Inaktiv PvPKekse

Hey Max,

Name: Yannick
IGN: GommeHDFna (in 3 wochen wieder RandyGHG, ist ne wette mit nem freund und ein bisschen war es aus fun
TS?:jo
K/D (all&30d): all: 10.98 30d. 8
Wins (all&30d): all ca. 350 und stats 30d weiß gerade net :) :) bin am handy xD
PvP Stärken: Bow, Rushen, Save mlg
PvP Schwächen: rod aim ist nicht so gut
Eaglen?: jaa
Premium?: jaa
Warum genau unser Clan?: Ich war schon mal in eurem clan! Und ich habe scheiße gebaut. Habe mich deswegen mit dem leader verstritten. Und es tut mir extrem leid. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Und jezt würde ich gerne zurück da es mir leid tut. Ich würde nämlich gerne wiede mit pasi, pati, finn und sven und so spielen! Auch fcw's und cw's habe ich erfahrung. Zum beispiel gegen Destryx oder luma army. Außerdem hatten wir eine extrem coole zeit als wir zum beispiel abends immer mit caro gespielt haben und lea. Oder der anderen lea war immer alles gechillt. Max gibt mir noch eine chance bitte. Wir sind doch eine Familie wie du gesagt hast. Und in einer Familie gibt es abundzu auch streit.

Hoffe auf ein testspiel und auf eine gute Zukunft mit euch!

Grüße Der GommseFna Aka RandyGHG aka Yannick ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Max,

Name: Yannick
IGN: GommeHDFna (in 3 wochen wieder RandyGHG, ist ne wette mit nem freund und ein bisschen war es aus fun
TS?:jo
K/D (all&30d): all: 10.98 30d. 8
Wins (all&30d): all ca. 350 und stats 30d weiß gerade net :) :) bin am handy xD
PvP Stärken: Bow, Rushen, Save mlg
PvP Schwächen: rod aim ist nicht so gut
Eaglen?: jaa
Premium?: jaa
Warum genau unser Clan?: Ich war schon mal in eurem clan! Und ich habe scheiße gebaut. Habe mich deswegen mit dem leader verstritten. Und es tut mir extrem leid. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Und jezt würde ich gerne zurück da es mir leid tut. Ich würde nämlich gerne wiede mit pasi, pati, finn und sven und so spielen! Auch fcw's und cw's habe ich erfahrung. Zum beispiel gegen Destryx oder luma army. Außerdem hatten wir eine extrem coole zeit als wir zum beispiel abends immer mit caro gespielt haben und lea. Oder der anderen lea war immer alles gechillt. Max gibt mir noch eine chance bitte. Wir sind doch eine Familie wie du gesagt hast. Und in einer Familie gibt es abundzu auch streit.

Hoffe auf ein testspiel und auf eine gute Zukunft mit euch!

Grüße Der GommseFna Aka RandyGHG aka Yannick ;) :)
Naa Randy ;D

Hallo!
Ich weiß dass die Bewerbungsphase geschlossen ist aber ich probieren trzdem mal.
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
Und mich mich herzlich über eine Annahme freue.

Liebe Grüße,
4NTI
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Hauke
Game Name: 4NTI[1st-Account] |habe keinen sec acc
Skype-Name: mineblockplayz
Bin auf skype aber nur am Handy aktiv also nicht immer erreichbar.

Premium: LifeTime-Premium auf meinem First-account

PvP-Stärken:
Ich bin im CW allrounder ,was bedeutet ,dass ich spamen und rushen kann.
Ich kann Rod-PvP sehr gut außerdem schaffe ich (fast)jedes MLG safe und kann onestack-eageln und und auch normal.
Ich kann durchaus kombos verteilen(11er Ping regelt:d)

PvP-Schwächen:

Meine größte Schwäche ist die Konzentration aber EP werfen ist auch nicht gerade meine Stärke.

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin Allrounder was bedeutet ,dass ich durchaus das vermögen habe zu Spamen aber im Rushen bin ich(meiner Meinung nach) besser.

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In Masters.
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4

Hallo!
Ich weiß dass die Bewerbungsphase geschlossen ist aber ich probieren trzdem mal.
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
Und mich mich herzlich über eine Annahme freue.

Liebe Grüße,
4NTI
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Hauke
Game Name: 4NTI[1st-Account] |habe keinen sec acc
Skype-Name: mineblockplayz
Bin auf skype aber nur am Handy aktiv also nicht immer erreichbar.

Premium: LifeTime-Premium auf meinem First-account
Clamerfahrung: Publicenemy, Twisted, Destruction, 1646, Viority, Masters.

PvP-Stärken:
Ich bin im CW allrounder ,was bedeutet ,dass ich spamen und rushen kann.
Ich kann Rod-PvP sehr gut außerdem schaffe ich (fast)jedes MLG safe und kann onestack-eageln und und auch normal.
Ich kann durchaus kombos verteilen(11er Ping regelt:d)

PvP-Schwächen:

Meine größte Schwäche ist die Konzentration aber EP werfen ist auch nicht gerade meine Stärke.

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin Allrounder was bedeutet ,dass ich durchaus das vermögen habe zu Spamen aber im Rushen bin ich(meiner Meinung nach) besser.

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In Masters.
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4

Hey :)
Lust auf einen CW vs Reflect?
Wenn ja ---> Unterhaltung!

▶ ClanWar gegen #PizzaArmy ◀
———————————————————————————————————————————

Cw gegen uns? /

Best of 9? /

ClanWar Regeln PizzaArmy ? /

ESL? /

Wenn ja, starte eine Unterhaltung
Oder Zitiere meinen Beitrag mit den Antworten :)

MFG
ⓅⓘⓩⓩⓐⒶⓡⓜⓨ

▶ ClanWar gegen #PizzaArmy ◀

Cw gegen uns? /

Best of 9? /

ClanWar Regeln PizzaArmy ? /

ESL? /

Wenn ja, starte eine Unterhaltung
Oder Zitiere meinen Beitrag mit den Antworten :)

MFG
ⓅⓘⓩⓩⓐⒶⓡⓜⓨ
ja

CW vs Destruction ?

heute 18 Uhr ?

Aushilfe?
Clanerfahrung: Viority Paranoia Intoxicated TigerFamily PizzaArmy 1646 thehope

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop