Hey Leute, ich hätte mal eine Frage. Bei mir kommt es sehr oft vor, dass bei PVP, sei es jetzt Ranked oder FFA Gungame. Sehr oft Bugs bzw. Lags auftreten. Haben hier noch andere ähnliche Probleme. Ich weiss nicht, ob es vielleicht an meinem Router liegt, doch eigentlich habe ich immer einen guten Ping. Weiss zwar nicht was das Internet mit dem Ping zu tun hat (kenne mich damit nicht aus) aber ein Freund sagte mir guter Ping = gutes Internet. Ich kann wirklich mit diesen Problemen den Spielmodus nicht spielen. Irgendwie treten die Lags und Bugs auch nur bei PVP auf. Z.B. wurde ich bei FFA Gungame in ein Spinnenetz geschlagen worauf hin Spieler im näheren Umfeld die ganze Zeit verschwunden und aufgetaucht sind und ich Hits von ihnen bekommen hab. Ich wollte sie dann auch schlagen doch als ich mich drehte, wurde ich immer wieder an meine Ausgangs position zurückgebuggt. Oder bei Ranked sind die Pfeile die ich geschossen hab an einer unsichtbaren Wand vor mir abgeprallt, so dass ich die Gegner nicht treffen konnte. Habt ihr ähnliche Probleme?? Falls es am Server liegt hoffe ich auf eine Behebung. Danke im voraus LG