Purple Guy? XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TryLix

Mitglied
4 Okt. 2014
1
1
250
23
2015-09-02_21.40.52.png
Ehhhhm jaaaa...
Was macht Purple Guy aus Five Night's at Freddys hier? XD :D
Ist eine unnötige Frage aber will es wissen macht mir irgentwie angst XD :D

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Tja da gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder der Besitzer hat seinen Skin gewechselt oder der ursprüngliche Besitzer, von dem der Kopf stammt, hat sich umbenannt und ein anderer User hat sich genau in diesen Namen umbenannt, sodass nun sein Skin gezeigt wird.
Ziemlich komisch aber ^^

Okay, das ist wirklich mehr als seltsam. :D

Es muss so sein, wie Laubi sagte: Der Typ mit dem Tacokopf hat Skin/Name geändert und deswegen haben wir jetzt da diesen stattdessen diesen grinsenden Psychopathenkopf. :lol:

Dagegen sollte unbedingt etwas gemacht werden. :stick:

5uq7tczy.png

?

Hmmm... purple Guy hat 3 Schwarze Teile im Gesicht.Das Dreieck hat 3 Ecken!Und die Iluminaten haben ein Dreieck!Was haben die Iluminaten als symbol im Dreieck?Genau!das Allessehende Auge!Und Purple Guy hat 2 Augen!Auf mein PB sind auch 2 allessehende Augen!Zufall?Ich denke nicht...Auf mein Profilbild ist Weed.Vllt hat der Taco kurz mal ein bissl Weed geraucht und ist dann zu Purple Guy geworden,ist aber später wieder zum Taco geworden!Es macht alles Sinn!

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hmmm... purple Guy hat 3 Schwarze Teile im Gesicht.Das Dreieck hat 3 Ecken!Und die Iluminaten haben ein Dreieck!Was haben die Iluminaten als symbol im Dreieck?Genau!das Allessehende Auge!Und Purple Guy hat 2 Augen!Auf mein PB sind auch 2 allessehende Augen!Zufall?Ich denke nicht...Auf mein Profilbild ist Weed.Vllt hat der Taco kurz mal ein bissl Weed geraucht und ist dann zu Purple Guy geworden,ist aber später wieder zum Taco geworden!Es macht alles Sinn!
Auf jeden Fall hast du zu viel Weed abbekommen, wenn das dein logisches Denken ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop