Ich versuche mal Kritik abzugeben^^
- Direkt-Herausforderungen und Random Matches
Die Umsetzung gefällt mir schon mal sehr gut.
Vorallem, dass es auch kleine SurvivalGames und Bedwars-Runden gibt, ist sehr zu begrüßen.
Ebenso, dass man (wenn man auf etwas kein Bock mehr hat) auswählen kann, was man möchte oder nicht.
Generell ist dieser Modi sehr für ein schnelles Spiel geeignet und ein guter Lückenfüller für Zwischendurch. Durch verschiedene Gegner wird jemanden auch nicht so schnell langweilig. Es ist immer wieder was neues. Spielt der Gegner mit Angelcombo oder spielt er nur mit dem Bogen?^^
Dass man auch bestimmte Personen anfragen kann, trifft sich gut. Somit lässt sich z.B. schnell eine Revanche umsetzen.
Das Parties-System habe ich leider noch nicht testen können.
Über Ranked habe ich IG noch nicht soviel gutes gehört und meide es daher erstmal, bis alles stabil ist.
Sonst finde ich die Idee recht gut, sich für ein System zu entscheiden, wo auch Minus (0-1000) möglich ist.
Was ich erst seit diesem Beitrag weiß, ist, dass Elo-Punkte zerfallen können, was ich sehr geil finde, da sich niemand mehr einmalig hochspielen kann und die Spieler dazu verleitet werden, aktiv PvP zu spielen, was sich natürlich auch in ihrer Erfahrung bemerkbar machen wird.
Die FFA-Arenen habe ich bis jetzt nur kurz angeschnitten, was seine Gründe hat.
Nur GunGame wurde von mir länger unters Auge genommen. Was hier auffällt ist, dass man fast nur durch das Wasser stirbt (reingeschubst) und alle guten Camperplätze (Leuchtturm) meist von Teams belegt sind. Entweder sollte die Map mehr offen oder mehr geschlossen sein (ist aber natürlich nur meine Meinung).
Genau das, was ich gebraucht habe.
Die Umsetzung ist bei allen Recht gut gelungen. Lediglich beim "Parkour" ist es fraglich, ob man so manches Hindernis auch normal antrifft
Letztendlich habe ich keine der Übungen zufriedenstellend (oder überhaupt) hinbekommen. Da muss ich wohl noch mal dran :b
Letztendlich lässt sich sagen, dass ich den PvP-Modi liebe. Da scheine ich aber nicht der einzige zu sein. 16000/15000... Ok