Inaktiv PushingCores||Push-Clan

  • Ersteller xuWt9T4Y5J9MESeobDmtslkv
  • Erstellt am
X

xuWt9T4Y5J9MESeobDmtslkv

Unregistriert
-Ingamename: Primexis
-Wie wir dich nennen sollen: Dominik oder Primex
-Alter: 14
-Statsall(screen):
-Stats(screen):
-PvP Stärken: Mnachmak Bow; Ping schellen, Defensen
-PvP Schwächen: Eaglen; BlockMLG, manchmal Bow
-Warum sollten wir dich annehmen: Weil man immer einen humorvollen Spieler in seinem Team haben sollte der Spaß und Ernst versteht.
-Warum willst du zu PushingCore: Weil es ihr Clan ist in dem es nicht "nur" um Stats geht. Und ich möchte mal ein "gescheites" Team haben mit dem man auch gewinnen kann.
-Infos zu deiner Persöhnlichkeit: Wie oben schon gesagt bin ich 14 Jahre alt heiße Dominik und habe einen recht lustigen Charakter. Aber wenn ich mal ernst bleiben soll kann ich das auch. Außerdem bin ich zu JEDEM nett und würde auch keinen ausschließen.

SCREENSHOTS:
Bis jetzt eine der besten Bewerbungen :) Adde LeFromage_ auf Gomme und ich teste dich am Fr.
 
  • Like
Reaktionen: Primexis

FeVo26

Mitglied
30 Mai 2015
8
0
565
Steht das jetzt, dass PushingCores und LastCore Partnerclans sind? (Bin bei LastCore aber recht neu bei LastCore)
 

zGepard

Mitglied
28 März 2016
0
0
30
21
Euer Ingame: zGepardYT
-Wie wir dich nennen sollen: Edgard

-Alter: 14
-Statsall(screen):
-Stats(screen):
-PvP Stärken: hmm .. fastbridgen(nix besonderes) , Bogen :DD , Schwert ..(maybe ZICKZACK)
-PvP Schwächen: ohne secondhands kämpfen (z.b ohne Angel)
-Warum sollten wir dich annehmen:Das ist natürlich eure Entscheidung. Vielleicht sagt ihr ,dass ich einfach nicht geeignet bin :D
-Warum willst du zu PushingCore: Finde den Clan echt nice und hab schon sehr lange nach einem guten Clan gesucht :3
-Infos zu deiner Persöhnlichkeit: Bei mir ist das so ,dass ich immer schüchtern bin wenn ich zum ersten mal rede. Aber wenn ich ihn besser kennenlerne einfach das GEGENTEIL! XD Ich bin offen für alles und bin immer für ein Spaß dabei .. :DD
 

Anhänge

  • 2016-06-17_14.22.58.png
    2016-06-17_14.22.58.png
    598,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-17_14.23.06.png
    2016-06-17_14.23.06.png
    283,8 KB · Aufrufe: 0
X

xuWt9T4Y5J9MESeobDmtslkv

Unregistriert
Steht das jetzt, dass PushingCores und LastCore Partnerclans sind? (Bin bei LastCore aber recht neu bei LastCore)
Euer Ingame: zGepardYT
-Wie wir dich nennen sollen: Edgard
-Alter: 14
-Statsall(screen):

-Stats(screen):
-PvP Stärken: hmm .. fastbridgen(nix besonderes) , Bogen :DD , Schwert ..(maybe ZICKZACK)
-PvP Schwächen: ohne secondhands kämpfen (z.b ohne Angel)
-Warum sollten wir dich annehmen:Das ist natürlich eure Entscheidung. Vielleicht sagt ihr ,dass ich einfach nicht geeignet bin :D
-Warum willst du zu PushingCore: Finde den Clan echt nice und hab schon sehr lange nach einem guten Clan gesucht :3
-Infos zu deiner Persöhnlichkeit: Bei mir ist das so ,dass ich immer schüchtern bin wenn ich zum ersten mal rede. Aber wenn ich ihn besser kennenlerne einfach das GEGENTEIL! XD Ich bin offen für alles und bin immer für ein Spaß dabei .. :DD
der clan wurde aufgelöst...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop