Duels PvP situation auf dem GommeHD.Net server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akamielein

Mitglied
17 Jan. 2019
1
0
525
18
Liebes GommeHD.Net Team, ich möchte nicht, dass ihr denkt das ich mit diesem Feedback nur auf euch rumhacken möchte oder den Server haten möchte, jedoch ist mir aufgefallen, dass auf Gomme sehr viele features fehlen die es sonst auf jeden anderen pvp server gibt. Shield disabling ist sehr hakelig, weil man nicht mit double clicks jemanden instant nach dem shield disabling hitten kann und einfach zwei mal schnell hitten funktioniert auch nicht. Dies funktioniert jedoch auf jeden anderen pvp server auf dem ich schonmal gespielt habe. Das macht jedes kit, dass ein shield einbezieht einfach unpraktisch zu spielen.
Bei dem neuen season kit Spear gibt es auch ein problem. Attribute swapping ist wenn man spear spielen möchte die wichtigste Taktik die man braucht um richtig Spear spielen zu können da es dir erlaubt dich mit dem Lunge enchantment nach vorne zu schleudern ohne den Cooldown vom spear zu haben. Ohne diese Funktion ist das spear kit einfach nur sehr träge und langweilig.
Ich habe dieses Feedback nicht gemacht um euch zu nerven, sonder wollte einfach Ratschläge geben, was man in der Zukunft verändern könnte.

heyho,

vielen Dank für deinen Beitrag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.

Attribute Swapping ist bereits seit mehreren Wochen aktiviert. Ansonsten ändern wir eig. nicht viel an unserem PvP-System. Wenn Nicht-Vanilla Dinge auffallen bitte /bugreport.

Viele Grüße
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop