GunGame Putzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23 Aug. 2017
9
1
570
24
Servus liebes GommeHD- Team,
Wir sind das GunGame putzteam, da wir gemerkt haben das es zu viele Autoklicker nutzer gibt haben wir uns geeinigt Sonntags um 17 Uhr zu Putzen. Mit unserem Clan wollen wir schaffen das manche leute Respekt bekommen, und legit spielen. Wir werden mit 5 - 7 Mann auf Mucilage joinen und dort für Respekt sorgen!
Unsere bitte an das Netzwerk: Wir wollen das jeder Respekt bekommt, deswegen haben wir uns geeinigt das auf der Map am Spawn oder auf der Hauptinsel ein Schild steht mit " Jeden Sonntag wird hier Geputzt(17 Uhr!)"
Diese Idee gefällt mehreren auf der Insel!

Sehr sehr liebe Grüße: Ihr Gungame Putzteam (putzmann)
 
23 Aug. 2017
9
1
570
24
Hast du gesoffen?
Bitte vernünftige Antworten

Wir werden es schaffen

Ähm, was labberst du da?
laberst*

Warum sollte sowas passieren?
Da zu viele im sogenannten Modus "GunGame" autoklicker benutzen, und ich glaube es wird nicht der server abstürzen wenn man 1x Schild auf die Map tut ;)
 

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
92
154
760
20
Bayern
Servus liebes GommeHD- Team,
Wir sind das GunGame putzteam, da wir gemerkt haben das es zu viele Autoklicker nutzer gibt haben wir uns geeinigt Sonntags um 17 Uhr zu Putzen. Mit unserem Clan wollen wir schaffen das manche leute Respekt bekommen, und legit spielen. Wir werden mit 5 - 7 Mann auf Mucilage joinen und dort für Respekt sorgen!
Wäre eig. eine nette Idee aber niemals sinnvoll ich glaub nicht das ein user beeindruckt ist, wenn er von euch dkt wird da er einfach in eine andere Runde gehen kann usw.
 
23 Aug. 2017
9
1
570
24
Wäre eig. eine nette Idee aber niemals sinnvoll ich glaub nicht das ein user beeindruckt ist, wenn er von euch dkt wird da er einfach in eine andere Runde gehen kann usw.
Auf Mucilage gibt es viele menschen die nur auf der Map spielen ich denke nicht wenn die loggen in eine andere gehen. Vllt Prisma aber mehr auch nicht da es nicht soviele gute gibt

Ihr könntet doch eh nie auf allen Servern gleichzeitig sein, also ist es doch useless überall ein Schild hinzupacken?
Wir sind nur auf Mucilage, falls es 2 gleichzeitig gibt teilen wir uns auf. Wir wollen nur das Am Spawn oder auf der Hauptinsel ein Schild steht! Nicht überall (von Mucilage!)

Wahrscheinlich kommt jeder von euch mit nem Alt und nem obv Client. XD
dies ist nicht schön für die kleineren mincraft spielern!

Gestern waren die zu 2. im Clan *hust hust*
Die anderen kommen noch ;)
 
D

Deleted member 627951

Unregistriert
Auf Mucilage gibt es viele menschen die nur auf der Map spielen ich denke nicht wenn die loggen in eine andere gehen. Vllt Prisma aber mehr auch nicht da es nicht soviele gute gibt


Wir sind nur auf Mucilage, falls es 2 gleichzeitig gibt teilen wir uns auf. Wir wollen nur das Am Spawn oder auf der Hauptinsel ein Schild steht! Nicht überall (von Mucilage!)


dies ist nicht schön für die kleineren mincraft spielern!


Die anderen kommen noch ;)
Und wie wollt ihr das machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop