PVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär cool, wenn man als Nicht-Premium nach Ranked-Matches die Kampfarena mit /hub verlassen will, nicht direkt vom Server gekickt wird. Und wenn der Server 16000/15000 überfüllt ist, ist es nahezu unmöglich den Server wieder zu betreten^^ Aber ansonsten echt geiler Modi <3

Wär cool, wenn man als Nicht-Premium nach Ranked-Matches die Kampfarena mit /hub verlassen will, nicht direkt vom Server gekickt wird. Und wenn der Server 16000/15000 überfüllt ist, ist es nahezu unmöglich den Server wieder zu betreten^^ Aber ansonsten echt geiler Modi <3

Hey
danke für das Lob.
Wir kicken dich nicht vom Server. Ist evlt dein Client gecrashed? Dann probiere mal die 1.8.3 ob es da besser geht ;)

Ich find's FRESH! Is' ne schnieke Angelegenheit! Aber mal ne Frage: PVP-Area/Training/Zielscheiben-Abschiessen. Was kann man da mit diesen HealingPots machen? Ich sehe da keine richtige Wirkung...

Tjaja.... Und schon wieder regen sich NonPremis auf,dass sie nicht spielen können.... HALLO Leute????

Ihr hab Nix bezahlt und beschwert euch ? Ich habe für den Server 100 € ausgegeben....(Lifetime :D)

Der beste Modus den es je gab <3
Ich hoffe man kann bald eigene Kits erstellen...Und das man bei Ranked ein /stats System hat also sehen kann welchen Rang man ist und wie viele Kills,Tode,Gewonne Runden....

Ich habe ne Frage? Kriegt man immer 20 Elo, weil ich habe jemanden mit 1383 Elos gesehen?
Kriegt man irgendwie weniger, wenn man gegen jemanden spielt der viel schlechter ist als ich? Schließlich erhöht sich immer die Reichweite, desto länger man auf einen Gegner wartet

Hallo Simson,man bekommt immer 20 Elo pro Kills und pro Tode -20 Elo.
Es gibt da keinen der mehr oder weniger verdient...

Was aber wirklich geil wäre , dass es noch mehr 1vs1 Spielmodis geben würde wie EG. Bei Eg kann man ein Kit auswählen und dann auf einer Vanilla Map [wie bei EG halt nur kleiner] 1vs1 spielen.

Oder RM 1vs1.....

;)

MVG xIJulian bzw. julianisstminecraft

Bin dafür,wer ist auch dafür???
Das man 1vs1 eg machen kann aber nur mit bestimmten Kits nicht mit allen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil er immer Spielt!! xDDDD
Das ist doch ziemlich einfach wenn man gut in PVP ist....
1383 wenn man immer +/-20 Elo bekommt? Bisschen unlogisch oder? ^^
//Edit
Außerdem gibt es einen natürlichen ELO-VERFALL! Dieser sorgt dafür, dass sich die Elo-Punkte von Spielern, welche seit längerer Zeit keine Ranked-Matches mehr gespielt haben automatisch abbauen. Dadurch wird verhindert, dass sich ein Spieler einmalig in die Top10 spielt & danach nie wieder gegen andere Gegner antritt (um zu vermeiden, dass er in der Rangliste wieder absinkt).
Könnte daran liegen, aber schon nach einem Tag? o.O

Ich versuche mal Kritik abzugeben^^

• Direkt-Herausforderungen und Random Matches
Die Umsetzung gefällt mir schon mal sehr gut.
Vorallem, dass es auch kleine SurvivalGames und Bedwars-Runden gibt, ist sehr zu begrüßen.
Ebenso, dass man (wenn man auf etwas kein Bock mehr hat) auswählen kann, was man möchte oder nicht.

Generell ist dieser Modi sehr für ein schnelles Spiel geeignet und ein guter Lückenfüller für Zwischendurch. Durch verschiedene Gegner wird jemanden auch nicht so schnell langweilig. Es ist immer wieder was neues. Spielt der Gegner mit Angelcombo oder spielt er nur mit dem Bogen?^^

Dass man auch bestimmte Personen anfragen kann, trifft sich gut. Somit lässt sich z.B. schnell eine Revanche umsetzen.
Das Parties-System habe ich leider noch nicht testen können.

• Ranked Matches
Über Ranked habe ich IG noch nicht soviel gutes gehört und meide es daher erstmal, bis alles stabil ist.
Sonst finde ich die Idee recht gut, sich für ein System zu entscheiden, wo auch Minus (0-1000) möglich ist.
Was ich erst seit diesem Beitrag weiß, ist, dass Elo-Punkte zerfallen können, was ich sehr geil finde, da sich niemand mehr einmalig hochspielen kann und die Spieler dazu verleitet werden, aktiv PvP zu spielen, was sich natürlich auch in ihrer Erfahrung bemerkbar machen wird.

• FFA-Arenen
Die FFA-Arenen habe ich bis jetzt nur kurz angeschnitten, was seine Gründe hat.
Nur GunGame wurde von mir länger unters Auge genommen. Was hier auffällt ist, dass man fast nur durch das Wasser stirbt (reingeschubst) und alle guten Camperplätze (Leuchtturm) meist von Teams belegt sind. Entweder sollte die Map mehr offen oder mehr geschlossen sein (ist aber natürlich nur meine Meinung).

• Training
Genau das, was ich gebraucht habe.
Die Umsetzung ist bei allen Recht gut gelungen. Lediglich beim "Parkour" ist es fraglich, ob man so manches Hindernis auch normal antrifft :D

Letztendlich habe ich keine der Übungen zufriedenstellend (oder überhaupt) hinbekommen. Da muss ich wohl noch mal dran :b

Letztendlich lässt sich sagen, dass ich den PvP-Modi liebe. Da scheine ich aber nicht der einzige zu sein. 16000/15000... Ok :D

Ähm ja ist es man brauch laut Taschen rechner dafür 19,15...Und ich habe kp wieso 383 vlt ein Bugg denn PVP ist ja noch in der Version 1.0

Er meinte die ungerade Zahl^^
Yop ist mir jetzt auch aufgefallen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop