PvP zerstört PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.429
755
25
Hey habt ihr es eigentlich schon mal gemerkt?

PvP zerstört das PvP!

Man suchtet nur noch auf dumme Werte um sich gut zu fühlen anstatt am PvP Spaß zu haben. Sowas ist nicht mehr richtiges PvP. #NIEDERMITDENSTATS

Oder durch diese xXKevin2004PVPHDYTXx 's.
  • #NIERDERMITDENSTATS
  • und Kevins...(Ich habe nichts gegen Kevins;))

Was für eine Erkenntnis.

Ich weite das Ganze mal aus:

Wenn man kein Gemüse isst, ist das schlecht. Wenn man zu viel Gemüse isst, ist das ebenfalls schlecht.

Als einzige Lösung kann ich anbieten, die eigene Existenz zu beenden... vermutlich wäre das aber zu drastisch und niemand soll suizide Tendenzen bekommen :D

Hat jemand noch mehr weltanschauliche philosophische Erkenntnisse?

Was für eine Erkenntnis.

Ich weite das Ganze mal aus:

Wenn man kein Gemüse isst, ist das schlecht. Wenn man zu viel Gemüse isst, ist das ebenfalls schlecht.

Als einzige Lösung kann ich anbieten, die eigene Existenz zu beenden... vermutlich wäre das aber zu drastisch und niemand soll suizide Tendenzen bekommen :D

Hat jemand noch mehr weltanschauliche philosophische Erkenntnisse?

m8

des is offtopic

willst du mir echt sagen, das du, den ironische (ok, der beitrag ist nicht ironisch da dies auch stimmt) offtopic-bereich trotz all dessen ernst nimmst?

bruder, hängst du noch bei Windows ME und IE 5?

chill yo base man, no need to be serious

m8

des is offtopic

willst du mir echt sagen, das du, den ironische (ok, der beitrag ist nicht ironisch da dies auch stimmt) offtopic-bereich trotz all dessen ernst nimmst?

bruder, hängst du noch bei Windows ME und IE 5?

chill yo base man, no need to be serious

Jetzt wird's wirklich deep.

Stell dir vor, ich hätte eben weder mich noch den Thread selbst ernst genommen? Beispielsweise, wenn ich einfach mal Lust gehabt hätte so nen Shit irgendwo loszuwerden. Dann stünde alles in einem anderen Zusammenhang.

Aber was sagt das darüber aus, dass du glaubst, mein Beitrag sei ernst gemeint? Ich sehe, hier gibt es ein Problem.

Gibt es die Mauer wirklich oder existiert sie nur in unseren Köpfen?

Durch diese Diskussion haben wir übrigens die nächste Dimension des Off-Topics erreicht, indem wir Off-Topic in einem Off-Topic schreiben. Off-Off-Topic sozusagen.

Und nein, ich habe noch nichts genommen^^

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Jetzt wird's wirklich deep.

Stell dir vor, ich hätte eben weder mich noch den Thread selbst ernst genommen? Beispielsweise, wenn ich einfach mal Lust gehabt hätte so nen Shit irgendwo loszuwerden. Dann stünde alles in einem anderen Zusammenhang.

Aber was sagt das darüber aus, dass du glaubst, mein Beitrag sei ernst gemeint? Ich sehe, hier gibt es ein Problem.

Gibt es die Mauer wirklich oder existiert sie nur in unseren Köpfen?

Durch diese Diskussion haben wir übrigens die nächste Dimension des Off-Topics erreicht, indem wir Off-Topic in einem Off-Topic schreiben. Off-Off-Topic sozusagen.

Und nein, ich habe noch nichts genommen^^
o.o xd

Oder durch diese xXKevin2004PVPHDYTXx 's.
  • #NIERDERMITDENSTATS
  • und Kevins...(Ich habe nichts gegen Kevins;))
Erst sagen: "NiederMitDenStats + Kevins." & Dann sagen, dass man nichts gegen "Kevins" (ein weit verbreiteter Jungen Name) hat... Merkst selbst, hm?

Eigentlich sollte das Team mal so Leuten wie Gronkh übelste Stats geben und ihn somit zum Top Spieler insgesamt in BW oder SG machen. Damit hätte Gronkh die Stats zerstört :D

Egal. Hauptsache, die Stats werden beim Update auf die 1.9 resettet (Das wäre zu schön, um wahr zu sein.). ._.

Weil da das Kampfsystem komplett anders funktioniert und es somit keinen Sinn macht, die neuen und die alten Stats zu vermischen? Die alten Stats sagen sowieso gar nichts aus, aber erst recht nicht, wie gut jemand im neuen Kampfsystem ist.

Natürlich sagen die Stats was aus. für mich ist ein Spieler mit einer 10er K/D besser als einer mit einer 0,01er K/D und ersterer wird letzteren auch in 99,9% der Fälle besiegen können. Bei Pushern ist das natürlich ein bisschen anders, da hast du recht. Für mich schlägt die Aussage "Stats sagen nichts aus" leider in die gleiche Kerbe wie diese ganzen "ich bin trotzdem besser, komm 1o1 auf Timolia, da zieh ich dich" Leute. Irgendwo muss sich ja bemerkbar machen, dass ein Spieler besser ist als ein anderer^^

Wenn jemand im neuen Kampfsystem schlechter ist als im alten, geht die K/D logischerweise wieder runter (Pusher erneut ausgenommen). Außerdem beziehen sich Stats nicht nur auf das Kampfsystem, sondern auch auf angewendete Taktiken. Wenn ich in BW einen Spieler sehe, der in 2000 Spielen 3000 Betten abgebaut hat, denke ich "Aha das ist ein Rusher". Bei weniger Kills als Spielen tippe ich auf Basecamper, bei irgendwas dazwischen eben auf Allrounder.

Die Aussage, dass Stats rein gar nichts aussagen, ist also mMn falsch.

Wenn jemand im neuen Kampfsystem schlechter ist als im alten, geht die K/D logischerweise wieder runter (Pusher erneut ausgenommen). Außerdem beziehen sich Stats nicht nur auf das Kampfsystem, sondern auch auf angewendete Taktiken. Wenn ich in BW einen Spieler sehe, der in 2000 Spielen 3000 Betten abgebaut hat, denke ich "Aha das ist ein Rusher". Bei weniger Kills als Spielen tippe ich auf Basecamper, bei irgendwas dazwischen eben auf Allrounder.

Die Aussage, dass Stats rein gar nichts aussagen, ist also mMn falsch.

Wie du bereits sagtest sagen die Stats tatsächlich etwas aus. Dem schließe ich mich so an. Aber die jetzigen Stats beziehen sich allesamt auf 1.8 und drunter. Es gab vor der 1.9 nur das altbekannte K(r)ampfsystem und deswegen behielten Stats auch über die Version hinaus einen Teil ihrer Gültigkeit. Dies fällt mit der 1.9 nun einmal weg. Es ist wie in LoL die Season. Jedesmal ändern sie wieder irgendwas und schmeißen damit das halbe Spiel übern Haufen. Leute die vorher gut im Jungle waren, kommen mit dem Neuen nicht klar und greifen nun zur Toplane. Andere Champs und Spieler hingegen kommen besser denn je damit klar und steigen im Elo-Ranking. Selbes in CS:GO. Eine Map ändert sich -> Einige Teams/Spieler kommen damit wunderbar zurecht. Andere werden nun lieber auf andere Maps ausweichen. Wenn sich das Recoil einer Waffe ändert, wird sie für Einige völlig uninteressant. Andere blühen dann damit auf.

Und so ist es auch in Minecraft. Wer gut in 1.9 ist, muss nicht gut in 1.8 sein und umgekehrt. Es ist ein fundamentaler Einschnitt in Minecraft und daher verlieren auch sämtliche Stats die vor diesem Update erspielt wurden, ihre Aussagekraft und Gültigkeit.

Zu guter Letzt bleibt dann sowieso die Frage, warum man sich gegen einen Stats Reset ausspricht. Gute Spieler werden sich anpassen und können ggf. sogar höhere Ränge/Stats erreichen als vorher. Schlechte Spieler, werden auch weiterhin keine oberen Plätze des Rankings belegen oder Mörder-Stats haben.
Aber ich denke das die Meisten die Antwort darauf kennen: "Egoismus".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop