PvP Ranked! 10 Pfeile

• Ersteller Ersteller Tristar
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tristar

Unregistriert
10 pfeile sind locker viel zu viel! 3 mal gut getroffen und man kann einpacken weil man half life ist und bei 5-6 is man tot! mein vorschlag währen 3 pfeile zum finishen, aber die kritik wird wahrscheinlich eh wieder ignoriert also bringts eig. auch nichts naja schönen tag noch^^.

10 pfeile sind locker viel zu viel! 3 mal gut getroffen und man kann einpacken weil man half life ist und bei 5-6 is man tot! mein vorschlag währen 3 pfeile zum finishen, aber die kritik wird wahrscheinlich eh wieder ignoriert also bringts eig. auch nichts naja schönen tag noch^^.
Sufu kann Zeit retten. Also bitte mach gebrauch davon. Schon ziemlich direkt nach Release des Modis wurden die Pfeile Kritisiert. Da jedoch bowspaming genauso wie Angeln (leider) eine legitime Taktik ist wird das nicht entfernt :)

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Sufu kann Zeit retten. Also bitte mach gebrauch davon. Schon ziemlich direkt nach Release des Modis wurden die Pfeile Kritisiert. Da jedoch bowspaming genauso wie Angeln (leider) eine legitime Taktik ist wird das nicht entfernt :)
Ja die angel wurde ja auch generft indem sie immer an haltbarkeit verliert und soweit ich weiß auch schneller als normal, also kann man doch wohl den bogen auch nerfen bowspammen ist nähmlich keine taktik und zu dem mit der Suchfunktion..woher soll ich wissen das es sowas gibt ? Ich bin hier um Kritik zu äußern und nicht um das Forum zu studieren :)

Ja die angel wurde ja auch generft indem sie immer an haltbarkeit verliert und soweit ich weiß auch schneller als normal, also kann man doch wohl den bogen auch nerfen bowspammen ist nähmlich keine taktik und zu dem mit der Suchfunktion..woher soll ich wissen das es sowas gibt ? Ich bin hier um Kritik zu äußern und nicht um das Forum zu studieren :)
1. Leute die gut im Angeln sind brauchen nicht besonders viel Haltbarkeit.
2. Doch es ist eine Taktik, klar ist es ne andere Frage ob du sie magst oder nicht ;)
3. Ja, das Feld in dem "Suche..." steht und das es auf fast jeder Website gibt können natürlich nur Leute finden die seit Monaten das Forum studieren, da es so gut versteckt ist... merkste selbst oder?

Und ich wär dafür dass das Schwert nur 1 haltbarkeit hat! Die spamen nämlich immer so damit rum xD
Was ist an 2 Pfeilen unnormal ? Du hast ka.
2 Pfeile:
-max 4 Pfeile hin und her
-dir wird nicht mehr als die Hälfte abgezogen
-Bowspam nicht möglich
-Man muss sie im richtigen Moment nutzen
-Man muss gut ausweichen und blocken um nicht im Nachteil zu sein da du wenige Pfeile hast

2 Pfeile:
-Bowspam nicht möglich
-Man muss gut ausweichen und blocken um nicht im Nachteil zu sein da du wenige Pfeile hast
Haha, der Post fängt ja schonmal sehr reif an ^^ desweiteren:
-krass wie gut du rechnen kannst
-wird dir bei 10 pfeilen auch nicht wenn du gut ausweichst, blockst und aufsammelst ;)
-wenn Angelspieler ihre Angel krigen sollen doch die Bowspamer auch ihre Pfeile haben xD
-muss man sie jetzt auch wenn man nen anständigen Gegner hat
-muss man ja mit 10 Pfeilen erst recht ^^

2 Pfeile:
-Bowspam nicht möglich

Vier Pfeile sind doch noch deutlich zu wenig...
Du kannst eben wohl blocken & ausweichen, wenn du sie verfehlst - verkackt.
Dein Gegner sammelt sie auf, hat nachher 4-8 Pfeile & drückt sie dir rein.
Oder: Du lässt dich treffen, blockst und rennst 30s weg, pushst deinen Gegner zurück, der direkt keine Pfeile mehr hat.
Also nichts dagegen tun kann.

Haha, der Post fängt ja schonmal sehr reif an ^^ desweiteren:
-krass wie gut du rechnen kannst
-wird dir bei 10 pfeilen auch nicht wenn du gut ausweichst, blockst und aufsammelst ;)
-wenn Angelspieler ihre Angel krigen sollen doch die Bowspamer auch ihre Pfeile haben xD
-muss man sie jetzt auch wenn man nen anständigen Gegner hat
-muss man ja mit 10 Pfeilen erst recht ^^
Aber die Angel wurde generft, wo man ja auch bei dem Bogen ein paar Pfeile wegnehmen kann. ;)

Aber die Angel wurde generft, wo man ja auch bei dem Bogen ein paar Pfeile wegnehmen kann. ;)
Ich finde iwie dass es kein richtiger nerf ist, nur weil sie nun haltbarkeit verliert. Ich habe auch schon einige male gespielt seid sie nichtmehr unkaputtbar ist und habe vom wegpushen her keinen Unterschied bemerkt :/ ausserdem sind 10 Pfeile echt nicht viel. Ich hab auch qsg Finale gewonnen in denen mein Gegner mind. 32 Pfeile hatte und ich nichtmal nen bogen ^^

Ich finde iwie dass es kein richtiger nerf ist, nur weil sie nun haltbarkeit verliert. Ich habe auch schon einige male gespielt seid sie nichtmehr unkaputtbar ist und habe vom wegpushen her keinen Unterschied bemerkt :/ ausserdem sind 10 Pfeile echt nicht viel. Ich hab auch qsg Finale gewonnen in denen mein Gegner mind. 32 Pfeile hatte und ich nichtmal nen bogen ^^
Es gibt trotzdem Gegner, die vor dem Nerf die Angel ohne Ende missbraucht haben.
Sprich: Gegner hat seine Pfeile verschossen, jetzt spammst du dem Gegner seine Rüstung kaputt.
War schon notwendig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop