PvP Ranked

DustinFW

Mitglied
21 Aug. 2014
32
60
668
48
Hey Gomme-Team,

Also erstmal ich finde denn Ranked Modus mega cool
aber mich stört es wenn ich gegen leute spiele die 200 Elo oder so mehr haben wie ich und,dann 20 Elo verliere,weil man hat nur geringe chancen,wen der gegner ja sogesehen besser ist,als du

Würde mich freuen,wenn ihr meine bitte zu herzen nehmt ich weiß,dass das Server Team viel zu tuen hat aber vieleicht könnt man ja da was tuen würde mich freuen

Danke im voraus

Lg-Dustin

Hey Gomme-Team,

Also erstmal ich finde denn Ranked Modus mega cool
aber mich stört es wenn ich gegen leute spiele die 200 Elo oder so mehr haben wie ich und,dann 20 Elo verliere,weil man hat nur geringe chancen,wen der gegner ja sogesehen besser ist,als du

Würde mich freuen,wenn ihr meine bitte zu herzen nehmt ich weiß,dass das Server Team viel zu tuen hat aber vieleicht könnt man ja da was tuen würde mich freuen

Danke im voraus

Lg-Dustin
Die schlechteren Spieler verlieren, die Besseren gewinnen. Was ist daran falsch?

Du kannst genauso gut gegen einen Spieler verlieren welcher unheimlich wenig Elo hat.

• Like
Reaktionen: byP3scal
Ich habe ja mich schon auf 1500 Elo hoch gespielt aber ich möchte,dass wenn einer mit 200 elo höher auch weniger bekommt bzw. der verliere weniger verliert auserdem ist es auch nur ein vorschlag :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop