Farming PVP

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Knusperlin

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22 Okt. 2015
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Rlp
Hallo Knusperlin hier ich spreche hier erneut das thema PVP an auch mit dem wissen das viele citybuild spieler daran kein interesse haben bin ich trotzdem der meinung dass es ein update für pvp in citybuild geben sollte gründe wären die folgenden

1. der wirtschaftliche faktor wäre: da im pvp der verschleiß von rüstungen und werkzeugen sehr hoch ist ist der bedarft an diesen auch relativ hoch . im moment ist es ja so dass jeder bei sich tonnen an büchern hortet und auch eigendlich keinen großen nutzen daran hat weil jeder braucht nur eine rüstung und sie lässt ich mit reparatur sehr lange tragen .. im pvp gehen diese auch mal schnell kaputt ;)

2.der zusammenhalt in gilden alianzen oder einzelnder gruppen ist hier mehr gefordert . evtl lässt sich auch die gildenbelohnung anpassen z.b länger wirkdauer von tränken oder verkürzte negative effekte was das einzahlen in die gildenkasse wieder sehr atraktiv machen würde aber keinen starken spielvorteil verschafft gegenüber kleineren gilden.

3. ist auch ein breiteres angebot für neue spieler da es auch viele spieler gibt die gerne pvp machen und in citybuild zur zeit kein richtiges angebot finden. citybuild wäre dann auch eine gute alternative zu den andern gomme spielmodis

4. die pvp farmwelt hat keinen nutzen aktuell wegen problemen wie im kampf ausloggen..

...
Um das PvP aber allgemein atraktiver zu gestallten müssen einige änderungen vorgenommen werden z.B

Das unterbinden von "Ausloggen im Kampf" durch cooldown von tp oder inventardrop beim Ausloggen im Kampf bzw das inventar spawnt in einer truhe wenn man von seiten des servers gekickt wird damit items nicht despawnen.

um nicht endlos spieler in der farmwelt suchen zu müssen wäre es gut die weltgrenze der farmwelt zu reduzieren
aber das vorkommen der erze oder generierten sachen wie dörfern oder tempel zu erhöhen,spawnen von mobs zu erhöhen

Drachenatem im Adminshop anbieten

evtl einen Job wie Kopfgeldjäger hinzufügen welches die chance auf einen Kopfdrop bietet um auch ohne /skull an einen kopf zu kommen (chance ist halt sehr gering) und ein bonus geld für jeden getöteten spieler !Täglich ! um das abfarmen von 2acc zu unterbinden

eigener PvP chat um den normalen spielern einfach alles zu ersparen was im pvp passiert

wie gesagt gildenvorteile entsprechent ans pvp anpassen

für weitere vorschläge offen

sry für die vielen Rechtschreibfehler und die wenigen Punkte und Kommas <3

euch noch alles Liebe

Lg Knusperlin
 
29 Dez. 2013
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Hallo Knusperlin hier ich spreche hier erneut das thema PVP an auch mit dem wissen das viele citybuild spieler daran kein interesse haben bin ich trotzdem der meinung dass es ein update für pvp in citybuild geben sollte gründe wären die folgenden

1. der wirtschaftliche faktor wäre: da im pvp der verschleiß von rüstungen und werkzeugen sehr hoch ist ist der bedarft an diesen auch relativ hoch . im moment ist es ja so dass jeder bei sich tonnen an büchern hortet und auch eigendlich keinen großen nutzen daran hat weil jeder braucht nur eine rüstung und sie lässt ich mit reparatur sehr lange tragen .. im pvp gehen diese auch mal schnell kaputt ;)

2.der zusammenhalt in gilden alianzen oder einzelnder gruppen ist hier mehr gefordert . evtl lässt sich auch die gildenbelohnung anpassen z.b länger wirkdauer von tränken oder verkürzte negative effekte was das einzahlen in die gildenkasse wieder sehr atraktiv machen würde aber keinen starken spielvorteil verschafft gegenüber kleineren gilden.

3. ist auch ein breiteres angebot für neue spieler da es auch viele spieler gibt die gerne pvp machen und in citybuild zur zeit kein richtiges angebot finden. citybuild wäre dann auch eine gute alternative zu den andern gomme spielmodis

4. die pvp farmwelt hat keinen nutzen aktuell wegen problemen wie im kampf ausloggen..

...
Um das PvP aber allgemein atraktiver zu gestallten müssen einige änderungen vorgenommen werden z.B

Das unterbinden von "Ausloggen im Kampf" durch cooldown von tp oder inventardrop beim Ausloggen im Kampf bzw das inventar spawnt in einer truhe wenn man von seiten des servers gekickt wird damit items nicht despawnen.

um nicht endlos spieler in der farmwelt suchen zu müssen wäre es gut die weltgrenze der farmwelt zu reduzieren
aber das vorkommen der erze oder generierten sachen wie dörfern oder tempel zu erhöhen,spawnen von mobs zu erhöhen

Drachenatem im Adminshop anbieten

evtl einen Job wie Kopfgeldjäger hinzufügen welches die chance auf einen Kopfdrop bietet um auch ohne /skull an einen kopf zu kommen (chance ist halt sehr gering) und ein bonus geld für jeden getöteten spieler !Täglich ! um das abfarmen von 2acc zu unterbinden

eigener PvP chat um den normalen spielern einfach alles zu ersparen was im pvp passiert

wie gesagt gildenvorteile entsprechent ans pvp anpassen

für weitere vorschläge offen

sry für die vielen Rechtschreibfehler und die wenigen Punkte und Kommas <3

euch noch alles Liebe

Lg Knusperlin
Alle Probleme gut aufgelistet! Bin ganz deiner Meinung
 
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Reaktionen: B3ear und Knusperlin

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
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Heyho,

wir werden einen PvP-Aspekt in CB bringen, allerdings nicht in der Form in der du ihn vorgeschlagen hast

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
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