Plotwelt PvP auf dem Eigenen Plot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JumbosAffe

Mitglied
11 März 2021
3
8
133
23
Sehr geehrte Moderatoren,
sehr geehrte Spieler

Da mein Beitrag zur Wiedereinführung der PvP Farmwelt
Abgelehnt wurde ,bin ich wieder hier um auf dem CityBuild Server einen PvP Faktor
ein zu bauen.

Es handelt sich hierbei um einen Befehl den man auf seinem Plot benutzen kann um Spieler gegen einander Kämpfen zu lassen.
Es handelt sich hierbei um den
/plot pvp
Befehl
Oder um eine Weitere Rolle ,den man Spielern auf dem Plot geben kann.
Damit kann jeder oder nur Ausgewählte Spieler auf dem Grundstück beliebig angreifen und angegriffen werden.

Das ist ein guter Gegen Vorschlag zur PvP Farmwelt.


Am besten wären dazu noch Einstellungen wie z.B. KeepInventory ,oder Spawnprotaction.
Diese befehle könnten zum Beispiel bei dem Aktivieren der PvP Phase oder per einen bestimmten Befehl in Kraft gesetzt werden.


Falls es dazu noch Aufreger geben sollte ,dass zum Beispiel jemand ohne es zu wissen angegriffen wird, kann man ebenfalls eine Chat Nachricht einblenden, die dann der Spieler aktivieren muss.
Dieses Aktivieren muss man jedes mal nach Verlassen des Grundstück erneut tun.


 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Sehr geehrte Moderatoren,
sehr geehrte Spieler

Da mein Beitrag zur Wiedereinführung der PvP Farmwelt
Abgelehnt wurde ,bin ich wieder hier um auf dem CityBuild Server einen PvP Faktor
ein zu bauen.

Es handelt sich hierbei um einen Befehl den man auf seinem Plot benutzen kann um Spieler gegen einander Kämpfen zu lassen.
Es handelt sich hierbei um den
/plot pvp
Befehl
Oder um eine Weitere Rolle ,den man Spielern auf dem Plot geben kann.
Damit kann jeder oder nur Ausgewählte Spieler auf dem Grundstück beliebig angreifen und angegriffen werden.

Das ist ein guter Gegen Vorschlag zur PvP Farmwelt.


Am besten wären dazu noch Einstellungen wie z.B. KeepInventory ,oder Spawnprotaction.
Diese befehle könnten zum Beispiel bei dem Aktivieren der PvP Phase oder per einen bestimmten Befehl in Kraft gesetzt werden.


Falls es dazu noch Aufreger geben sollte ,dass zum Beispiel jemand ohne es zu wissen angegriffen wird, kann man ebenfalls eine Chat Nachricht einblenden, die dann der Spieler aktivieren muss.
Dieses Aktivieren muss man jedes mal nach Verlassen des Grundstück erneut tun.


Ich fürchte, soetwas wird nicht umgesetzt. Es würde aber ins Plot Config Update passen.
Du musst nicht alles "Fett" schreiben..
 

EinhornGerste91

Mitglied
19 Feb. 2021
6
3
93
Das ist etwas das zu einem Neuen Update passen würde aber Spielern die den Plot betreten (z.B.: hindurchlaufen um schneller zu ihrem Plot gelangen), eine Warnung erhalten das auf diesem Plot PvP aktiviert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Just_Jeremy64

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
Sehr geehrte Moderatoren,
sehr geehrte Spieler

Da mein Beitrag zur Wiedereinführung der PvP Farmwelt
Abgelehnt wurde ,bin ich wieder hier um auf dem CityBuild Server einen PvP Faktor
ein zu bauen.

Es handelt sich hierbei um einen Befehl den man auf seinem Plot benutzen kann um Spieler gegen einander Kämpfen zu lassen.
Es handelt sich hierbei um den
/plot pvp
Befehl
Oder um eine Weitere Rolle ,den man Spielern auf dem Plot geben kann.
Damit kann jeder oder nur Ausgewählte Spieler auf dem Grundstück beliebig angreifen und angegriffen werden.

Das ist ein guter Gegen Vorschlag zur PvP Farmwelt.


Am besten wären dazu noch Einstellungen wie z.B. KeepInventory ,oder Spawnprotaction.
Diese befehle könnten zum Beispiel bei dem Aktivieren der PvP Phase oder per einen bestimmten Befehl in Kraft gesetzt werden.


Falls es dazu noch Aufreger geben sollte ,dass zum Beispiel jemand ohne es zu wissen angegriffen wird, kann man ebenfalls eine Chat Nachricht einblenden, die dann der Spieler aktivieren muss.
Dieses Aktivieren muss man jedes mal nach Verlassen des Grundstück erneut tun.


Ich bin deiner Meinung, dass Cb ohne Pvp nicht mehr das gleiche ist, was es mal war. Ich vermisse die 20er Massenfights sehr.
Aber zu deinem Punkt Keepinv: Der musst zwingend aktiviert sein, weil das sonst Scammern die perfekte Möglichkeit gibt Leute abzuziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Just_Jeremy64
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Derzeit wollen wir PvP nicht weiter in CityBuild unterstützen und uns mehr auf PvE konzentrieren (Dazu wird in Zukunft auch was kommen)
Das heißt nicht das PvP nie wieder einen Einzug in CityBuild finden wird, allerdings derzeit möchten wir wie gesagt kein PvP unterstützen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop