Duels PVP Welt hat unpraktisches Bau design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Okt. 2024
12
7
233
Hey!
Habe auf manchen PVP Welten entdeckt, dass es 2 block hohe Blumen gibt, wo man sich reinstellen kann, daher diese unzerstörbar sind, nimmt man keinen Schaden. Das haben mehrere Gegner gemacht, um sich zu Heilen und es ist fast unmöglich ihn zu töten wenn er dies tut.
Würde mich freuen wenn die Blumen durch etwas anderes ersetzt werden oder einfach abgebaut werden, um das Problem zu lösen.

Danke!

Heyho,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag unser Interesse geweckt hat. Ich werde ihn daher in das Unterforum "In Besprechung" verschieben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich sehr für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

• Like
Reaktionen: tortee
Heyho,

nach weiteren Rücksprachen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass uns deine Idee überzeugen konnte und ich diese nun auf "Umsetzung Ausstehend" verschieben werde. Allerdings kann ich dir noch nicht mitteilen, in wie fern wir deine Ideen 1:1 umsetzen können.

Vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

• Like
Heyho,

dein Vorschlag wurde im letzten Update umgesetzt. Deshalb werde ich ihn nun auf "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschieben. Ich bedanke mich sehr für dein Interesse am Netzwerk und wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop