PvP | Training | Deathmatch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mxtschx

Mitglied
7 Juli 2014
125
29
238
Bayern
Hey liebes Forum,
ich hätte einen neuen Vorschlag für den Trainingsbereich.
Wie wäre es mit einem Training für Deathmatches?
Wie ihr vllt. wisst, fällt es vielen Spielern schwer ein GUTES DEATHMATCH zu spielen,
dass könnte man gut im Deathmatchtraining (PvP Bereich) machen.

Fakten:
- Teams verboten (FFA)
- Schwert
- Angel
- Bogen
- Pfeile (definierte Anzahl)
- Rüstung
- 8 Steaks
- Spezielle oder ALLE (wenn möglich) Deathmatch Arenen zur Auswahl
- evt. TNT, Cobweb & FnS

Verbesserungsvorschläge sind ERWÜNSCHT und Anzahl der Pfeile, Art der Rüstung und Art des Schwertes kann man natürlich VORSCHLAGEN!

LG MitschiHD

Hey liebes Forum,
Wie ihr vllt. wisst, fällt es vielen Spielern schwer ein GUTES DEATHMATCH zu spielen,

Fakten:
- Teams verboten (FFA)
- Schwert
- Angel
- Bogen
- Rüstung
- 8 Steaks
- evt. TNT, Cobweb & FnS

Verbesserungsvorschläge sind ERWÜNSCHT und Anzahl der Pfeile, Art der Rüstung und Art des Schwertes kann man natürlich VORSCHLAGEN!

LG MitschiHD

Hi

Danke für deine coolen Gedankenanstösse. Ein Training für DM's würde mir auch gefallen. Die Modus ist neu und die Bugs müssen gefixt werden. Wenn dies erledigt ist, werden neue Feautures hinzugefügt.

Nochmals, die Idee gefällt mir sehr gut!
Schönen Tag noch.
Liebe Grüsse benbas39

Hi

Danke für deine coolen Gedankenanstösse. Ein Training für DM's würde mir auch gefallen. Die Modus ist neu und die Bugs müssen gefixt werden. Wenn dies erledigt ist, werden neue Feautures hinzugefügt.

Nochmals, die Idee gefällt mir sehr gut!
Schönen Tag noch.
Liebe Grüsse benbas39

Danke für dein Feedback!
Das sehe ich auch so :)

• Like
Reaktionen: benbas39
Hallo @MitschiHD , ich muss sagen das ist eine richtig gute Idee. Die Ausrüstung "Fakten" die du vorgeschlagen hast, hören sich schon gut umsetzbar und realistisch an. Eine Frage wurde mir aber noch nicht beantwortet, vielleicht habe ich die Antwort auch nur übersehen: Mit wie vielen Spielern spielt man denn in diesem Trainingsmodus? Bei den anderen Trainigsmodien spielt man ja alleine. Jedoch ein Training für ein Deathmatch kann man ja schlecht alleine spielen.

Hallo @MitschiHD , ich muss sagen das ist eine richtig gute Idee. Die Ausrüstung "Fakten" die du vorgeschlagen hast, hören sich schon gut umsetzbar und realistisch an. Eine Frage wurde mir aber noch nicht beantwortet, vielleicht habe ich die Antwort auch nur übersehen: Mit wie vielen Spielern spielt man denn in diesem Trainingsmodus? Bei den anderen Trainigsmodien spielt man ja alleine. Jedoch ein Training für ein Deathmatch kann man ja schlecht alleine spielen.
Mit je 4 Spielern in einem Warteschlangensystem :)

Hey :)
Hey liebes Forum,

Fakten:
- Teams verboten (FFA)
- Schwert
- Angel
- Bogen
- Rüstung
- 8 Steaks
- evt. TNT, Cobweb & FnS

LG MitschiHD
Ich denke, es wäre einfacher eine DM Arena zu uploaden und vorhandene Kits im 1vs1 zu nehmen, oder?
Meine Meinung

~arox

Es gibt die /party funktion :)
/Party <mitglied der Gegnerischen party> Okay, zugegeben es ist nicht das selbe aber, das kämpfen im TEAM Sg kann man schonmal üben, man braucht nur noch ne funktion um Friendly fire auszustellen :)

~arox

Es soll ja KEIN TEAMDEATHMATCH sein, sondern FFA mit 4 Spielern oder habe ich etwas falsch verstanden :eek:

Denke ja, aber...
Hab mich eher schlecht formuliert, firendly fire muss ein und auschaltbar sein, dann kann man auch Teamdeathmatch üben :)

~arox

Ahh das ist eine gute Idee, doch dann wäre es ja aber ein einfaches 2v2...

Denke ja, aber...
Hab mich eher schlecht formuliert, firendly fire muss ein und auschaltbar sein, dann kann man auch Teamdeathmatch üben :)

~arox

P.S. Fehler ausgebessert Sry :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop