Classic BedWars "Pushen", wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuchSnake

Mitglied
17 Okt. 2015
50
491
285
Hey liebe Bedwars Community, ich weiß nicht, ob ich diesen Thread ins Diskussions-Forum, oder in dieses Forum packen soll.

Jedoch möchte ich heute über das Thema "pushen" diskutieren.

Zur Erklärung :
Unter "pushen" wird meist das spielen in der 2x4er Art, mit 3 Parntern, die man kennt.
Daran ist doch nichts schlimm?
Nein, jedoch leaven sogenannte "pusher", sobald es halbwegs gute Gegner gibt.

Ich stelle mir die Frage, wieso macht man sowas?
Wenn man einfach keine langen Runden will, kann ich das gut verstehen, jedoch ist das Ziel dieser Leute meist nur in die "monthly" Top 10 zu kommen, was eigentlich sinnlos ist, da es;
1. Keine Leistung ist.
2. Nur Zahlen und Buchstaben sind, die auf einem Schild stehen.
3. Man durch die 30 Tage Top 10 keinen Fame bekommt.

Also, vorallem die die "pushen", überlegt mal bitte wieso, weshalb und warum, im Endeffekt irgendwie sinnlos überhaupt nur daran zu denken.

Danke c:

~Snake​

Hey liebe Bedwars Community, ich weiß nicht, ob ich diesen Thread ins Diskussions-Forum, oder in dieses Forum packen soll.

Jedoch möchte ich heute über das Thema "pushen" diskutieren.

Zur Erklärung :
Unter "pushen" wird meist das spielen in der 2x4er Art, mit 3 Parntern, die man kennt.
Daran ist doch nichts schlimm?
Nein, jedoch leaven sogenannte "pusher", sobald es halbwegs gute Gegner gibt.

Ich stelle mir die Frage, wieso macht man sowas?
Wenn man einfach keine langen Runden will, kann ich das gut verstehen, jedoch ist das Ziel dieser Leute meist nur in die "monthly" Top 10 zu kommen, was eigentlich sinnlos ist, da es;
1. Keine Leistung ist.
2. Nur Zahlen und Buchstaben sind, die auf einem Schild stehen.
3. Man durch die 30 Tage Top 10 keinen Fame bekommt.

Also, vorallem die die "pushen", überlegt mal bitte wieso, weshalb und warum, im Endeffekt irgendwie sinnlos überhaupt nur daran zu denken.

Danke c:

~Snake​

Sie wollen sich dadurch toll fühlen, mehr nicht...

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Heyy c:
Ich persönlich bin total gegen pushen und gegen Statsplay.
Allerdings kann man es wohl kaum verbieten, warum sollte es sonst die Rangfolge bei den Statistiken geben.
Mache Spiele sehen es auch als Motivation mehr zu spielen, was dem Server wiederum zu Gute kommt.

Ignoriert man diese Stats-Player also finde ich sie nicht einmal so schlimm.

~PayJay~

• Like
Ich "pushe" auch ab und zu..
Aber wir stayen dann auch bei guten Gegnern ^^
Nur pushen und instant leaven ist meiner Meinung nach unnötig..
Wie man besonders auf den 2x4 Maps alle Clans sieht..
Manche stayen, manche leaven..
LG Noah~

• Like
Ob in den Stats eine 100 000 oder eine 100 steht, verändert das Leben von einem doch komplett? Hast du das noch nicht bemerkt?
Und spannende ausgeglichene Runden wer will sowas schon? Da müsste man ja auch mal beweisen, dass man gut spielen kann? Viel zu aufwändig.
Ach sind Zahlen doch schön, dafür lohnt es sich, die Zeit zu nutzen.

Und nein, die Spieler leaven doch nicht, weil sie keine Lust auf die Runde haben oder weil ihre Gegner zu gut sind, es wurde bestimmt nur einer von ihnen gekickt oder er hat aus Versehen /l eingegeben. Das kann schließlich schnell mal passieren.

wieso macht man sowas?

Stats, Stats, Stats.

Jedes verlorene Spiel sieht schlecht auf der Statistik aus, und sowas wollen sie vermeiden. Feige :(

was eigentlich sinnlos ist, da es;
1. Keine Leistung ist.

Sag ihnen das doch mal^^ juckt die aber auch net.

Die übrigen Spieler haben allerdings stark unter dem Verhalten der Pusher zu leiden. Non-Prem Partys werden für nichts auseinandergerissen, weil 4 Premium-Pusher joinen und sofort wieder leaven (aus welchen Gründen auch immer). Teilweise wird dann auch der Counter, der vielleicht noch bei z.B 10 Sekunden stand, wieder zurückgesetzt, weil nicht mehr genug Spieler in der Lobby sind.

Außerdem ist es nicht möglich, mit "normal" begabten Mates gegen etwas schlechtere Pusher zu gewinnen, da hier einfach die Absprache fehlt. Deshalb sehe ich mich persönlich jedes Mal, sobald ein Team aus Pushern die Lobby betritt, gezwungen diese zu verlassen, da ein Sieg hier einfach unwahrscheinlich ist. Man könnte zwar jetzt sagen "dann Spiel die Runde halt, du hast ja nichts zu verlieren", aber bei so etwas schwindet einem leider von Vornherein der Spaß. Man kann hier praktisch nur durch andauerndes Spamming überleben, und dadurch schwindet ja der Spielspaß aufs neue. Ausgeglichene, "ehrliche" Runden sind hier einfach am empfehlenswertesten :)

Ob in den Stats eine 100 000 oder eine 100 steht, verändert das Leben von einem doch komplett? Hast du das noch nicht bemerkt?
Und spannende ausgeglichene Runden wer will sowas schon? Da müsste man ja auch mal beweisen, dass man gut spielen kann? Viel zu aufwändig.
Ach sind Zahlen doch schön, dafür lohnt es sich, die Zeit zu nutzen.

Und nein, die Spieler leaven doch nicht, weil sie keine Lust auf die Runde haben oder weil ihre Gegner zu gut sind, es wurde bestimmt nur einer von ihnen gekickt oder er hat aus Versehen /l eingegeben. Das kann schließlich schnell mal passieren.

Sarkasmus bloß kennzeichnen, sonst Forenban, da verstehen viele hier gar keinen Spaß. :OO

;)

TRB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht Ninjabridgen kann ist man also schlecht? Aha, interessant zu wissen.
Das meine ich nicht. Das sollte nur ein Beispiel für die Leute in den Tops sein.
Damit meine ich nicht alle, es gibt auch korrekte Boyz in den Tops. Dann gibt es noch die arroganten Typen, die meinen sie seien die Götter... Mehr will ich dazu nicht sagen, jeder hat seine eigenen Ambitionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop