PVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamGHG

Mitglied
7 Apr. 2015
5
1
170
Hey Leute, ich hätte mal eine Frage. Bei mir kommt es sehr oft vor, dass bei PVP, sei es jetzt Ranked oder FFA Gungame. Sehr oft Bugs bzw. Lags auftreten. Haben hier noch andere ähnliche Probleme. Ich weiss nicht, ob es vielleicht an meinem Router liegt, doch eigentlich habe ich immer einen guten Ping. Weiss zwar nicht was das Internet mit dem Ping zu tun hat (kenne mich damit nicht aus) aber ein Freund sagte mir guter Ping = gutes Internet. Ich kann wirklich mit diesen Problemen den Spielmodus nicht spielen. Irgendwie treten die Lags und Bugs auch nur bei PVP auf. Z.B. wurde ich bei FFA Gungame in ein Spinnenetz geschlagen worauf hin Spieler im näheren Umfeld die ganze Zeit verschwunden und aufgetaucht sind und ich Hits von ihnen bekommen hab. Ich wollte sie dann auch schlagen doch als ich mich drehte, wurde ich immer wieder an meine Ausgangs position zurückgebuggt. Oder bei Ranked sind die Pfeile die ich geschossen hab an einer unsichtbaren Wand vor mir abgeprallt, so dass ich die Gegner nicht treffen konnte. Habt ihr ähnliche Probleme?? Falls es am Server liegt hoffe ich auf eine Behebung. Danke im voraus LG

Hey Leute, ich hätte mal eine Frage. Bei mir kommt es sehr oft vor, dass bei PVP, sei es jetzt Ranked oder FFA Gungame. Sehr oft Bugs bzw. Lags auftreten. Haben hier noch andere ähnliche Probleme. Ich weiss nicht, ob es vielleicht an meinem Router liegt, doch eigentlich habe ich immer einen guten Ping. Weiss zwar nicht was das Internet mit dem Ping zu tun hat (kenne mich damit nicht aus) aber ein Freund sagte mir guter Ping = gutes Internet. Ich kann wirklich mit diesen Problemen den Spielmodus nicht spielen. Irgendwie treten die Lags und Bugs auch nur bei PVP auf. Z.B. wurde ich bei FFA Gungame in ein Spinnenetz geschlagen worauf hin Spieler im näheren Umfeld die ganze Zeit verschwunden und aufgetaucht sind und ich Hits von ihnen bekommen hab. Ich wollte sie dann auch schlagen doch als ich mich drehte, wurde ich immer wieder an meine Ausgangs position zurückgebuggt. Oder bei Ranked sind die Pfeile die ich geschossen hab an einer unsichtbaren Wand vor mir abgeprallt, so dass ich die Gegner nicht treffen konnte. Habt ihr ähnliche Probleme?? Falls es am Server liegt hoffe ich auf eine Behebung. Danke im voraus LG
Das mit dem Verschwinden und Wiederkommen liegt vor allem an der 1.8.3, das kann ich dir schon einmal sagen. Mojang und ganz viele YouTuber sagten zwar, diese Unsichtbarkeitsbugs seien in dieser Version gefixt, aber dem ist GARANTIERT nicht so. Wenn du dich umdrehst, jemand 3 Blöcke hinter dir steht, verschwindet dieser manchmal für ein paar Sekunden oder du bist im F5 unsichtbar, da kann der Server aber auch nichts für. -> 1.7 spielen
Andere Bugs im Bereich PvP sind bereits bekannt und bei Bug melden < gemeldet, irgendwann wird sich sicher auch darum kümmern.
Das mit den Lags ist immer noch so eine Sache, sie liegen meistens nicht am Internet, sondern am Server. Aber das ist ja auch nicht immer der Fall.

Oder bei Ranked sind die Pfeile die ich geschossen hab an einer unsichtbaren Wand vor mir abgeprallt, so dass ich die Gegner nicht treffen konnte.
Die ist ein Bug von der Seite des Servers aus :)

Irgendwie treten die Lags und Bugs auch nur bei PVP auf. Z.B. wurde ich bei FFA Gungame in ein Spinnenetz geschlagen worauf hin Spieler im näheren Umfeld die ganze Zeit verschwunden und aufgetaucht sind und ich Hits von ihnen bekommen hab. Ich wollte sie dann auch schlagen doch als ich mich drehte, wurde ich immer wieder an meine Ausgangs position zurückgebuggt.
Passiert mir auch oft, ist aber nur wirklich selten. Aber das ist anscheinend ein Minecraft-Bug der in einer zukünftigen Version behoben sein sollte. :)

Weiss zwar nicht was das Internet mit dem Ping zu tun hat (kenne mich damit nicht aus) aber ein Freund sagte mir guter Ping = gutes Internet.
Nicht zwanghaft, ich hatte eine 16k Leitung und hatte einen 13er Ping. Heute habe ich eine 50k Leitung und einen 28er Ping. Also muss das nicht sein, kann aber sein! ;)
Gruß :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop