PvP meine Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnjoyFraps

Mitglied
12 Jan. 2015
5
1
570
Hallo Gommeteam,

Habe gerade schon einen Bug gemeldet auch über den Modus PvP.
Und jetzt meine Meinung über diesen Spielmodus: Ich finde diesen Spielmodus nicht so nice.
Das heißt ich werde ihn auf diesem Server nie Spielen. Klar jeder kann Spielen was ihm gefällt...
Aber ich finde das dieser Spielmodus einem anderem Spielmodus auf einem anderen Server sehr ähnelt.
Ich finde es schon sehr unbedacht einfach einen Spielmodus von einem anderen Server zu KOPIEREN!
Man will ja damit die Minecraftspieler die auf dem anderen Server Spielen abwerben. Und so einen Konkurrenz Kampf braucht man nicht oder?
Ich denke viele Wissen von welchem Server ich rede.
Ihr könnt mir ja mal eure Meinung schreiben.

Lg byPrown

Aber ich finde das dieser Spielmodus einem anderem Spielmodus auf einem anderen Server sehr ähnelt.
Ich finde es schon sehr unbedacht einfach einen Spielmodus von einem anderen Server zu KOPIEREN!

Aber ob das ein Grund ist, nun den Modi zu meiden?
Wenn wir ehrlich sind, kopiert jeder jeden ab. Du wirst feststellen, dass sämtliche Server z.B. "Survivalgames" oder "TIMV" im Angebot haben.
Bedwars wurde auch schon von anderen kopiert. Was kann Gomme nun dagegen machen? Nicht viel.

EDIT: Gerade das Zitat gesehen:
Dazu möchte ich kurz sagen, dass die Arbeit am Projekt "PVP" bereits begonnen wurde, bevor Timolia ihr 1vs1 released hat :D Wir kennen das Team von Timolia persönlich und verstehen uns echt super - es soll definitiv keine Kopie ihres Modus sein! (der übrigens schon davor in dutzenden Varianten auf verschiedenen anderen amerikanischen PVP-Servern und zum Beispiel auf PvP-Dojo zu finden war xD)

Ok, ich bin ja schon leise :*

Dazu möchte ich kurz sagen, dass die Arbeit am Projekt "PVP" bereits begonnen wurde, bevor Timolia ihr 1vs1 released hat :D Wir kennen das Team von Timolia persönlich und verstehen uns echt super - es soll definitiv keine Kopie ihres Modus sein! (der übrigens schon davor in dutzenden Varianten auf verschiedenen anderen amerikanischen PVP-Servern und zum Beispiel auf PvP-Dojo zu finden war xD)

Ich denke das sagt alles. Solche Vorwürfe sind leicht erhoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop