Allgemeines PvP-Bereich in der Wartelobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WinnieHD

Mitglied
22 März 2023
13
20
153
Heyho meine Freunde!

Ich habe mir heute gedacht, dass es cool wäre eine PVP - Wartelobby zu haben. Weiteres zur PVP - Lobby erkläre ich unten. Ich habe dann im Forum die Suchfunktion benutzt, und nicht gefunden, dass jemand das schonmal vorgeschlagen hat. Wenn ich irgendwas übersehen habe, entschuldige ich mich.


Zur PVP - Wartelobby

Erklärung:
Ich fände es cool, wenn es in der Wartelobby eines von des vielen Häusern gibt, in dem eine PVP Arena eingebaut ist. Ich würde mir das so vorstellen, dass man ins Haus geht, dann in ein Loch/ Grube oder ähnliches fällt, und ein Holzschwert bekommt und vielleicht eine Lederrüstung. Dann kann man gegen andere Spieler kämpfen, die auch in das Loch/ Grube gegangen sind.

Macht das etwas besser?

JA! Wenn keiner in die Lobby kommt, und ein paar Spieler auf den Start warten, können die Spieler in die Arena gehen, und da kämpfen. So geht die Zeit schneller rum und die Spieler würden vielleicht nicht direkt leaven.

Noch Fragen?

Ich fände das auf jeden Fall cool, wenn das reinkommen würde.


Viele Grüße,

Pooh, der Honigbär (WinnieHD)
 

ItsLazorTV

Moderator
28 Feb. 2023
26
3
36
268
19
NRW
Hallo WinnieHD,

großartig das du dir so viele Gedanken machst.
Ich glaube, dass ich einen solchen Vorschlag schonmal irgendwo im Forum gelesen habe.

Ich denke es wäre grundsätzlich eine gute Idee eine zusätzliches Wartelobby game hinzuzufügen.
Eine solche Funktion wäre besonders für Spielmodi, in denen es lange dauert bis eine Runde beginnt sinnvoll.
Auch die Idee eines PVP finde ich gut, da mit dem Jump and Run und Doodle Jump die Kategorie springen schon mehr als abgedeckt ist.

Den einzigen Kritikpunkt, den ich hätte wäre jedoch die Unwissenheit, ob es von der Gommunity angenommen wird.
Da ein solches Wartelobby-Spiel sicher auch viel Arbeit zur Konzeption und technischen Umsetzung mit sich zieht.

Daher denke ich, dass besonders kurzfristig andere Dinge wie das Updaten der anderen Spielmodi auf die neuen MC-Versionen zu priorisieren sind.

Langfristig sollte ein neues Spiel für die Wartelobby aber definitiv eingeführt werden und deshalb stimme ich deinem Vorschlag vollkommen zu.


Viele Grüße

ItsLazorTV
 

EinLiinus

Mitglied
4 Juni 2021
3
11
243
Bebra
Moin,
Ich würde ganz gerne hier auch mal meinen Senf dazugeben. Meiner Meinung nach wäre es denke ich erstens ganz cool einen PvP-Bereich zu haben aber man könnte natürlich auch den Arcade Bereich aus der Gommunity gut hier einbauen denke ich. Dann könnte man einfach einen Arcade Bereich und einen PvP Bereich einbauen.
Liebe Grüße,
Linus
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
417
4
1.690
1.080
Deutschland
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!


Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop