Putzkolonne "Gomme&Clean"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
971
1.336
1.155
26
Österreich
Herzlich willkommen auf der Webseite der Gomme&Clean Putzkolonne.
Ich habe mal spontan entschieden ein kleines Unternehmen für ein Forum zu gründen. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, dass verstaubten Profilen wieder ein wundervoller Glanz sowie auch ein frischer Duft verliehen wird.
Die Putzkolonne besteht derzeit noch aus wenigen ehrenamtlichen Mitarbeitern, aber natürlich hat jeder dazu die Chance sich zu bewerben . Alle Anforderungen werden wir weiter unten auflisten.

Das Hauptteam besteht derzeit aus:
Verwaltung:

Putzteufel @IlluFisch
Reinigungsqueen @Riicardo
Saubermacher @RebbitLP
Sie kümmern sich darum, neue Mitarbeiter aufzunehmen, auszubilden und ihnen die wichtigsten Tipps gibt, das alles glänzt.
Sie verfügen über eine diplomierte Ausbildung, welche nur in diesem Unternehmen erhältlich ist.

Putzkolonne:

@Limonaja
@SonicBoom06

Die Aufgabe der Putzkolonne ist, verstaubte und verschmutzte Profile sauber zu halten, diesen neuen frischen glanz, sowie auch einen bezaubernden Duft zu verleihen.

Die Anforderungen sind einfach und schnell erklärt, man sollte aktiv im Forum dabei sein und desweiteren motiviert dazu sein, aktiv Profile zu reinigen, und man sollte ebenso auch Humor mitbringen.

Die Entscheidung über die Aufnahme in der Putzkolonne liegt der Verwaltung vor.
Mitglieder der Putzkolonne können eine Neuaufnahme vorschlagen, welche durch Absprache der Verwaltung aufgenommen werden kann.

Wenn ihr euch bewerben wollt, könnt ihr dies unter diesen Beitrag, schreibt uns einfach euren Ingame Namen bzw Forum Namen und ein Motivationsschreiben warum ihr gerne dabei sein möchtet

Natürlich gelten auch hier die GommeHD.net-Forum Regeln, wir behalten uns vor, unnötige Beiträge sowie auch Beiträge die gegen die Regeln verstoßen kommentarlos zu entfernen.

06.07.2020: Das Unternehmen wurde gegründet
06.07.2020: @Limonaja und @elVzerhxckter123 sind nun in der Putzkolonne
07.07.2020: @SonicBoom06 ist nun in der Putzkolonne
08.07.2020: @xXGigabomberXx ist nun in der Putzkolonne
17.07.2020:
@elVzerhxckter123 und @xXGigabomberXx sind nun nicht mehr in der Putzkolonne

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Herr/Frau Verwaltung,
Da ich aktuell komplett süchtig nach dem Forum bin,würde ich mein Amt als Staubwischer sehr aktiv nachgehen.
Ich habe auch schon ein paar Profile von lästigen Covid 19 Viren gereinigt.
Mein Lebenslauf sieht so aus:
Bevor Ich Minecraft bekommen habe,hatte ich noch ein Leben.
Dann bin ich irgendwann ins Forum gegangen,und nun ja,der Anfang wahr so *hust* *hust*
Aktuell bin ich sehr Aktiv.
ich hoffe ich werde eingestellt.

• Like
Reaktionen: Penguin_Fight
Sehr geehrte Verwaltung,
hiermit möchte ich mich für die Putzkolonne bewerben, da ich ein sehr engagierter und motivierter Reinigungsfachmann bin.
Ich hoffe ich werde angenommen.

Hallihalo,

Ich bin der Gigabomber und mein Traum war es schon seit meiner Kindheit dem großartigen Team der Putzkollone beizutreten um aus diesem dreckigen, verstaubten und unsauberen Planeten einen auf Hochglanz polierterten zu machen.

Ich bin grundsätzlich ein sehr ordentlicher Mensch, der auf die Reinheit von sich selbst und auch von anderen großen Wert legt. Ich würde mich insofern unfassbar freuen, sollte ich es in die Putzkollone schaffen!!

Hier noch eine kleine Kostprobe meines Könnens:
*Staubwisch*

Mit fein säuberlichen Grüßen
xXGigabomberXx

• Like
Reaktionen: 2 Mitglieder
Ich kündige!
Sollte jedoch eine Unterwanderung des Forums durch diverse Reinlichkeitsgegner im Gange sein von ich jederzeit wieder dienstbereit..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop