Allgemeines PVP-Arena Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OliverG0404

Premium
16 Feb. 2017
6
0
525
26
Hey.
Ich möchte euch (dem Gomme-Team, aber auch den Spielerinnen und Spielern von Citybuild) folgendes vorschlagen.
Da man ja leider sein Equip in der PVP-Arena nicht verliert gibt es aktuell noch keinen Grund um in die Arena zu gehen. Aber wie wäre es wenn man pro Kill in der Arena eine kleine Menge an Geld bekommt zum Beispiel 300€.
Dadurch würde es einen Grund geben in der Arena zu kämpfen. Killstreaks könnten auch eingefügt werden z.b bei 10 Kills 1000€.
Natürlich sollte verhindert werden z.b wenn man 20x den gleichen hintereinadner Killt bekommt man kein Geld mehr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Stefanitag und ein gutes neues Jahr
Oliver

An sich finde ich die Idee nicht schlecht.
Könnte man aber denke ich leicht ausnutzen. Beispielsweise mit Alt-Accounts.

Hi,

wie meinst du das?
Wenn man diese Belohnungen bekommt und ein Spieler das durch 2. Accounts oder Freunde ausnutzt, zählt das zu Killfarming und ist damit verboten. Natürlich müsste man dann eine entsprechende Regel formulieren und ingame den Reportgrund hinzufügen.

Ich finde die Idee mit den Belohungen gut, da es sonst keinen Grund gibt in der PvP-Arena kämpfen zu gehen. Natürlich ist CityBuild kein von PvP dominierter Spielmodus, jedoch würde es so noch einen anderen Weg geben an Dollar zu kommen, was ich als Vorteil sehe.

LG

Heyho,

Da die PvP-Arena entfernt wurde, kann dieser Vorschlag nicht umgesetzt werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop