Pvp Kick unnötig

• Ersteller Ersteller zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Hallo liebesGomme team,

ich finde es irgendwie unnötig, dass man bei pvp gekickt wird. Esgibt so viele pvp lobbys und dann wird man noch gekickt...
Ich finde, es sollte so wie das Server system gemacht werden. Aslo so dass premis reinkönnen sodass 120 von 100 spielern drin sind oder so. Wenn dann einer leaved sind 119 von 100drin usw wenn wieder 99 von 100sind können non premis drauf...

wa haltet ihr davon
LG CoolerJ_8

• Like
Reaktionen: Crafting1990
Hallu :)

Leider ist die Umsetzung zu schwer . Das Cloud System finde ich persönlich sehr gut .
Es wurde schon sehr oft drüber geredet, dass non premis gekickt werden . Es ist halt eben so das non premis die ärmsten sind . Es wird sich auch nicht ändern

~a3x

ja aber bei pvp mit igs bestimmt 2000 slots ist das echt unnötig

Ich habe 2 Gründe wieso das nicht eingefügt wird

1.Die Vorteile der Premis wurden schon durch die Eula eingeschränkt,deswegen wird es keine weiteren Verschlechterungen für den Premium Rang geben

2. Sei froh das du auf dem Server kostenlos spielen kannst

1. Gute Idee
2. Auch schlecxht umzusetzten, da Premium User automatisch die Spieler in jedem Modus kicken und da wüsste ich nicht, ob man dies einstellen kann.
Also als Tipp: Kauf dir Premium, wenn dein Budget es erlaubt.

Ich bin Non-Premi und ich finde bei so vorschlägen sollte man mal nachdenken wie schon gesagt von @AnwinHD Ich habe 2 Gründe wieso das nicht eingefügt wird<br /><br />1.Die Vorteile der Premis wurden schon durch die Eula eingeschränkt,deswegen wird es keine weiteren Verschlechterungen für den Premium Rang geben<br /><br />2. Sei froh das du auf dem Server kostenlos spielen kannst<br/> und ohne premi gäbe es kein gommehd

Hallo, du musst auch beachten, dass unter deinem Vorschlag
Ich finde, es sollte so wie das Server system gemacht werden. Aslo so dass premis reinkönnen sodass 120 von 100 spielern drin sind oder so. Wenn dann einer leaved sind 119 von 100drin usw wenn wieder 99 von 100sind können non premis drauf...

es möglicherweise zu Performance-Problemen kommt. Ich finde schon, dass es in diesem Spielmodus mehr als in den anderen laggt und diese Laggs durch eine Sloterhöhung zu verstärken, finde ich nicht gut. Das Team hat sich bestimmt was dabei gedacht, eine Lobby mit 100 Plätzen zu machen, anstatt mit 150 Plätzen.

Außerdem, wie oben schon erwähnt, würde das die Premium-Spieler wieder in ihren Möglichkeiten oder Vorteilen einschränken, was durch die EULA schon sehr stark passiert ist.

ALPHA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop