PVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bester oder beste Spielmodi, ihr habt ihr echt gute Arbeit geleistet, war bestimmt nicht leicht das alles so cool zu programmieren! ;)
Weiter so! :)

Dennoch hab ich noch eine Frage, diese lautet:
Warum funktioniert Parcour und Looting nicht?
(Looting ging am Anfang, ging dann aber doch nicht mehr)

Würde mich über eine Antwort freuen! :)

Gruß
MinecraftSimi9 :)

Bester oder beste Spielmodi, ihr habt ihr echt gute Arbeit geleistet, war bestimmt nicht leicht das alles so cool zu programmieren! ;)
Weiter so! :)

Dennoch hab ich noch eine Frage, diese lautet:
Warum funktioniert Parcour und Looting nicht?
(Looting ging am Anfang, ging dann aber doch nicht mehr)

Würde mich über eine Antwort freuen! :)

Gruß
MinecraftSimi9 :)
Ich glaube die arbeiten grade sehr viel an PVP :D
Denn da gibt es ja noch so viele Buggs...Wir sind alle gespannt was noch kommen wird.

PvP habt ihr fertig aber wann ist zombie endlich fertig ??? ich warte schon lange drauf :D
Darauf warte ich auch die ganze Zeit! :D
Die machen immer wieder neue Spielmodus statt Zombie rauszubringen.
Aber ich glaube zombie wird Epic weil die ja 2.0 machen und schon sehr sehr lange daran arbeiten bestimmt.

Darauf warte ich auch die ganze Zeit! :D
Die machen immer wieder neue Spielmodus statt Zombie rauszubringen.
Aber ich glaube zombie wird Epic weil die ja 2.0 machen und schon sehr sehr lange daran arbeiten bestimmt.

vllt sind die auch n ur faul xD glaub ich aber net

Den Spielmodus finde ich echt NICE , frage mich nur warum sich die Leute über ein parr kleine Buggs am Anfang aufregen , ein Video habe ich über den neuen Spielmodus auch schon gemacht :)

Liebe Grüße , Reepar

Echt coole Modi in PvP!!! Allerdings campen bei den FFA Arenen viele, was teilweise echt nerfig ist, da man den Spawn nicht verlassen kann ohne sofort zu sterben... Wäre es nicht möglich das man den Spawn per Knopf oder Druckplatte verlässt oder nach einer gewissen Zeit automatisch angreifbar wird?
LG Tqueez

Hallo Gomme Team!
Ich möchte auf eine kleine Sache im neuen Modus hinweisen!
Nämlich sollte es bei FFA die Regel geben das man nicht teamen darf,
da es FFA und nicht TDM (Team Deathmatch) heißt. Finde es nicht gerade toll wenn jemand in FFA teamt da es dann einfach nicht mehr FFA ist!

LG nobibo!

Ich finde der PVP-Modus kann was. Am allerliebsten bin ich beim BedWars 1vs1, da kann man Skill so richtig schön ausspielen! Wer hat bock ne Runde anzutreten, gerne ne pm!
LG Matthes

Hey, also der Spielmodua ist echt cool, aber wenn du in einer Runde bist, dann kommst du aus dieser Runde( Kampf) nicht mehr raus, wenn die PvP Lobby voll ist. Premium hat da natürlich kein Problem, weswegen euch das wahrscheinlich nicht klar geworden ist.:) Wäre cool, wenn ihr das fixen könntet!
LG

Bitte Weniger Pfeile rein weil man wird nur geBowSpammt

Der neue Spielmodus finde ich persönlich sehr geil! Aber..! Ich finde es wirklich blöd das während eines Kampes sich einfach auf einmal mein Minecraft schliesst..! Und dann verliert man noch die Punkte (Elo) die man vielleicht gewonnen hätte.. Naja wie auch immer, dies wird ein Bug der Alpha sein ;D

• Like
Reaktionen: xZyoxMC
Ich würde das einem Admin oder so per PN schreiben.
Aber nicht in diesem Thema da man hier nur schreibt wie man das
Pvp Update findet :)

Ich persönlich finde das Update ist echt gut um gegen mehrere Freunde oder auch
Einzeln anzutreten.

LG Mr_Pleasant2000

• Like
Reaktionen: kilian8mine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop