf GommeHD: 18-22 ms.
In welchen Clan warst du bereits?: BabyCrew, TuffArmy, LupinaCrew, OnlyPush und momentan bin ich in FameForAim.
ClanWars Erfahrung?: Ja habe ich.

LG

Alex aka. AchtungBonze

Hey,
ich wollte mich mal bei euch Bewerben, ich weiß das ihr nur noch Only Invite seit, aber es schadet ja nicht, wenn ich mich Bewerbe c:

Zu meinen Stats/Statsall:

Stats:
Rank: 35
Kills: 910
Deaths: 73
K/D: 12.47
Gespielte Spiele: 729
Gewonnene Spiele: 664
Zerstörte Betten: 217

Statsall:
Rank: 842
Kils: 3,476
Deaths: 1,112
K/D: 3.13
Gespielte Spiele: 2,758
Gewonnene Spiele: 1,647
Zerstörte Betten: 1,942

Premium: Ja [Lifetime]
Geistige Reife: Ja
Bin aktiver Spieler.

Zu mir:

Also mein Name ist Alex. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRM. Mein IG-Name lautet: AchtungBonze.
Teamspeak 3 (ich muss aber dazu sagen, dass mein Mirko momentan ein bisschen leise ist aber ich werde mir in der nächsten Zeit ein neues Mirko zulegen, dass heißt: Man kann mich hören aber nur etwas leise) sowie Skype und Whatsapp besitzte ich ebenfalls.

Position im Clan: Allrounder

Zu meinen Stärken gehören: MLG, PvP, Eagle, Onestack und ein angenehmes Bowaim (oben).

Zu meinen Schwächen gehören: Ep und Bow (unten).

Ich würde gerne in euren Clan, weil ich meine Erfahrungen erweitern bzw. verbessern will. Außerdem finde ich euren Clan nett und gut.
Zu meinem Ping auf GommeHD: 18-22 ms.
In welchen Clan warst du bereits?: BabyCrew, TuffArmy, LupinaCrew, OnlyPush und momentan bin ich in FameForAim.
ClanWars Erfahrung?: Ja habe ich.

LG

Alex aka. AchtungBonze
Hey Alex, vielen dank für deine Bewerbung. Da wir derzeit zu voll sind, können wir dich leider nicht aufnehmen. Trotzdem viel Erfolg beim Clan Suchen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop