v10 ist neuerInstallier dir Sativa v9![]()
Es gibt schon v10?! Muss ich mir direkt holenv10 ist neuer![]()
Kann ich auch empfehlenInstallier dir Sativa v9![]()
Aber mal realtalk.Habt ihr Tipps bzw. könnt ihr mich "Coachen" damit ich besser in PvP werde.
Aber mal realtalk.
Übung macht den Meister. Timolia 1v1 eignet sich dafür ganz gut da es dort im Vergleich viel weniger Cheater als auf Gomme gibt und die Spieler auch (meist) besser sind. Musst dir halt nur die Einstellungen passend einstellen gegen was du spielen möchtest. Soup, Angel etc.
Ansonsten schau was die anderen machen & machs denen nach.
Kommt drauf an was für dich besser ist. Ich snack Leute mit Oneklick die Autoklicker nutzen.Danke für die Antwort! Kannst du mir sagen ob butterfly oder oneclick besser ist?
OkayKommt drauf an was für dich besser ist. Ich snack Leute mit Oneklick die Autoklicker nutzen.
Und so paar gute Techniken gibts bestimmt auch noch oder?Kommt drauf an was für dich besser ist. Ich snack Leute mit Oneklick die Autoklicker nutzen.
wenn dir jemand ne kombo gibt umdrehen, kurz weg rennen, wieder drauf schlagenUnd so paar gute Techniken gibts bestimmt auch noch oder?
Mehr CPS bringen einen Vorteil, insofern Butterfly, aber viel wichtiger ist gutes Movement und taktisches Spielen, find ich. ^^Danke für die Antwort! Kannst du mir sagen ob butterfly oder oneclick besser ist?