Farming PVP Farmwelt auf Citybuild

Würdet ihr euch eine PVP Farmwelt wünschen?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagicMonkey2K

Mitglied
26 Feb. 2021
1
1
230
24
Es gab ja bereits eine PVP Farmwelt auf Citybuild, die allerdings wegen zuvielen "tpa trapps" und Scammern entfent wurde. Als Lösung für diese Ursachen habe ich mir folgendes überlegt:
Wenn ein Spieler einem anderen Spieler, der sich in der PVP Welt befindent, eine tpa sendet, wird im angezeigt, dass sich dieser in der PVP Welt befindent, wodurch schon viele Scammversuche scheitern würden. Es kam auch öfters vor, dass Anfänger in der PVP Farmwelt gekillt wurden und somit keinen Stuff mehr hatten. (Und gerade als Anfänger ist das ziemlich mies). Aus diesem Grund würde ich die PVP Farmwelt erst ab dem Level 14 freigeben, da die meisten Spieler ab diesem Level ein solides Equipment haben.

Andere Vorschläge für eine vielseitigere PVP Farmwelt:
-einen Killcounter, Todescounter
-Kopfgeld
-ein neues Perk, wodurch die Rüstung nicht mehr kaputt geht

Ich würde mich sehr auf euer Feedback freuen

MagicMonkey2K
 
  • Like
Reaktionen: Maclos

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Also zu deinen Vorschlägen:
Killcounter: verstehe ich nicht wofür todescounter ebenso
Kopfgeld gibt es bereits
perk: garantiert nicht da sind so tolle shops wie /warp opitems oder mein shop /warp allstuff sehr schnell bankrott da die rüstungen bei den genannten shops die haupteinnahmequelle sind.

Wenn du mal nach ein paar PvP vorschlägen suchst wirst du wahrscheinlich grössten teils immer die selbe antwort lesen, dass der Gommehd.net citybuild in zukunft nicht PvP unterstützen will sonder PvE (Player vs Entity(mobs oder sowas))

Ich sage es nur ungern aber deine Idee ist nur eine von vielen aber denke nicht, dass gerade dein Beitrag auf einemal die Meinungen und absichten des Gomme Teams ändern werden. Sorry.
 

Maclos

Premium
10 Apr. 2020
20
6
168
16
Würde noch hinzufügen das man in dieser Farmwelt redstone aktivieren soll damit man z.B. Traps zu bauen kann. Das Perk das MagicMonkey2K erwähnt hat sollte meiner Meinung nach für 200-500k angeboten werden, dass nicht jeder direkt solche Sachen hat außerdem muss man sich auch neue Rüstung/Tools kaufen wenn man stirbt also finde ich das Argument
perk: garantiert nicht da sind so tolle shops wie /warp opitems oder mein shop /warp allstuff sehr schnell bankrott da die rüstungen bei den genannten shops die haupteinnahmequelle sind.
nicht zuteffend und wenn die Besitzer merken sie verdienen weniger dann sollten sie wie eigentlich immer einfach sparsam sein.
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Aber Fakt ist das sich dieser Spieler auf etwas spezialiesiert hat und durch ein perk einfach seine ganze idee von einem Rüstungs shop zerstört wird da einfach nur noch vielleicht 70% weniger rüstungen gekauft werden müssen. So ein perk finde ich vor allem /warp opitems gegenüber nicht fair da er sich darauf spezialisiert hat und glaube ich einer der einzigen SPieler ist mit einem Reinen rüstungs und tools shop.
 

NeonPrestige

Mitglied
1 Feb. 2021
14
17
153
23
Von mir leider nein.

Hätte da aber eine andere Idee im Kopf für Dich um ein wenig PvP ins Citybuild hinzuzufügen.
Man könnte eine reine PVP Welt machen bzw Arena wo man PvP betreiben kann sollte man wirklich PvP machen wollen und versuchen was zu verlieren bzw zu gewinnen. In der Arena sollte man dann auch sein Stuff verlieren können oder auch gewinnen können. Dazu kann man auch Achievements und ein Scroeboard hinzufügen was auch keine schlechte Idee wäre vielleicht kann man auch was anderes als eine Arena gerieren


Mit freundlichen Grüßen
Supreme
NeonPrestige | Pascal
 

Maclos

Premium
10 Apr. 2020
20
6
168
16
Jeder der sich mal eine vernünftige Rüstung kauft oder selbst macht hat mending drauf und dann geht die auch nicht kaputt wenn man in die Farmwelten geht und ein paar Mobs tötet, also würde das perk einen Verkaufs-unterschied von max. 8% machen da sich nicht jeder die 200k-500k leisten kann, wo anders einkauft oder sich einfach die Rüstung selbst macht. Es gibt ja genug Alternativen fast jeder etwas größere warp verkauft jetzt schon Rüstung und Tools.
 

NicOriginal

Mitglied
16 Feb. 2018
12
10
643
18
Stuttgart
Jeder der sich mal eine vernünftige Rüstung kauft oder selbst macht hat mending drauf und dann geht die auch nicht kaputt wenn man in die Farmwelten geht und ein paar Mobs tötet, also würde das perk einen Verkaufs-unterschied von max. 8% machen da sich nicht jeder die 200k-500k leisten kann, wo anders einkauft oder sich einfach die Rüstung selbst macht. Es gibt ja genug Alternativen fast jeder etwas größere warp verkauft jetzt schon Rüstung und Tools.
So ein Perk sollte mindestens 1.5-2 mio kosten, ansonsten hätte es jeder 3. Spieler.
 
  • Like
Reaktionen: Leo_1312
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir sehen derzeit weiterhin davon ab die PvP-Farmwelt wieder einzuführen, tut mir leid D:

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop